MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generelle Frage zu Skins  (Gelesen 1360 mal)

Asliv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Generelle Frage zu Skins
« am: 08.Juli 2018, 02:03:30 »

Hallo erstmal =)

Ich bin ganz neu im FM Business und versuch mich grad durch die Menge an Informationen zu Taktiken, Scouting, Spielerbildern und eben Skins zu kämpfen.

Ich finde den Standardskin wahnsinnig frickelig und teils recht unübersichtlich.
Bringen dahingehend Skins eine Verbesserung mit sich oder sind diese rein optischer Natur? Ich habe jetzt schon einige Stunden im FM verbracht und entdecke immer noch "versteckte" Untermenüs indem man die Ansicht ändert oder Rechtsklick auf gewisse Dinge macht. Gibt es da Skins die eine einheitliche und intuitive Menüführung bieten oder ist man dazu verdammt sich solange mit der Menüführung rumzuschlagen bis man alles gesehen hat und auswendig kennt?

Für Skinvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Weiter wäre eine Installationsanleitung super. Natürlich kann ich auch googlen... aber wenn man schonmal dabei ist...  ;)

vielen Dank im Vorraus =)

Asliv
« Letzte Änderung: 08.Juli 2018, 13:43:46 von Asliv »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Generelle Frage zu Skins
« Antwort #1 am: 08.Juli 2018, 04:02:45 »

Bitte poste solche Fragen im "Erste Hilfe"-Thread oder im entsprechenden Unterforum. Dort wird dir auch sehr schnell geholfen und das Forum wird nicht mit Threads zugemüllt die nur aus einer einem halben Dutzend Beiträgen bestehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Asliv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Generelle Frage zu Skins
« Antwort #2 am: 08.Juli 2018, 13:44:47 »

Sorry, ich gelobe Besserung.

Kann ich den Thread verschieben oder muss ich dazu im erste Hilfe Forum nochmal einen neuen eröffnen?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Generelle Frage zu Skins
« Antwort #3 am: 08.Juli 2018, 14:19:51 »

Wozu nen neuen eröffen? Dein Anliegen steht hier und da ists halt jetzt. Wenn wer Antworten gibt dann hier, da brauchst du nichts machen.
Gespeichert