MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 181471 mal)

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #920 am: 14.April 2019, 15:30:13 »

Ich glaube eher, dass vielen von den Spielern zu sehr bewusst ist, dass sie im Abstiegskampf stecken. Wenn man sich z.B. Caligiuri und Stambouli anschaut, waren die beiden letzte Saison die großen Mentalitätsmonster, die viele knappe Spiele herausgerissen haben. Was die beiden in letzter Zeit zum Teil für einen Mist gespielt haben, lässt sich für mich schlicht nicht dadurch erklären, dass sie sich zu fein für den Abstiegskampf sind. Die Mannschaft ist einfach tief verunsichert, dazu gibt es keine Spielidee wie man Spiele gewinnen und nicht nur nicht verlieren will, an der man sich irgendwie aufrichten könnte.

Klingt auch nach einer logischen und plausiblen Erklärung.

Ich habe mich aber in meinem Beitrag unter anderem auf die Aussage von Guido Burgstaller bezogen. Schön, dass es den Spieler fünf Spieltage vor Schluss auffällt, dass man sich den Arsch aufreißen muss, um nicht den GAU zu erleben. Nicht labern - machen!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #921 am: 14.April 2019, 16:29:46 »

Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #922 am: 14.April 2019, 17:27:15 »

Der Irsinn mit dem Handspiel geht weiter. Wie kann der VAR eingreifen, wenn der Ball aus 30 cm die Flugrichtung ändert? Hummels Handhaltung ist absolut natürlich und verhindert, dass der Ball bei normaler Flugbahn an seine Hand geht (schön zu erkennen, weil Thiago quasi synchron agiert). In so einem Spiel natürlich völlig egal, aber dennoch bleibt das Irsinn.
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #923 am: 14.April 2019, 17:28:19 »

Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #924 am: 14.April 2019, 17:41:39 »

Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.

Was ist denn für dich dieses ominöse "Arsch aufreißen", was davon zeigt denn Burgstaller nicht?
Gespeichert

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #925 am: 14.April 2019, 18:35:33 »

Und sowas nimmst du ernst? Was soll er denn sagen? Gerade Burgstaller, der sich ohnehin immer den Arsch aufreißt.

Wenn jemand in einem Spiel häufiger im Abseits steht als Ailton in einer ganzen Saison, dann gilt das als Arsch aufreißen? Ok.

Was ist denn für dich dieses ominöse "Arsch aufreißen", was davon zeigt denn Burgstaller nicht?

Mehr als ein planloses Anrennen sehe ich bei ihm leider nicht mehr. Er ist stets bemüht, dass war's dann aber auch. Alles ohne jeglichen Ertrag.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #926 am: 14.April 2019, 19:59:04 »

Also reißt er sich den Arsch auf.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #927 am: 14.April 2019, 22:05:10 »

Ich denke auch, dass Burgi da der falsche ist, bei ihm geht einfach nicht mehr, was durch die Verletzung nur noch deutlicher wird.
Kommen ja auch keine verwertbaren Bälle nach vorne.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #928 am: 15.April 2019, 16:46:25 »

Witzig dass jemand mit Mo Idrissou als Profil über jemanden in Sachen Abseits lästert. Hätte es Abseits nicht gegeben, der gute Mo hätte es erfunden. Alleine im Relegationsspiel in Hoffenheim stand er da gefühlt öfter falsch als andere in ihrer kompletten Karriere. :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #929 am: 20.April 2019, 23:22:20 »

Spieltag fast durch, ich bete darum, dass es am letzten Spieltag keinen Showdown gegen Stuttgart geben wird.
War gerade wie auf einer Beerdigung. So viele Spieler kann man am Saisonende gar nicht tauschen und so eine Hirnblockade wie die anscheinend gerade haben, bekommt man wohl im Leben nicht mehr raus.
Stuggi hat mit der Entlassung Weinzierls nun die letzte Karte gezogen, ich hoffen, dass die Saison bald vorbei ist!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #930 am: 21.April 2019, 09:24:38 »

Ich sehe einfach nicht, wie der VfB in dieser Situation ernsthaft die sechs Punkte auf Schalke aufholen will (dazu müssten schon mindestens 2 Siege her und dann ist da noch die Tordifferenz von -40!), daher sehe ich die Lage recht entspannt, auch wenn auf Schalke natürlich einiges im Argen ist.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #931 am: 21.April 2019, 09:46:53 »

Ich sehe einfach nicht, wie der VfB in dieser Situation ernsthaft die sechs Punkte auf Schalke aufholen will (dazu müssten schon mindestens 2 Siege her und dann ist da noch die Tordifferenz von -40!), daher sehe ich die Lage recht entspannt, auch wenn auf Schalke natürlich einiges im Argen ist.
Ich sehe nur, dass Schalke es schafft gegen Stuttgart zu verlieren und der Club deshalb absteigt ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #932 am: 21.April 2019, 10:26:08 »

Ich sehe einfach nicht, wie der VfB in dieser Situation ernsthaft die sechs Punkte auf Schalke aufholen will (dazu müssten schon mindestens 2 Siege her und dann ist da noch die Tordifferenz von -40!), daher sehe ich die Lage recht entspannt, auch wenn auf Schalke natürlich einiges im Argen ist.
Ich sehe nur, dass Schalke es schafft gegen Stuttgart zu verlieren und der Club deshalb absteigt ::)

Es muessen ja nicht mal 6 Punkte sein bis zum 34. Spieltag. Sollte Stuttgart bis dahin auf 4 Punkte herangekommen sein wirds 100% darauf hinauslaufen, dass Schalke gegen den VFB verlieren wird.

PS. Und ja, meine Tastatur kann keine Umlaute, sorry dafuer ;)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #933 am: 27.April 2019, 00:33:52 »

Habe lange nichts geschrieben, aber wollte mal sagen -> geiles Havertz Tor "gestern" wieder und die ARD zeigt "heute" um 15:30 das Revierderby live! Und davor um 13:15 1860 vs KSC. Schönes Wochenende  8)
« Letzte Änderung: 27.April 2019, 00:36:36 von Livestylezzz »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #934 am: 27.April 2019, 15:18:46 »

Noch gute 10 Minuten bis zum Derby, ich komme mir vor wie auf dem Weg zur Schlachtbank, dabei spiele ich nicht mal.
Ich befürchte die schlimmste Derbyniederlage überhaupt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #935 am: 27.April 2019, 16:36:30 »

Noch gute 10 Minuten bis zum Derby, ich komme mir vor wie auf dem Weg zur Schlachtbank, dabei spiele ich nicht mal.
Ich befürchte die schlimmste Derbyniederlage überhaupt.

Bisher läuft doch alles für euch...

Diese verf**** Handelfmeterregel kotzt mich nur noch an. Da kriegt Jule aus 30cm den Ball an den Arm geschossen und es wird gefühlt fünf Minuten später dank VAR Elfmeter gepfiffen.  ::)
Und zu dem Idioten, welcher ein Feuerzeug auf Sancho geworfen hat, muß man auch nix sagen.

Erste Halbzeit zusammen gefaßt:
BVB macht das Spiel, erzielt die Führung.
Elfmetergeschenk, Ausgleich.
Ecke S04, wir sind zu blöd, diese zu verteidigen, Führung der Blauen. Unglaublich effizient, muß man auch mal anerkennen.

Ich hoffe auf eine Reaktion meiner Schwatt-Gelben in der zweiten Halbzeit - nur dran glauben kann ich ehrlich gesagt nicht.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #936 am: 27.April 2019, 16:45:56 »

Das Ding ist halt: wenn Weigl den Arm da nicht hinhält geht der Schuss aufs Tor. Somit verhindert er eine Torchance. Nicht zu pfeifen wäre also auch irgendwie falsch gewesen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #937 am: 27.April 2019, 16:46:55 »

Aber der "Jule" ist auch selten dämlich. Der Arm ist halt mal voll ausgestreckt und vergrößert die Körperfläche enorm. Da ist es auch egal, welche Entfernung da zum Ball ist. Das ist einfach ein glasklares strafbares Handspiel. Wer da so rumfuchtelt braucht sich nun wirklich nicht wundern. Da gab es diese Saison schon sehr viel kontroversere Entscheidungen.

Wie immer in wichtigen Spielen taucht Reus ab. Den sieht man auch nur beim Reklamieren beim Schiedsrichter oder durch Fouls. Dortmund allgemein mit viel zu wenig Biss, Tempo, Einsatz. Das zeigen zumindest die Schalker.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #938 am: 27.April 2019, 16:51:42 »

Jo, die war verdient.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #939 am: 27.April 2019, 16:52:29 »

Ok. Reus sieht man halt dann doch noch mal. Klare Rote. Gestreckt von hinten. Da war viel Frust dabei.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 59   Nach oben