MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 59   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 18/19  (Gelesen 180337 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #480 am: 12.November 2018, 10:05:44 »

Hat er nicht Reus spielt den Ball mit den Außenriss weg von Neuer. Der zieht zwar noch die Hände weg aber rauscht mit den Oberkörper in Reus
Gespeichert
#ForçaChape

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #481 am: 12.November 2018, 10:33:32 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

@J4y_z: aber es wird das Foul auch geben wenn der Ball direkt zum Gegner geht. Ich verstehe nicht so genau wo der Unterschied sein soll. Wenn ein Foul nur noch ein Foul ist, wenn es verhindert, dass der Spieler an den Ball kommt, dann muss auch ne Schutzausrüstung eingeführt werden. Dann kann ich jeden Spieler umräumen, der den Ball ins Aus klärt, das ist dann wie im Aushockey

Es gibt in dieser Situation für Reus 3 Möglichkeiten, wohl in dem Wissen, dass er den Ball nie und nimmer mehr kontrollieren kann:

- er stoppt, lässt den Ball zu Neuer, kriegt den Ball nicht
- er spitzelt ihn zur Eckfahne, springt über Neuer drüber, kriegt den Ball nicht
- spitzelt ihn zur Eckfahne, lässt sich von Neuer treffen, kriegt den Ball nicht

Regeltechnisch ist die gewählte dritte Option also ein Elfmeter. Gefühlt ist der Elfer dann aber trotzdem schäbig.

Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat Neuer erst den Ball gespielt und dann hat Reus halt eingefädelt und fliegt über den Torwart. Also meiner Meinung nach kein Elfer wenn der Torwart erst den Ball spielt, er kann sich ja nicht in Luft auflösen, wenn er aber nicht den Ball gespielt hat dann ist es sicher ein Elfer.

Ne, Neuer spielt den Ball nicht. Reus spielt ihn an Neuer vorbei ins Toraus.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #482 am: 12.November 2018, 12:56:23 »

ok, sorry, hab nur kurze Zusammenfassung gesehen, und das ohne Brille.  O0
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #483 am: 12.November 2018, 16:26:57 »

Mich juckt es ein bißchen in den Fingern das zu überprüfen. Morgen vielleicht, wenn ich wieder nüchtern bin. ;)
Er war da noch nicht im Forum :P Knie gegen Kopf ist allerdings immer schwierig, da man dem spieler nicht vorwerfen kann, dass das Knie auf Kopfhöhe ist.

@J4y_z: aber es wird das Foul auch geben wenn der Ball direkt zum Gegner geht. Ich verstehe nicht so genau wo der Unterschied sein soll. Wenn ein Foul nur noch ein Foul ist, wenn es verhindert, dass der Spieler an den Ball kommt, dann muss auch ne Schutzausrüstung eingeführt werden. Dann kann ich jeden Spieler umräumen, der den Ball ins Aus klärt, das ist dann wie im Aushockey

Es gibt in dieser Situation für Reus 3 Möglichkeiten, wohl in dem Wissen, dass er den Ball nie und nimmer mehr kontrollieren kann:

- er stoppt, lässt den Ball zu Neuer, kriegt den Ball nicht
- er spitzelt ihn zur Eckfahne, springt über Neuer drüber, kriegt den Ball nicht
- spitzelt ihn zur Eckfahne, lässt sich von Neuer treffen, kriegt den Ball nicht

Regeltechnisch ist die gewählte dritte Option also ein Elfmeter. Gefühlt ist der Elfer dann aber trotzdem schäbig.

Man könnte aber auch sagen, dass Neuer ebensfalls andere Optionen hat:

- er bleibt im Kasten und Reus kann den Ball kurz vor der Torlinie erlaufen und konktrollieren
- er zögert nicht und erreicht den Ball vor Reus
- er zögert kurz und wirft sich dann doch mit vollem Risiko zum Ball, im Risiko, dass Reus diesen vorher erreicht

Nun wählt er halt die riskante Option und versucht noch, die Hände wegzuziehen. Hätte er Reus nur mit diesen berührt, will ich dafür auch keinen Elfer sehen, aber er räumt ihn auch mit dem rutschenden Oberkörper ab und das ist dann halt auch extrem riskant.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #484 am: 12.November 2018, 22:49:12 »

Reus will den Elfmeter genau so und bekommt ihn dann auch. Man sieht ja klar, wie er seine linke Fußspitze über den Boden zieht um auch nicht aus Versehen den Kontakt zu vermeiden. Neuer beschrieb es ja mit "er tritt mir in den Bauch", exakt so war es. Der Ball muss zuvor natürlich an Neuer vorbei gelegt werden, denn berührt dieser diesen ist es kein Foul.

Egal - starkes Spiel auf jeden Fall. Ich hoffe die Bayern schöpfen Mut aus dieser Leistung und sind jetzt wieder in der Spur, sonst bleibt die Bundesliga so langweilig wie in den letzten Jahren und es wird weiterhin nach Playoffs, Salary Cap und Co geschrien. Denn ich meine sieben Punkte nach nur elf Spieltagen, gäääähn.  :P
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #485 am: 13.November 2018, 08:33:13 »

Hör doch mit Fakten auf. Gefühlt hat er die Karriere beendet.


Gefühlt bin ich auch Millionär und der Erfolgreichste FM Trainer aber fakt ist ich bin Pleite und gar nicht so Erfolgreich. Ebenso Fakt ist er Spielt halt noch bzw. hat nach der Verletzung noch Gespielt und konnte seine Karriere Fortsetzten also hört auf damit zu sagen diese Verletzung mit den Schrecklichen Foul hat ein Karriereende verursacht denn das stimmt halt einfach nicht. Es hätte Passieren können das stimmt aber es ist nicht eingetreten zum Glück.

Sorry, Du hast mein Posting nicht zu Ende gelesen, oder nicht verstanden. Naechstes Mal markiere ich den Sarkasmus besser.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #486 am: 24.November 2018, 15:50:33 »

Der Kommentator beim Hertha-Spiel (Konferenz) denkt immer noch, dass es weiter 0:2 steht :laugh:
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #487 am: 24.November 2018, 16:58:43 »

PACO!!!!!!!
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #488 am: 24.November 2018, 17:21:31 »

Auweia die Bayern haben echt einen Lauf.  ;D
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #489 am: 24.November 2018, 17:32:49 »


Das wars wohl mit Kovac  :D :angel:
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #490 am: 24.November 2018, 17:34:17 »

Auweia die Bayern haben echt einen Lauf.  ;D
Morgen geht es im Doppelpass hauptsächlich um den FC Bayern. Finde ich toll das sie dort auch mal über einen Verein reden der nicht auf einem CL-Platz steht  >:D

Nach dem Sieg gegen Augsbug steht die Eintracht jetzt auf Platz 2 und bei dem Restprogramm in der Hinrunde wäre es nicht unmöglich das wir auf einem der ersten 4 Plätze überwintern.
Neben unserer eigenen Stärke hat heute aber auch geholfen das Augsburg in der Offensive nicht so gut besetzt ist wie wir. Augsburg hatte sich eine Vielzahl von guten Möglichkeiten erspielt und dann schlichtweg die Chancen nicht gut genug ausgespielt. Ein 2:2 oder 3:3 wäre heute auch nicht unverdient gewesen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #491 am: 24.November 2018, 17:47:40 »


Das wars wohl mit Kovac  :D :angel:

Definitiv ist er jetzt angezählt. Ich sagte bereits bei seiner Verpflichtung das ich nicht der Meinung bin, das er der richtig für Bayern ist.
Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #492 am: 24.November 2018, 17:54:54 »

Ich rechne ja damit das Ribery & Coman bald einen Landsmann auf dem Trainerstuhl sitzen haben. Sein Telefon dürfte sicherlich schon von einer Nummer mit münchner Vorwahl bombardiert worden sein.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #493 am: 24.November 2018, 17:57:42 »

Morgen früh irgendwo in Fischeln am Niederrhein, das Haustelefon klingelt, eine Münchner Nummer ruft an, Schäferhund Cando - Jupp Heyynckes geht nicht ans Telefon.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #494 am: 24.November 2018, 18:44:30 »

Morgen früh irgendwo in Fischeln am Niederrhein, das Haustelefon klingelt, eine Münchner Nummer ruft an, Schäferhund Cando - Jupp Heyynckes geht nicht ans Telefon.

Ich glaube nicht, dass da morgen ein Telefon klingeln wird. Jupp hat den Stecker schon raus gezogen, Mobiltelefon ist auch abgeschaltet.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #495 am: 24.November 2018, 19:22:18 »

Morgen früh irgendwo in Fischeln am Niederrhein, das Haustelefon klingelt, eine Münchner Nummer ruft an, Schäferhund Cando - Jupp Heyynckes geht nicht ans Telefon.

Ich glaube nicht, dass da morgen ein Telefon klingeln wird. Jupp hat den Stecker schon raus gezogen, Mobiltelefon ist auch abgeschaltet.

Ne. Prepaid-Nummer und altes Klapphandy. So machen das die Profis im Film auch immer.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #496 am: 24.November 2018, 20:34:29 »


Ich als Club-Fan halt jetzt besser einfach meine Fresse....


Scheiß Fußball ^^
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #497 am: 24.November 2018, 20:46:51 »

Scheiß Fußball ^^

So wahr ... seufz
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #498 am: 25.November 2018, 22:05:11 »

https://www.dw.com/de/warum-sch%C3%BCtzt-die-liga-ihre-spieler-nicht/a-46447439
Hier ist eine kurze Diskussionsanregung zu Kopfverletzungen im Fußball. Das beste Beispiel für unvorsichtigen Umgang dazu lieferten heute Ginter und Sarensen Bazee im Spiel von Mönchengladbach gegen Hannover.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 18/19
« Antwort #499 am: 25.November 2018, 23:41:04 »

Leider nichts neues im Fußball. Wenn man sich da WM (dutzende Fälle, WM davor insbesondere Kramer), CL-Finale (Karius) und eben Buli, nur um mal paar Beispiele zu nennen.
Konsequenterweise müsste man eigentlich auch den Kopfball abschaffen, die USA habens in der Jugend schon vorgemacht. Son Kopfball nach nem langen Abschlag ist von der Wucht des Aufpralls dem eines Football Tackles schon sehr ähnlich (https://docs.lib.purdue.edu/dissertations/AAI10273182/)

Aber FIFA und Co haben überhaupt kein Interesse daran, die Forschung voranzubringen, die Haltung und sogar die Stellungnahmen ähneln denen der NFL vor Jahren verblüffend.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 59   Nach oben