MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: diverse Fragen  (Gelesen 2428 mal)

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
diverse Fragen
« am: 06.Juli 2018, 14:12:47 »

Hallo.
1. Gibt es eine Möglichkeit, Listen der Spieler auszudrucken? Auch zu sortieren nach Kader nächste Saison (mit Neuzugängen und Berücksichtigung der Abgänge) etc.?
2. Wie kann ich beim Transfer Spieler tauschen? Oder eine Zahlung plus Spieler anbieten?
3. Einige Spieler fühlen sich im Training schlecht. Zu hohe Belastung durch Zusatztraining. Keine individuelle Ansprache. Wie kann ich diese Spieler direkt ansprechen wg. Training? Auf Trainingsseite oder normal über die jeweilige Spielerseite.

Wahrscheinlich wurden alle Fragen schon gestellt. Leider habe ich diese nicht gefunden.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: diverse Fragen
« Antwort #1 am: 06.Juli 2018, 21:39:56 »

2. Spieler zum Austausch auswählen, also beim Transferangebot, dann solltest du auf deinen Kader kommen und mit der rechten Maustaste solltest du den beliebigen Spieler auswählen können
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!