MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Gewinnt Real die CL dieses Jahr auch wieder?

Frag Hindi.
- 5 (11.6%)
Frag Hindi nicht.
- 2 (4.7%)
Frage alle anderen.
- 1 (2.3%)
Frage niemanden.
- 1 (2.3%)
Wer ist Hindi?
- 18 (41.9%)
Kroatien
- 16 (37.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 07.August 2018, 17:27:24


Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 32   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2018/19  (Gelesen 96463 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #260 am: 19.Februar 2019, 14:53:22 »

Ich glaube nicht, dass es ein Spiel mit wenig Toren wird. Denke eher, dass Liverpool mit 3:1 vorlegt. Ist dann ein Ergebnis, was noch machbar wäre, aber da man nicht mehr zu null spielen kann, ist es damit eigentlich dann schon vorbei.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #261 am: 19.Februar 2019, 14:54:41 »

aber da man nicht mehr zu null spielen kann, ist es damit eigentlich dann schon vorbei.

Wie meinst Du das? Für wen vorbei?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #262 am: 19.Februar 2019, 16:24:11 »

Geht doch relativ klar aus der Konstellation hervor. Annahme, dass Bayern zuhause kein zu null schafft + auswärts 1:3 verliert, bräuchten sie 4 Tore zuhause. Das sehe ich als nahezu ausgeschlossen an. Mir fehlt unter Kovac einfach die richtige Spielidee. Das baut alles viel zu sehr auf individuellen Momenten auf, die gleichzeitig aber nicht organisiert entstehen, sondern eher zufällig. Von der Defensive will ich mal gar nicht erst anfangen. Was für Fehler da gemacht werden (und ich meine explizit nicht die individuellen Fehler), ist abenteuerlich.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2019, 16:27:13 von Ensimismado »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #263 am: 19.Februar 2019, 17:13:02 »

Ich bin gespannt wie Liverpool heute ohne Virgil und Lovren defensiv steht.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #264 am: 19.Februar 2019, 19:57:33 »

Ich bin gespannt wie Liverpool heute ohne Virgil und Lovren defensiv steht.

Jedenfalls bietet Kloppo mit Matip nur einen echten IV auf.
Es ist auch keiner auf der Bank. Also kein van Dijk, kein Lovren, kein Joe Gomez verfügbar, es ist nur Matip ^^
Bin gespannt welcher AV als IV ran muss.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #265 am: 19.Februar 2019, 21:14:29 »

Fabinho ist ehemals gelernter IV.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #266 am: 19.Februar 2019, 21:30:51 »

Könnte es vielleicht Plan sein, so wenig "zielstrebig" hinten den Ball laufen zu lassen, um die Liverpooler Angriffsreihe im Anlaufen zu ermüden? So könnte ich mir das zumindest schönreden.  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #267 am: 19.Februar 2019, 21:45:45 »

Ich werde mir langsam immer sicherer, dass Liverpool heute kein Tor schießt. Soooo viele Chancen.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #268 am: 19.Februar 2019, 21:49:25 »

Bester IV bisher auf dem Feld: Matip  :P
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #269 am: 19.Februar 2019, 22:17:00 »

Ich tippe heute auf ein 0:0 zwischen Bayern und Liverpool. Richtig langweiliger Kick.

Finde das spiel im gegenteil seeeehr unterhaltsam
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #270 am: 19.Februar 2019, 22:26:29 »

Bayern macht das defensiv echt gut. Da ist immer ein Bein dazwischen. Bin gespannt was Kovac im Rückspiel plant, denn mit dieser Taktik gewinnt er eher nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #271 am: 19.Februar 2019, 22:47:30 »

1. HZ bei Barca vs Lyon das geilste Fussballspiel, das ich seit Langem gesehen habe, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 2. HZ wurde es die Dominanzshow der Katalanen, die jedoch bisher (Stand 87. Minute) den Ball gegen engagiert und leidenschaftlich verteidigende Lyonnaiser nicht im Tor untergebracht bekamen. Ein 0:0 der besseren Sorte.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #272 am: 19.Februar 2019, 22:54:02 »

Zu Zehnt ein 0:0 in Liverpool ist echt jetzt keine schlechte Ausgangssitutation. Nur müssen die Bayern dringend Lewandowski suchen. Der wurde irgendwo vergessen, wahrscheinlich in einem Bällebad in einer Mall  ;D ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #273 am: 19.Februar 2019, 22:55:44 »

Ich werde mir langsam immer sicherer, dass Liverpool heute kein Tor schießt. Soooo viele Chancen.

So viele waren das nicht. Nix zwingendes zumindest. Defensiv war das ganz ok, offensiv nicht existent, außer in den ersten 20 Minuten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #274 am: 19.Februar 2019, 22:56:57 »

Ich werde mir langsam immer sicherer, dass Liverpool heute kein Tor schießt. Soooo viele Chancen.

So viele waren das nicht. Nix zwingendes zumindest. Defensiv war das ganz ok, offensiv nicht existent, außer in den ersten 20 Minuten.

Naja, sagen wir so: Soooo viele Chancen zu Chancen. Die hätten das gerade zum Ende der Spielzüge konsequenter spielen können. Fand die Offensive der Liverpooler trotzdem deutlich besser als die der Bayern.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #275 am: 19.Februar 2019, 23:03:18 »

Chapeau Javi, starke Leistung heute. James dagegen....wenigstens gegen Ende defensiv ein paar Aktionen dabei. Die Bayern heute weit defensiver eingestellt, Kimmich selten aufgerückt, kam aber auch so gut wie gar nicht dazu.  ;D Das Ergebnis ist gut, aber in München wird man sicherlich versuchen offensiver zu spielen und dann wohl noch mehr Tempogegenstöße zulassen. Da war heute auch einiges an Glück dabei, dass Liverpool den Ball nicht unterbrachte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #276 am: 19.Februar 2019, 23:08:41 »

Ich werde mir langsam immer sicherer, dass Liverpool heute kein Tor schießt. Soooo viele Chancen.

So viele waren das nicht. Nix zwingendes zumindest. Defensiv war das ganz ok, offensiv nicht existent, außer in den ersten 20 Minuten.

Naja, sagen wir so: Soooo viele Chancen zu Chancen. Die hätten das gerade zum Ende der Spielzüge konsequenter spielen können. Fand die Offensive der Liverpooler trotzdem deutlich besser als die der Bayern.

So ist es richtiger. Aber wie Cubano sagte, da war dann irgendwo immer ein Schlappen dazwischen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #277 am: 20.Februar 2019, 09:54:54 »

Zu Zehnt ein 0:0 in Liverpool ist echt jetzt keine schlechte Ausgangssitutation. Nur müssen die Bayern dringend Lewandowski suchen. Der wurde irgendwo vergessen, wahrscheinlich in einem Bällebad in einer Mall  ;D ;D
Meinst Du das ernst? Ich fand Lewandowski gestern ziemlich stark. Der hat teilweise Bälle so unglaublich gut weitergeleitet oder festgemacht, defensiv Lücken zugelaufen, das war richtig gut.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #278 am: 20.Februar 2019, 10:12:57 »

Lewa wird doch mittlerweile gedoppelt, wenn nicht sogar dreifach gedeckt.
Sorry, aber da würde sich jeder Spieler der Welt schwer tun. Und dafür macht er seit Wochen einen mega Job indem er Bälle fest macht, Fouls zieht usw.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2018/19
« Antwort #279 am: 20.Februar 2019, 11:11:38 »

Lewa wird doch mittlerweile gedoppelt, wenn nicht sogar dreifach gedeckt.
Sorry, aber da würde sich jeder Spieler der Welt schwer tun. Und dafür macht er seit Wochen einen mega Job indem er Bälle fest macht, Fouls zieht usw.

Gestern ging es auch gar nicht anders. Da stand Lewandowski spätestens ab der 46. Minute komplett auf sich alleingelassen vorne. Wen hätte Liverpool denn sonst decken sollen? Es war niemand da.

Ich fand den Ansatz nachvollziehbar und destruktiv kann Kovac halt. Warum das nun so extrem positiv bewertet wird, in den Medien wird der Auftritt der Bayern teilweise fast gefeiert, erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich weil die Erwartungen mittlerweile ziemlich gesunken sind. Man kann auch andersherum argumentieren, Liverpools Abwehr war gestern ziemlich verwundbar, das sieht dann mit van Dijk vermutlich anders aus. Da hätte man evtl. mehr unternehmen sollen um ein Auswärtstor zu markieren.

Bin auf das Rückspiel durchaus gespannt. Wenn Liverpool der eigenen Form weiter hinterherläuft und Bayern das so wie in der ersten Halbzeit spielt, ist durchaus etwas drin. Gerade in den ersten 30 Minuten konnte man Liverpools Pressing oft ins Leere laufen lassen und dann gehen schon mal Räume auf. Je länger man das hinbekommt, desto wahrscheinlicher ist das. Wenn man sich komplett hinten reinstellt, wird der LFC irgendwann einen Ball über die Linie würgen und wenn man hinten liegt, wird das fast unmöglich weiterzukommen.
« Letzte Änderung: 20.Februar 2019, 11:13:51 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 32   Nach oben