MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 1004 mal)

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #20 am: 11.Juli 2018, 17:01:05 »

Also Wendell hat sich gemausert, der ist schon richtig gut. Da müsste Guerreiro schon die ganz große Motivation finden um da mitzuhalten. Da ich von Weiser wenig halte und Henrichs stagniert, kann man die RV-Position sicherlich als potentiellen Schwachpunkt sehen. Kommt auch darauf an, wo Lars Bender spielt. Ich gehe mal vom Mittelfeld aus und das ein DM aus Bender und Aranguiz ist schon ganz ordentlich. Beim Vergleich Delaney vs. Kohr/Baumgartlinger gebe ich dir recht.

Wendell war nicht ohne Grund auch beim FC Bayern ein Thema. Ich denke er hat noch einiges Potenzial.
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #21 am: 11.Juli 2018, 18:19:11 »

Bei Bayern war auch Sinan Kurt ein Thema. Ist für mich jetzt nicht der unfehlbare Gradmesser.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rosso

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #22 am: 12.Juli 2018, 06:28:24 »

Bei Bayern war auch Sinan Kurt ein Thema. Ist für mich jetzt nicht der unfehlbare Gradmesser.

Auch ein Argument  :police: >:D
Gespeichert
Sind wir nicht alle etwas "SEGA"

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #23 am: 12.Juli 2018, 17:12:22 »

Die Eintracht konnte, auch durch die gute Pokalsaison, ihren Umsatz um ca 30 Mio auf über 140 Mio steigern. HIER der Bericht dazu im Kicker.
Damit sind wir noch sehr weit von Vereinen wie den Bayern und dem BVB entfernt und auch Schalke hat einen ordentlichen Vorsprung. Mittlerweile geht es aber nicht nur sportlich sondern auch finanziell bergauf. Wenn in 1-2 Jahre weitere Altverträge ua mit der Stadt auslaufen sind selbst ohne ansteigenden sportlichen Erfolg 10 Mio pro Jahr zusätzlich drin.
Das macht es dann einfacher sich vom Mittelfeld abzusetzen und regelmäßiger um die Teilnahme am Europacup mitzuspielen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Topher

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #25 am: 10.August 2018, 13:54:57 »

Man muss sich echt fragen, was bei denen nicht stimmt. Zur zweiten Saison werden "kalibrierte Abseitslinien" eingeführt. Haltet mich für verrückt, aber sowas wäre für mich eine der Grundvoraussetzungen für den Test gewesen.

Naja, wenigstens versucht man weiterhin das ganze Projekt zu verbessern. Also: Daumen hoch.
Gespeichert
Niemals 3. Liga

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #26 am: 10.August 2018, 14:39:42 »

Man muss sich echt fragen, was bei denen nicht stimmt. Zur zweiten Saison werden "kalibrierte Abseitslinien" eingeführt. Haltet mich für verrückt, aber sowas wäre für mich eine der Grundvoraussetzungen für den Test gewesen.

Naja, wenigstens versucht man weiterhin das ganze Projekt zu verbessern. Also: Daumen hoch.
Für mich sollte die Abseitsentscheidung belassen werden, wenn sie nicht auf den ersten Blick falsch ist. Allerdings funktioniert das natürlich nicht wenn die Linienrichter gar nicht winken sollen bei gefährlichen Szenen. Das finde ich aber schon befremdlich, wenn das dann wie bei der WM abläuft und die Linienrichter dann nach dem nicht geglückten Abschluss plötzlich auf Abseits entscheiden
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball