MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM18] Die weißen Wölfe  (Gelesen 927 mal)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #20 am: 11.Juli 2018, 06:44:34 »

13.11.2017


Unsere U19 hängt noch ein Freundschaftsspiel gegen Malaysia an. Beim 2:1 Auswärtserfolg (dem 7.Sieg in Serie!) treffen Defensivmann Islom Qenjaboev (Nasaf Qarsi) und Mittelfeldspieler Alisher Narzullaev (Paxtakor).

14.11.2017

Das Rückspiel

Aufstellungen

(click to show/hide)

Ramirez wechselt im Vergleich zum Hinspiel auf zwei Positionen. Bryan Oviedo (27, Sunderland FC) ersetzt den im Hinspiel überforderten Matarrita, und Oscar Duarte (28, Espanyol Barcelona) rückt nach seiner Gelbsperre wieder in die Innenverteidigung.

Ich tausche wieder ein wenig mehr, um die Frische hochzuhalten. Komilov startet links, dafür rückt Denisov eine Reihe nach vorne. Daneben feiert Ashurmatov sein Länderspieldebüt, dem Jungen traue ich zu, seine Sache hervorragend zu lösen. Rechts in der Abwehr spielt Ismatullaev. Drei Neue im Abwehrverbund, ich hoffe, mein Risiko zahlt sich aus.
Im Mittelfeld ersetzt Shukurov den etwas müden Djeparov.

Live-Ticker

(click to show/hide)
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #21 am: 11.Juli 2018, 07:49:25 »

15.11.2017


Wir steigen in der FIFA Rangliste auf Platz 56. Insgesamt liegt Argentinien vor Brasilien und Deutschland. Die Top 10 Asiens sind: Australien (30.), Südkorea (32.), Japan (39.), Iran (51.), Usbekistan (56.), Saudi-Arabien (66.), Jordanien (74.), Syrien (75.), Oman (80.) und Kirgisistan (83.).

16.11.2017
http://fs5.directupload.net/images/180706/bz7aikq7.png

Ein Blick auf die heimische Liga.


Meister ist erneut die Truppe von Lokomotive Taschkent, und dies in eindrucksvoller Manier. Überraschend, dass sich Buxoro den Vizemeistertitel krallt, genauso, dass Paxtakor sich nur auf dem fünften Platz einreiht.

Einsatzzeiten und Statistiken der Nationalspieler



Schwache Saison von Tohtahojaev, der aber im Nationalteam durchaus zu gefallen weiß. Rashidov nach seinem Wechsel aus den Emiraten der beste Spieler der Liga, allerdings im Nationalteam noch ein Fremdkörper.

Einsatzzeiten und Statistiken der Spieler im Blickfeld



Ich durfte ja einigen Spielen der Liga beiwohnen, einige Spieler durften außerdem schon Teamluft schnuppern. Vielleicht werden wir demnächst den einen oder anderen im Dress der weißen Wölfe sehen.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #22 am: 11.Juli 2018, 11:04:00 »

WOOOOW! Ich verstehe immer noch nicht wie du das geschafft hast!! Ich hab auch gedacht du Qualifizierst dich nicht und dann überrascht du alle! in der Gruppenphase war es schon mega Eng. In den Ko Spielen haben dich deine überzeugenden Heimspiele gerettet. Gegen Costa Rica dann die schönste Niederlage der Trainerkarriere erhalten.. ;D

Ich bin echt gespannt ob du die Uzbeken bei der WM gut einstellst und auch welche Gruppe dich erwarten wird. Du hast dich ja jetzt schon übertroffen und jedes Spiel wird jetzt Bonus sein gegen die großen der Weltbühne!

Bin gespannt ob du Rashidov irgendwie ins System kriegst nach seinen Liga Leisungen.

Drücke dir die Daumen :)
Gespeichert
Sporting Karriere Story : Umbruch in Lissabon

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25582.0.html

schildkrote23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #23 am: 11.Juli 2018, 11:26:31 »

Da wird jemand zu einer Legende in Uszbekistan!
Toller Erfolg wenn du jetzt bei der WM noch einen Punkt holst bauen Sie dir ein Denkmal. Kommt halt wirklich auf die Gruppe an die du erwischt!

Bin schon gespannt
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #24 am: 11.Juli 2018, 14:22:08 »

Toller Erfolg! Glückwunsch  :)

Aus storytechnischer Sicht fast schon "schade"...was willst denn jetzt noch Erreichen  :P
Gespeichert

Akumaru

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #25 am: 11.Juli 2018, 14:56:10 »

Glückwunsch zur Qualifikation! :) Jetzt wird es spannend, wie es bei der WM ausgeht...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Die weißen Wölfe
« Antwort #26 am: 11.Juli 2018, 21:40:58 »

Halbfinale sollte nun drin sein!..


Nein ernsthaft, starke Leistung bisher.
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!