MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gewinnt Real die CL dieses Jahr auch wieder?

Frag Hindi.
- 5 (11.6%)
Frag Hindi nicht.
- 2 (4.7%)
Frage alle anderen.
- 1 (2.3%)
Frage niemanden.
- 1 (2.3%)
Wer ist Hindi?
- 18 (41.9%)
Kroatien
- 16 (37.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 07.August 2018, 17:27:24


Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2018/19  (Gelesen 96479 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #140 am: 06.November 2018, 21:05:33 »

So schlecht das gerade von Muslera war, so toll war das von Burgstaller gemacht. Toller Schuss aus der Drehung.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #141 am: 06.November 2018, 21:59:46 »

Ja BVB, do derfst di ostrenga, wenn da noch ein Punkt mitgenommen werden soll. Atletico zündet heute ein Feuerwerk, mal sehen, ob Favre in der HZ die richtigen Worte findet.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #142 am: 06.November 2018, 23:29:47 »

Muss ja ehrlich gestehen, solche Ergebnisse wie von Roter Stern, gefallen mir.
Brügge auch.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #143 am: 07.November 2018, 21:18:58 »

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit den drei Edeltechnikern Martinez, Goretzka und Müller im Zentrum eine massierte Defensive klein kriegt...

Edit: mit Geschenken vom Schiri also. :D
« Letzte Änderung: 07.November 2018, 21:31:14 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #144 am: 07.November 2018, 22:07:23 »

Werden wir es eigentlich irgendwann mal erleben, dass Ramos nachträglich für seine Anschläge gesperrt wird?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #145 am: 07.November 2018, 22:11:05 »

Werden wir es eigentlich irgendwann mal erleben, dass Ramos nachträglich für seine Anschläge gesperrt wird?

Was war jetzt schon wieder?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #146 am: 07.November 2018, 22:12:36 »

Zitat
Aytekin hat nichts gesehen, aber das ist mindestens ein Freistoß und eine Gelbe Karte! Havel wird von Chory eingesetzt, anschließend trifft ihn Reals Kapitän Sergio Ramos übel mit dem Ellenbogen an der Nase. Pilsens Offensivmann geht zu Boden und blutet schwer aus der Nase.

Zitat
Havel, übel an der Nase von Sergio Ramos nach 13 Minuten an der Nase getroffen, muss nun tatsächlich vom Platz. Petrzela übernimmt.

Quelle: Kicker Ticker
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #147 am: 08.November 2018, 08:25:05 »

Ich könnte kotzen. Allegri kann ja nichts dafür, dass Cuadrado, Pjanic und Khedira das Tor nicht treffen. Aber der standardmässige Wechsel rechter Verteidiger raus, Barzagli rein 5-10 Minuten vor Schluss kann ich nicht mehr sehen! Nach dem Wechsel fehlte gestern für Cuadrado und Dybala die Anspielstation auf dem Flügel, das Team hat sich zurückgezogen und dann kriegst du halt irgenwann die Tore.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #148 am: 27.November 2018, 19:56:57 »

Angeblich hat gerade ein AEK Athen-Anhänger einen Molotow-Cocktail in den Auswärtsblock von Ajax geworfen. Wtf??  :o
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #149 am: 27.November 2018, 20:01:52 »

Angeblich hat gerade ein AEK Athen-Anhänger einen Molotow-Cocktail in den Auswärtsblock von Ajax geworfen. Wtf??  :o

echt? hör im fernsehen seit minuten nur immer wieder mehrere knaller aus der fanecke und der kommentator ist bisher auch nicht näher drauf eingegangen.

edit sagt: ach war vor dem spiel und sieht nicht gerade schön aus. anscheinend mischten sich panathinaikos anhänger unter die ajax fans.
« Letzte Änderung: 27.November 2018, 20:05:48 von mr_jones »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #150 am: 27.November 2018, 20:25:15 »

Ajax führt übrigens mit 2:0  8) 8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #151 am: 27.November 2018, 21:04:37 »

Angeblich hat gerade ein AEK Athen-Anhänger einen Molotow-Cocktail in den Auswärtsblock von Ajax geworfen. Wtf??  :o

https://www.youtube.com/watch?v=puXejcpJOoM

Wie gestört muss man sein?! >:(
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #152 am: 27.November 2018, 21:33:55 »

Pfff. Robben im Modus.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #153 am: 27.November 2018, 21:37:31 »

Robben ganz der Alte. Respekt, ich hatte ihn schon abgeschrieben. Die Aufstellung geht bisher voll auf.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #154 am: 27.November 2018, 21:43:41 »

2 Einzelaktionen und 1 Eckball, tolle Taktik
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #155 am: 27.November 2018, 21:46:25 »

Zumindest die Abwehr steht relativ gut. Auch, wenn man bei langen Bällen weiterhin in Schnappatmung verfällt.
Wolff hat es eben ganz gut gesagt: Benfica gibt einen guten Aufbaugegner ab. Und das nötige Glück ist heute auch auf der Bayern Seite.

Aber: Das sieht nicht so aus, als spiele die Mannschaft heute gegen Kovac und das ist doch mal ein gutes Zeichen. Außerdem kann man Kovac und der Mannschaft zumindest heute keinen Vorwurf machen. Und so sollte es doch sein.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #156 am: 27.November 2018, 21:48:34 »

2 Einzelaktionen und 1 Eckball, tolle Taktik

Also, das zweite Ding war ein Konter, den du viel besser nicht spielen kannst. Ich finde, Kovacs Idee (wenn es denn seine ist) kommt heute schon deutlich durch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #157 am: 27.November 2018, 21:48:38 »

2 Einzelaktionen und 1 Eckball, tolle Taktik

2 mal schön umgeschalten, ist bei den Münchnern ja nicht gerade Standard. Dazu läuf das Angriffspressing ganz ordentlich und mit Rafinha hat man noch nicht die rechte Seite entblößt. Wenn das mal kein Fortschritt ist.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #158 am: 27.November 2018, 21:52:28 »

Der Fehlschuss von Ünder kommt in jedem Jahresrückblick.  :o
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #159 am: 27.November 2018, 21:55:28 »

Goretzka rückt im Aufbau häufiger auf den linken Flügel raus. Kann mich nicht erinnern, das im 4231 schon oft gesehen zu haben. Gehört das zum Standard-Repertoire? Also Alaba schiebt hoch, Goretzka rückt raus und ist dann ohne Gegenspieler. Gefällt mir.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 32   Nach oben