MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragslose Spieler ?!?  (Gelesen 2830 mal)

Newcomer1993

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Vertragslose Spieler ?!?
« am: 06.Juli 2018, 01:08:51 »

Hallo Leute :)

Ich bin Neu hier und habe mir vor kurzem den Football Manager gekauft.
Ich habe mit einem Landesliga Verein eine Karriere begonnen und habe nun das Problem dass meine ganzen Spieler zur Winterpause mir einfach ablösefrei "abgekauft" werden. Dagegen kann ich nichts machen? Ist gerade wirklich ganz schön nervig.
Ich habe Probiert einen neuen Vertrag anzubieten aber die Spieler kann man man nicht vertraglich binden. Man kann Ihnen lediglich die Einsatzprämie erhöhnen ohne Vertrag.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies zu umgehen?


Danke schon mal im voraus :)


Grüße

Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vertragslose Spieler ?!?
« Antwort #1 am: 06.Juli 2018, 01:18:52 »

Hallo Leute :)

Ich bin Neu hier und habe mir vor kurzem den Football Manager gekauft.
Ich habe mit einem Landesliga Verein eine Karriere begonnen und habe nun das Problem dass meine ganzen Spieler zur Winterpause mir einfach ablösefrei "abgekauft" werden. Dagegen kann ich nichts machen? Ist gerade wirklich ganz schön nervig.
Ich habe Probiert einen neuen Vertrag anzubieten aber die Spieler kann man man nicht vertraglich binden. Man kann Ihnen lediglich die Einsatzprämie erhöhnen ohne Vertrag.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dies zu umgehen?


Danke schon mal im voraus :)


Grüße

Willkommen!
Du hast leider keine Möglichkeiten, da dein Verein einen Amateurstatus hat, wenn er in der Landesliga spielt.
Insofern gibts nur Amateurverträge und da kann der Spieler halt wechseln wie er lustig ist. Das Gute ist, du kannst dir genauso Amateurspieler holen ohne Ablöse!
Die Situation mit deinen eigenen Spielern ändert sich erst, wenn dein Verein Semi-Professionell ist und du richtige, bindende Verträge geben kannst.
Du solltest erstmal versuchen in die Oberliga aufzusteigen und dann kannste langsam mal beim Vorstand fragen, ob man nicht Semi Professionell werden will.
Wundere dich aber nicht, wenn du da erstmal absagen bekommst. Je nach Verein und Umfeld, willigen sie vllt erst in der Regionalliga ein.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vertragslose Spieler ?!?
« Antwort #2 am: 06.Juli 2018, 01:52:15 »

Willkommen in der Wirklichkeit. ;)
Gespeichert

Newcomer1993

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vertragslose Spieler ?!?
« Antwort #3 am: 06.Juli 2018, 10:15:07 »

Vielen Dank für die Antwort.
Habe ich soweit verstanden und "akzeptiert" :D >:(
Dann heißt es wohl jetzt den 1. Platz verteidigen irgendwie :D

zu 95 % wenn ich ein Spieler Anfrage lehnt er ab.. :/
Gespeichert