MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gewinnt Real die CL dieses Jahr auch wieder?

Frag Hindi.
- 5 (11.6%)
Frag Hindi nicht.
- 2 (4.7%)
Frage alle anderen.
- 1 (2.3%)
Frage niemanden.
- 1 (2.3%)
Wer ist Hindi?
- 18 (41.9%)
Kroatien
- 16 (37.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 07.August 2018, 17:27:24


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 32   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2018/19  (Gelesen 97302 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #100 am: 20.September 2018, 10:05:54 »

Es scheint so eine Unsitte zu sein, Spieler auf die Flügel oder die AV-Position zu reden, wenn jemand halbwegs schnell ist. Für den Flügel fehlt Sanches das Flankenspiel komplett, für die defensiven Flügel fehlt ihm Zweikampfverhalten. Sanches ist als ZM vom Profil her jemand wie Keita, die Kombination gibt es derzeit kaum und ist zudem absolut unbezahlbar. Man sollte alles dran setzen, dass er im Zentrum seine Entwicklung nimmt. Er hat gestern teilweise sehr gut Positionen besetzt, um den Flügelspielern Räume zu öffnen. Ja, es gab ungünstige Staffelungen, aber die gab es auch zwischen James und Martinez (der insgesamt gestern etwas verloren in den Positionen war). Aber sein Passspiel war gut, sein Dribbling war auch nicht schlecht, er hat lediglich zweimal den Ball verloren. Ausbaufähig ist seine Entscheidungsfindung, wobei man das gestern auch Lewandowski hätte unterstellen können - und Sanches hat in der zweiten Hälfte enorm an Balance gewonnen. Das war teilweise sehr stark, wie er sich zwischen kurzen, schnellen Pässen, durchgelassenen Bällen und seinen typischen Antritten entschieden hat.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #101 am: 20.September 2018, 10:10:41 »

Es scheint so eine Unsitte zu sein, Spieler auf die Flügel oder die AV-Position zu reden, wenn jemand halbwegs schnell ist. Für den Flügel fehlt Sanches das Flankenspiel komplett, für die defensiven Flügel fehlt ihm Zweikampfverhalten. Sanches ist als ZM vom Profil her jemand wie Keita, die Kombination gibt es derzeit kaum und ist zudem absolut unbezahlbar. Man sollte alles dran setzen, dass er im Zentrum seine Entwicklung nimmt. Er hat gestern teilweise sehr gut Positionen besetzt, um den Flügelspielern Räume zu öffnen. Ja, es gab ungünstige Staffelungen, aber die gab es auch zwischen James und Martinez (der insgesamt gestern etwas verloren in den Positionen war). Aber sein Passspiel war gut, sein Dribbling war auch nicht schlecht, er hat lediglich zweimal den Ball verloren. Ausbaufähig ist seine Entscheidungsfindung, wobei man das gestern auch Lewandowski hätte unterstellen können - und Sanches hat in der zweiten Hälfte enorm an Balance gewonnen. Das war teilweise sehr stark, wie er sich zwischen kurzen, schnellen Pässen, durchgelassenen Bällen und seinen typischen Antritten entschieden hat.

Kann ich nur zustimmen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #102 am: 20.September 2018, 10:33:44 »

Es scheint so eine Unsitte zu sein, Spieler auf die Flügel oder die AV-Position zu reden, wenn jemand halbwegs schnell ist. Für den Flügel fehlt Sanches das Flankenspiel komplett, für die defensiven Flügel fehlt ihm Zweikampfverhalten. Sanches ist als ZM vom Profil her jemand wie Keita, die Kombination gibt es derzeit kaum und ist zudem absolut unbezahlbar. Man sollte alles dran setzen, dass er im Zentrum seine Entwicklung nimmt. Er hat gestern teilweise sehr gut Positionen besetzt, um den Flügelspielern Räume zu öffnen. Ja, es gab ungünstige Staffelungen, aber die gab es auch zwischen James und Martinez (der insgesamt gestern etwas verloren in den Positionen war). Aber sein Passspiel war gut, sein Dribbling war auch nicht schlecht, er hat lediglich zweimal den Ball verloren. Ausbaufähig ist seine Entscheidungsfindung, wobei man das gestern auch Lewandowski hätte unterstellen können - und Sanches hat in der zweiten Hälfte enorm an Balance gewonnen. Das war teilweise sehr stark, wie er sich zwischen kurzen, schnellen Pässen, durchgelassenen Bällen und seinen typischen Antritten entschieden hat.

Richtig.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #103 am: 20.September 2018, 10:34:24 »

Goretzka ist ein ordentlicher Achter, meiner Meinung nach aber eher der weltbeste Flügelverteidiger!  ;) Ist doch nichts dabei einen Spieler auf den Flügeln zu sehen, weil da zumindest was Flügelverteidiger angeht, so gut wie alle möglichen Spielertypen zum Einsatz kommen. Das kann eben auch Einer sein, dessen Zweikampfverhalten nicht gerade das Wahre ist, siehe Marcelo, Bernat oder Navas. Letzte Saison spielte Tolisso unter Heynckes Carlo einige Male auf dem rechten Flügel offensiv, muss doch nur ins taktische Konzept passen und das tat es hier ganz ordentlich. Matuidi bei den Franzosen kam meine ich über den linken Flügel, aber da kann ich mich jetzt auch gerade irren. Bei RBL spielte Laimer ebenfalls oft als AV, wenn auch nur aus der Not heraus. Sanches sehe ich aber auch nicht wirklich als Flügelspieler.
« Letzte Änderung: 20.September 2018, 10:37:54 von Costa Rico »
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #104 am: 20.September 2018, 11:13:14 »

Goretzka ist ein ordentlicher Achter, meiner Meinung nach aber eher der weltbeste Flügelverteidiger!  ;)

Das ist mal ein gewagter Ansatz.

Auf alle Fälle! Durch den Ausfall von Rafinha hoffe ich ja extrem, dass sich Kovac gezwungen sieht in dort mal aufzustellen. Entweder ich liege kolossal falsch oder er macht dort eine Weltkarriere. Oder er macht das nur einmal ordentlich und dann wars das auch wieder.  ;D Zumindest sehe ich in einem Achter eher keinen offensiven Flügelspieler, da sehe ich auch nicht sooo den Mehrwert bzw. Sinn, aber gerade auch dank dem FM beflügelt es halt die Fantasie, wenn man z.B. auf dem TM keinen gescheiten AV findet und dann einen Allrounder aus der Zentrale als AV spielen lässt. Im FM lief das z.B. mit Partey, Fabinho oder Fulgini bei mir schon mal richtig gut. Das würde man dann halt einfach zum Vergleich mal gerne im echten Fussi sehen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #105 am: 20.September 2018, 20:14:54 »

Gerade wo Thiago und Müller wiedererstarkt sind. Wird eine interessante Saison im Mittelfeld sollte sich keiner schwerer Verletzen.

Thiago trumpft immer gegen unterlegene Gegner in Spielen, in welchen es um gar nichts geht, auf. Das ist einfach Thiago. Spätestens in den wichtigen Spielen, gerade in der CL K.O.-Phase wird er wieder unsichtbar. Keine Sorge ;)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #106 am: 20.September 2018, 20:33:48 »

Gerade wo Thiago und Müller wiedererstarkt sind. Wird eine interessante Saison im Mittelfeld sollte sich keiner schwerer Verletzen.

Thiago trumpft immer gegen unterlegene Gegner in Spielen, in welchen es um gar nichts geht, auf. Das ist einfach Thiago. Spätestens in den wichtigen Spielen, gerade in der CL K.O.-Phase wird er wieder unsichtbar. Keine Sorge ;)

Im Rückspiel in Madrid war Thiago fantastisch und jeder der was anderes sagt, hat den Fussball nie geliebt. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #107 am: 20.September 2018, 21:26:36 »

Gerade wo Thiago und Müller wiedererstarkt sind. Wird eine interessante Saison im Mittelfeld sollte sich keiner schwerer Verletzen.

Thiago trumpft immer gegen unterlegene Gegner in Spielen, in welchen es um gar nichts geht, auf. Das ist einfach Thiago. Spätestens in den wichtigen Spielen, gerade in der CL K.O.-Phase wird er wieder unsichtbar. Keine Sorge ;)

Im Rückspiel in Madrid war Thiago fantastisch und jeder der was anderes sagt, hat den Fussball nie geliebt. ;)

Hindi, noch 3x. ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #108 am: 20.September 2018, 22:04:09 »

Gerade wo Thiago und Müller wiedererstarkt sind. Wird eine interessante Saison im Mittelfeld sollte sich keiner schwerer Verletzen.

Thiago trumpft immer gegen unterlegene Gegner in Spielen, in welchen es um gar nichts geht, auf. Das ist einfach Thiago. Spätestens in den wichtigen Spielen, gerade in der CL K.O.-Phase wird er wieder unsichtbar. Keine Sorge ;)

Im Rückspiel in Madrid war Thiago fantastisch und jeder der was anderes sagt, hat den Fussball nie geliebt. ;)

Hindi, noch 3x. ;D
Meine Aussage dazu hatte damals nichts mit dem "fussball nie geliebt" zu tun.  :police: Da ging es meine ich um den xten "Salzburger Tradition" Witz innerhalb von zwei Seiten.
Wer mir so die Worte im mund verdreht, der hat mich nie geliebt.  >:(
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #109 am: 20.September 2018, 22:19:27 »

Gerade wo Thiago und Müller wiedererstarkt sind. Wird eine interessante Saison im Mittelfeld sollte sich keiner schwerer Verletzen.

Thiago trumpft immer gegen unterlegene Gegner in Spielen, in welchen es um gar nichts geht, auf. Das ist einfach Thiago. Spätestens in den wichtigen Spielen, gerade in der CL K.O.-Phase wird er wieder unsichtbar. Keine Sorge ;)

Im Rückspiel in Madrid war Thiago fantastisch und jeder der was anderes sagt, hat den Fussball nie geliebt. ;)

Hindi, noch 3x. ;D
Meine Aussage dazu hatte damals nichts mit dem "fussball nie geliebt" zu tun.  :police: Da ging es meine ich um den xten "Salzburger Tradition" Witz innerhalb von zwei Seiten.
Wer mir so die Worte im mund verdreht, der hat mich nie geliebt.  >:(

Stimmt, du hast recht. ;D dann wirds Zeit, auch den Spruch anzuzählen. Also: noch 3x.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #110 am: 02.Oktober 2018, 09:05:26 »

Wird ein toller Fußballabend heute. Bin gespannt wie sich Hoffenheim trotz Ausfall der kompletten IV gegen City schlägt, aber auch wie sich der BVB gegen die fürchterlich gestarteten Monegassen macht. Bei denen spielt man gefühlt gegen den Trainer, haarsträubende Verteidigung in den Highlights gegen St. Etienne zu sehen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #111 am: 02.Oktober 2018, 10:08:41 »

BVB spielt erst morgen. Wird also nur halb so toll  :angel:
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #112 am: 02.Oktober 2018, 10:17:02 »

Stimmt. Dann halt Bayern gegen Ajax, wobei das wohl eher unspannend wird. Morgen ist Neapel gegen Liverpool eingeplant, wirds leider nix mit dem BVB.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #113 am: 02.Oktober 2018, 20:59:58 »

Einmal gezögert, Spiel aus dem Fenster geworfen.  :(
Bayern mit Thiago und Müller, denke das wird dann heute laufen.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #114 am: 02.Oktober 2018, 21:47:32 »

Stimmt. Dann halt Bayern gegen Ajax, wobei das wohl eher unspannend wird.

So unspannend ist es gar nicht ... :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #115 am: 02.Oktober 2018, 21:53:21 »

Jop macht Ajax echt gut, könnte nach der Hoffe-Niederlage ein unsp.. äh unschöner Abend werden.  :)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #116 am: 02.Oktober 2018, 21:59:56 »

Bevor ich die Statistiken angeguckt hatte, kam es mir schon so vor als ob Ajax das Spiel macht. Schon erschreckend Schwach von Bayern  :o
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #117 am: 03.Oktober 2018, 20:51:00 »

#eurofighter

 :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #118 am: 03.Oktober 2018, 22:15:54 »

Galatasaray mit 4 Großchancen in Porto und es musste kommen wie es kommen musste: Nach Ecke das 1:0 für Porto.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #119 am: 03.Oktober 2018, 22:29:21 »

Tottenham - Barca ist schon herbe geil.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 32   Nach oben