MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 60808 mal)

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #1161 am: 20.Juni 2019, 11:34:28 »

Auf dem Wettmarkt scheint es immerhin wieder Verschiebungen gegeben zu haben. Dortmund nähert sich 5er-Quoten auf die Meisterschaft, was eine Wahrscheinlichkeit von ~20% implizieren würde (sind natürlich noch Buchmachermargen drin, etc.) Auch dürften einige kleinere Verschiebungen daher resultieren, dass viele nach dem medial präsenten Hummels-Transfer und der diskutierten Zurückhaltung Bayerns auf dem Transfmermarkt zu anfangs etwas höheren Quoten noch mal auf Dortmund gesetzt haben -- und die Buchmacher reagiert haben.

Mal sehen, wie das aussieht, wenn Bayern noch mal aktiv wird; bzw. wenn sie das wirklich im großen Stil werden. Von wegen Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles haben...."
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #1162 am: 21.Juni 2019, 12:24:10 »

Von wegen Hoeneß: "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles haben...."

Das war mal wieder einer der Aussagen aus der "Abteilung Attacke": Viel hinausposaunen, aber nichts dahinter!  >:(
Gespeichert