MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer immer gleich um die 100 Millionen?  (Gelesen 2044 mal)

Tu_Nero

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Transfer immer gleich um die 100 Millionen?
« am: 06.Juli 2018, 17:03:51 »

Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger im FM. Kann es sein, dass fast bei jedem Transfer, welchen ich abschließen möchte der aktuelle Verein 100 Millionen Euro für die Ablöse will?
Wollte zum Beispiel eben Christian Pulisic haben und dieser hat einen MW von 35 Millionen. Der BVB lässt Pulisic aber erst ab 100 Millionen gehen. Bei drei anderen Spielern genau der selbe Fall, bei welchen der MW ebenso um die 30-50 Millionen war.

Vielen Dank schon Vorab.

MfG

Tu_Nero
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Transfer immer gleich um die 100 Millionen?
« Antwort #1 am: 06.Juli 2018, 17:18:08 »

Willkommen im Forum.

Das soll dir zeigen, dass der Verein den Spieler nicht an dich verkaufen möchte und wenn, dann nur bei einem unmoralischen Angebot.

Ein wichtiger Hinweis: für solche Fragen in Zukunft bitte den "Erste Hilfe"-Thread nutzen
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

tschaens93

  • Gast
Re: Transfer immer gleich um die 100 Millionen?
« Antwort #2 am: 06.Juli 2018, 18:15:11 »

Gib einfach ein Angebot ab das du für richtig hältst. Wenn der Verein ablehnt aber der Spieler unbedingt zu dir möchte kann es sein, dass er versucht einen Wechsel zu erzwingen und du ihn dann günstiger bekommst. Ansonsten musst du entweder akzeptieren, dass andere Vereine ihre Stars nicht verkaufen wollen oder in den sauren Apfel beißen und die geforderte Summe weit über Marktwert bezahlen sofern du das kannst.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Transfer immer gleich um die 100 Millionen?
« Antwort #3 am: 06.Juli 2018, 18:26:12 »

Wenn im Scoutbericht steht: "Wollen nicht verkaufen " entstehen diese astronomischen Ablöseforderungen.
Ich versuche es dann meistens gar nicht erst; ich bevorzuge Transfers, die realistisch sind und die ich mir leisten kann  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Transfer immer gleich um die 100 Millionen?
« Antwort #4 am: 06.Juli 2018, 19:12:40 »

Ich hatte mal im Fm 2016 ein Angebot von 50 Mille fuer einen Spieler der eigendlich nur einen Mw von 20 Mio hatte abgegeben,na ja auf Verhandeln gegangen und ich musste erstmal nachschauen ob ich richtig sehe.Die wollten dann mal schlappe 430 Mio haben,wohlgemerkt in Euronen.
Gespeichert