MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Investoren-Desaster  (Gelesen 8048 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #20 am: 18.Februar 2019, 22:08:28 »

Danke, Jungs.

50+1 hätte das in den genannten Fällen verhindern können, oder?

Im Falle von Dnipro und Malaga wahrscheinlich schon, allerdings wäre man dann nie so weit gekommen im internationalen Geschäft, bzw überhaupt nicht dahin.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #21 am: 08.April 2019, 10:28:48 »

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich werde den Artikel dann gerne hier veröffentlichen, sobald auch die Print-Publikation erschienen ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #22 am: 05.Juni 2019, 08:47:28 »

Hierzu nochmal ein Update:

Leider wurde die für Ende Juni geplante Publikation kurzfristig gestoppt, mein Artikel wird also (zumindest vorerst) nicht in Printform erscheinen. Stattdessen habe ich mit dem Löwenmagazin (https://loewenmagazin.de/) vereinbart, dass er dort im Rahmen des Themenmonats "Fußball und Investoren" (https://loewenmagazin.de/fussball-und-investoren-das-thema-des-monats-juni-im-loewenmagazin/) als Serie veröffentlicht wird.

Die ersten drei Teile sind bereits online:

Hull City: https://loewenmagazin.de/investoren-und-fussball-hull-city/
Leeds United: https://loewenmagazin.de/fussball-und-investoren-leeds-united/
FC Malaga: https://loewenmagazin.de/fussball-und-investoren-fc-malaga/

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #23 am: 05.Juni 2019, 09:25:12 »

Kann man da nicht auch Monaco dazuzählen?

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #24 am: 05.Juni 2019, 13:26:57 »

Hm, sehe ich jetzt nicht so passend. Auch Hoffenheim, Leipzig etc. haben hier nichts zu suchen, weil andere Baustelle.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #25 am: 05.Juni 2019, 14:28:09 »

Naja, die sportlichen Erfolge von Hoffenheim und Leipzig mit dem Absturz von Monaco in einen Topf werfen ist schon gewagt. Vor allen nach dem Klassenerhalt auf dem wirklich allerletzten Drücker.

Aber ich glaube ich habe nun erkannt welche Kriterien für einen gesuchten investorbezogenen Club du hast.
Und so schlecht steht Monaco im Ganzen ja auch garnicht da. War halt jetzt mal eine miese Saison dabei.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Investoren-Desaster
« Antwort #26 am: 05.Juni 2019, 14:52:45 »

Nein, aufs Sportliche bezog ich mich bei der Bewertung tatsächlich gar nicht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de