MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 180349 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #460 am: 10.November 2018, 21:50:07 »

Keine Ahnung, was letzte Woche war, aber den Elfer geben 99% aller Schiris. Warum hat Hindi erklärt.

Kann deine Meinung zwar nachvollziehen, aber solche Elfer gibt es bestimmt 10 bis 30 pro Buli Saison. Darüber beklagt sich sonst eigentlich nie jemand.

Edit: Ich erinnere mich da noch an ein Spiel, da macht Gomez das noch wesentlich extremer gegen Weidenfeller und knockt diesen sogar noch per Knietreffer aus. Hat sich auch nie jemand drüber beklagt.
« Letzte Änderung: 10.November 2018, 21:55:03 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #461 am: 10.November 2018, 21:56:57 »

Keine Ahnung, was letzte Woche war, aber den Elfer geben 99% aller Schiris. Warum hat Hindi erklärt.

Kann deine Meinung zwar nachvollziehen, aber solche Elfer gibt es bestimmt 10 bis 30 pro Buli Saison. Darüber beklagt sich sonst eigentlich nie jemand.

Edit: Ich erinnere mich da noch an ein Spiel, da macht Gomez das noch wesentlich extremer gegen Weidenfeller und knockt diesen sogar noch per Knietreffer aus. Hat sich auch nie jemand drüber beklagt.

Doch, ich. Ich hätte Foul Gomez gepfiffen, wenns die Regel hergibt. Tut sie aber scheinbar nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #462 am: 10.November 2018, 22:00:00 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #463 am: 10.November 2018, 22:25:31 »

Für mich ist das auch ein Elfer. Denke, das weiß Neuer selbst. Hätte er nicht gezögert mit dem Rauskommen, wäre er zuerst am Ball gewesen. Wenn er sich das nicht zutraut, bleibt er eben auf Abstand, weil er da gar nicht zum Ball muss.
So kommt er halt einfach zu spät.

Auf der anderen Seite würde ich gerne nochmal die Handspielszene von Zagadou im Zweikampf mit Lewandowski sehen. Sah in der einen Wiederholung auch grenzwertig aus.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #464 am: 10.November 2018, 22:29:51 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

@J4y_z: aber es wird das Foul auch geben wenn der Ball direkt zum Gegner geht. Ich verstehe nicht so genau wo der Unterschied sein soll. Wenn ein Foul nur noch ein Foul ist, wenn es verhindert, dass der Spieler an den Ball kommt, dann muss auch ne Schutzausrüstung eingeführt werden. Dann kann ich jeden Spieler umräumen, der den Ball ins Aus klärt, das ist dann wie im Aushockey
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #465 am: 10.November 2018, 23:17:51 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

Das war kein Vorwurf.
Stimmt natürlich sowieso nicht, was ich schrieb. Ich sollte mich nicht auf mein Gedächtnis verlassen. :angel:
Das war das Pokalfinale 2012 und zwei verschiedene Szenen. In Szene a kommt Gomez zum Abschluss und rauscht dabei sehr rustikal Weidenfeller gegen den Kopf/in die Rippen. In Szene b macht Gomez genau das gleiche wie Reus heute ohne Weidenfeller härter zu treffen und es gab richtigerweise den Elfer. Wenig später musste Weidenfeller verletzt vom Platz, hatte aber nix mit der Elferszene zu tun.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #466 am: 11.November 2018, 01:09:29 »

Ich finde es ja viel schlimmer, dass von Dortmundern Witsel so gefeiert wird. Ein Spieler, der mit voller Absicht breit grinsend Marcin Wasikewskis Karriere beendet hat. Mit voller Absicht, Schienbein ubd Wadenbein zertrümmert hat und nach der roten Karte noch hämisch lacht. Solche Spieler gehören sich lebenslang gesperrt, aber ihnen wird eine große Bühne geboten. Sind Dortmunder echt froh über solch einen Charakter? Der grinsend und brutal foult und bewundert wirs, während auch hier Spieler wie Ramos ständig beleidigt werden?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #467 am: 11.November 2018, 01:26:49 »

Bei Bayern ist so jemand sogar Sportdirektor. :-[
http://www.ik-bvb.de/index.php/newsarchiv/news-borussia/24-borussia-sonstige/100960-1299

Man sollte Menschen auch die Chance geben sich zu bessern. Ist Witsel in den letzten Jahren negativ aufgefallen auf dem Platz? Ich wüsste nicht. Spricht aber mal wieder für dich nach einer Bayern Niederlage solche Kamellen rauszukramen oder ist das Timing Zufall? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #468 am: 11.November 2018, 03:03:18 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728551/artikel_ein-foul-veraenderte-alles_der-weg-des-axel-witsel.html

Der Kicker hat sich in seinem kurzen Porträt über Witsel (was schon vor Wochen erschien) ausführlich dem Foul gewidmet. Zusammengefasst: Leute habe ihn damals Morddrohungen geschickt, Steine sind durch seine Fenster geflogen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #469 am: 11.November 2018, 03:07:47 »

Ich finde es ja viel schlimmer, dass von Dortmundern Witsel so gefeiert wird. Ein Spieler, der mit voller Absicht breit grinsend Marcin Wasikewskis Karriere beendet hat. Mit voller Absicht, Schienbein ubd Wadenbein zertrümmert hat und nach der roten Karte noch hämisch lacht. Solche Spieler gehören sich lebenslang gesperrt, aber ihnen wird eine große Bühne geboten. Sind Dortmunder echt froh über solch einen Charakter? Der grinsend und brutal foult und bewundert wirs, während auch hier Spieler wie Ramos ständig beleidigt werden?

Rejs er hat seine Karriere NICHT beendet und bitte laß den Hate wenn dann im Discord.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcin_Wasilewski_(Fußballspieler)

https://www.transfermarkt.de/marcin-wasilewski/profil/spieler/16947
Gespeichert
#ForçaChape

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #470 am: 11.November 2018, 05:51:05 »

Hör doch mit Fakten auf. Gefühlt hat er die Karriere beendet.

Würde er bei meinem Verein (Effzeh) spielen würde ich ihn als Aggresive Leader feiern.

Fußball ist ein toller Hort für doppelte Standards...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #471 am: 11.November 2018, 07:15:18 »

Hör doch mit Fakten auf. Gefühlt hat er die Karriere beendet.


Gefühlt bin ich auch Millionär und der Erfolgreichste FM Trainer aber fakt ist ich bin Pleite und gar nicht so Erfolgreich. Ebenso Fakt ist er Spielt halt noch bzw. hat nach der Verletzung noch Gespielt und konnte seine Karriere Fortsetzten also hört auf damit zu sagen diese Verletzung mit den Schrecklichen Foul hat ein Karriereende verursacht denn das stimmt halt einfach nicht. Es hätte Passieren können das stimmt aber es ist nicht eingetreten zum Glück.
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #472 am: 11.November 2018, 07:49:11 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

@J4y_z: aber es wird das Foul auch geben wenn der Ball direkt zum Gegner geht. Ich verstehe nicht so genau wo der Unterschied sein soll. Wenn ein Foul nur noch ein Foul ist, wenn es verhindert, dass der Spieler an den Ball kommt, dann muss auch ne Schutzausrüstung eingeführt werden. Dann kann ich jeden Spieler umräumen, der den Ball ins Aus klärt, das ist dann wie im Aushockey

Es gibt in dieser Situation für Reus 3 Möglichkeiten, wohl in dem Wissen, dass er den Ball nie und nimmer mehr kontrollieren kann:

- er stoppt, lässt den Ball zu Neuer, kriegt den Ball nicht
- er spitzelt ihn zur Eckfahne, springt über Neuer drüber, kriegt den Ball nicht
- spitzelt ihn zur Eckfahne, lässt sich von Neuer treffen, kriegt den Ball nicht

Regeltechnisch ist die gewählte dritte Option also ein Elfmeter. Gefühlt ist der Elfer dann aber trotzdem schäbig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #473 am: 11.November 2018, 08:14:56 »

Es war auf jeden Fall ein tolles Spiel, das der BVB auch noch höher gewinnen kann mit seinen mehreren vergebenen "dausend" prozentigen (Zitat Lothar Matthäus).
Mich wundert es nur, dass hier die Werbeunterbrechung mitten im Spiel als Hummels ausgewechselt wird, gar nicht kommentiert wird. Ich hab mir da erst mal die Augen gerieben. Wenn sowas jetzt hier auch Einzug hält, na dann gute Nacht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #474 am: 11.November 2018, 08:59:46 »

Mich wundert es nur, dass hier die Werbeunterbrechung mitten im Spiel als Hummels ausgewechselt wird, gar nicht kommentiert wird. Ich hab mir da erst mal die Augen gerieben. Wenn sowas jetzt hier auch Einzug hält, na dann gute Nacht.

Es wundert mich gar nicht da sich Sky recht zeitnah dafür entschuldigt hat.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/tv-aerger-im-topspiel-sky-entschuldigt-sich-werbe-einblendung/
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #475 am: 11.November 2018, 09:29:42 »

Bei SKY wundert mich nichts mehr. Ich denke die überleben eh nicht mehr lange.

Und wie kommst du den auf so einen Mist ?
Lies mal hier und überdenke nochmals deine Aussage.  ;)
https://www.wuv.de/medien/sky_gewinnt
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #476 am: 11.November 2018, 09:32:11 »

Bei SKY wundert mich nichts mehr. Ich denke die überleben eh nicht mehr lange.

Weil dir ja nie ein Fehler unterläuft...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #477 am: 11.November 2018, 09:36:10 »

Das beruhigt mich auf jeden Fall etwas :)
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #478 am: 11.November 2018, 09:42:01 »

Zumal sky jetzt mit der bpl wieder einen coup gemacht hat.

Ich hoffe Dortmund kann seine form weiterhin hoch halten. Ich trau dem braten noch nicht, auch wenn ich bayerns kaderplanung echt schwach finde..

Gestern war zumindest der fehler im taktischen bereich. Der wechsel zu dahoud war goldrichtig. Bayern stand auch trotz ihrer führung auswärts massivst hoch.
Wir können froh sein, dass die liga wieder etwas mehr salz hat als die letzten jahre. Das tut der liga und auch den bayern gut.

Kopfschütteln bereitet mir das hummels interview.. dem müsste man das verbieten..
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #479 am: 12.November 2018, 09:59:05 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

@J4y_z: aber es wird das Foul auch geben wenn der Ball direkt zum Gegner geht. Ich verstehe nicht so genau wo der Unterschied sein soll. Wenn ein Foul nur noch ein Foul ist, wenn es verhindert, dass der Spieler an den Ball kommt, dann muss auch ne Schutzausrüstung eingeführt werden. Dann kann ich jeden Spieler umräumen, der den Ball ins Aus klärt, das ist dann wie im Aushockey

Es gibt in dieser Situation für Reus 3 Möglichkeiten, wohl in dem Wissen, dass er den Ball nie und nimmer mehr kontrollieren kann:

- er stoppt, lässt den Ball zu Neuer, kriegt den Ball nicht
- er spitzelt ihn zur Eckfahne, springt über Neuer drüber, kriegt den Ball nicht
- spitzelt ihn zur Eckfahne, lässt sich von Neuer treffen, kriegt den Ball nicht

Regeltechnisch ist die gewählte dritte Option also ein Elfmeter. Gefühlt ist der Elfer dann aber trotzdem schäbig.

Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat Neuer erst den Ball gespielt und dann hat Reus halt eingefädelt und fliegt über den Torwart. Also meiner Meinung nach kein Elfer wenn der Torwart erst den Ball spielt, er kann sich ja nicht in Luft auflösen, wenn er aber nicht den Ball gespielt hat dann ist es sicher ein Elfer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 59   Nach oben