MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 66567 mal)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #220 am: 07.März 2019, 23:07:38 »

Warum ist das Frankfurter Publikum eigentlich permanent ohne Anlass mit dem Gegner beschäftigt? Fällt mir dort immer wieder extrem auf und ist jetzt nicht so die tolle Art.

Permanent? Heute wurde fast durchgängig die Mannschaft supportet und zwar 90 Minuten ohne unterlass. Da waren vielleicht 3-4 Inter Vaffanculo, dass war alles.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #221 am: 08.März 2019, 13:27:03 »

Warum ist das Frankfurter Publikum eigentlich permanent ohne Anlass mit dem Gegner beschäftigt? Fällt mir dort immer wieder extrem auf und ist jetzt nicht so die tolle Art.

Permanent? Heute wurde fast durchgängig die Mannschaft supportet und zwar 90 Minuten ohne unterlass. Da waren vielleicht 3-4 Inter Vaffanculo, dass war alles.

Gerade zu Beginn war jede - noch so kurze - Ballbesitzphase von Inter ein einziges Pfeifkonzert, gegen Donezk war das noch wesentlich extremer. Und auch in der Bundesliga fällt mir das öfter auf.
Das ist alles sicher auch subjektiv, und hat bestimmt auch etwas damit zu tun, dass ich da eben so meine Erfahrungen gemacht habe, aber ich habe eben häufig den Eindruck, dass in Frankfurt eine gewisse "Grundaggressivität" gegenüber dem Gegner vorhanden ist. Zum Beispiel in Mainz ist da meinem Empfinden nach die Stimmung gegenüber Auswärtsfans deutlich entspannter und eben im Sinne des Wortes "gastfreundlich".

Wie gesagt: subjektives Emfinden. Das soll die unbestritten tolle Choreo, den sonstigen Support und die beeindruckenden Auswärtszahlen absolut nicht schmälern. ;)
« Letzte Änderung: 08.März 2019, 13:30:54 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #222 am: 08.März 2019, 14:16:02 »

Naja Auspfeifen soll ja eher zur Verunsicherung der gegnerischen Spieler beitragen. Das wird ja auch nur gemacht, um dem eigenen Team zu helfen und ist halt Teil des Heimvorteils.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #223 am: 08.März 2019, 14:47:35 »

Entgegen dem was man über Eintracht Fans/Ultras so sagt, habe ich auf Auswärtsfahrten fast nur gute Erfahrungen gemacht. Idioten gibt es aber überall.
Ich habe in Frankfurt schon Niederlagen, Siege und Unentschieden erlebt - das Aggressivitätsniveau nach dem Spiel war deutlich höher als wir dort gewonnen hatten. Da gab es dann schon mal ein paar Deppen. Aber ansonsten hatte man überwiegend, unabhängig vom Ergebnis, Leute getroffen, mit denen man noch über das Spiel sprechen konnte (auch wenn die meisten nicht viel Ahnung von Fußball hatten, aber auch das ist ja überall so). Dazu halt jeweils noch ein paar sehr besoffene Menschen, die eben taten, was besoffene tun.
Also vom meinem subjektiven Empfinden alles ganz normal. Anders verhielt es sich des öfteren mit Frankfurter Auswärtsfahrern, aber nur in Lautern, nicht in GE. 
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #224 am: 08.März 2019, 21:57:47 »

Gerade zu Beginn war jede - noch so kurze - Ballbesitzphase von Inter ein einziges Pfeifkonzert, gegen Donezk war das noch wesentlich extremer. Und auch in der Bundesliga fällt mir das öfter auf.
Das ist alles sicher auch subjektiv, und hat bestimmt auch etwas damit zu tun, dass ich da eben so meine Erfahrungen gemacht habe, aber ich habe eben häufig den Eindruck, dass in Frankfurt eine gewisse "Grundaggressivität" gegenüber dem Gegner vorhanden ist. Zum Beispiel in Mainz ist da meinem Empfinden nach die Stimmung gegenüber Auswärtsfans deutlich entspannter und eben im Sinne des Wortes "gastfreundlich".

OK, da haben wir wohl unterschiedliche Maßstäbe. Auspfeifen des Gegners ist für mich persönlich auch ein Supporten der eigenen Mannschaft, soll es doch den Gegner verunsichern. Ich habe durchaus schon richtig übele Sachen gehört, aber das finde ich völlig harmlos. Und in Mainz haben sie Eintracht Fans vor ein paar Jahren schonmal komplett alle Fankleidung ablegen lassen, sonst gab es keinen Zutritt (zu den neutralen Blöcken). Ich enpfinde die Stimmung dort extrem aufgesetzt und der Stadionsprecher ist so ziemlich das übelste was ich jemals erlebt habe. Aber grundsätzlich ist die Stimmung bei uns manchmal schon aggressiv, das kann man gar nicht bestreiten. In gewsissen Grenzen ist das für mich auch OK.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #225 am: 13.März 2019, 23:00:17 »

Arsenal nach diesem Ergebnis und Chelsea in aktueller Form von vornherein sicher raus, der astronomische Abstand zur Vysshaya Liga wird den Engländern damit schmerzlich vor Augen gehalten. Sieht düster aus für den englischen Fussball, der 1966 seinen Höhepunkt hatte, und ist wahrscheinlich ein Symptom des sich seit Langem einstellenden internationalen Niedergangs.
Für den yniedergang des englischen Fußballs siehts in der Champions League aber recht gut aus  :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #226 am: 13.März 2019, 23:49:23 »

Arsenal nach diesem Ergebnis und Chelsea in aktueller Form von vornherein sicher raus, der astronomische Abstand zur Vysshaya Liga wird den Engländern damit schmerzlich vor Augen gehalten. Sieht düster aus für den englischen Fussball, der 1966 seinen Höhepunkt hatte, und ist wahrscheinlich ein Symptom des sich seit Langem einstellenden internationalen Niedergangs.
Für den yniedergang des englischen Fußballs siehts in der Champions League aber recht gut aus  :P

Aber auf dem Level der Vysshaya Liga sind sie noch nicht, oder?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #227 am: 14.März 2019, 20:43:24 »

Dass bei Benfica heute Alex Grimaldo, Gedson Fernandes, Joao Felix auf der Bank sitzen, überrascht mich schon.
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #228 am: 14.März 2019, 20:49:31 »

Wow, Salzburg zwar ausgeschieden, aber mit sehr sehr starker Leistung heute.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #229 am: 14.März 2019, 20:52:55 »

Schade für Krasnodar, denen und vor allem Suleymanov hätte man es sowas von Herzen gegönnt. Und der späte Ausgleich 20 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit ist doppelt bitter.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #230 am: 14.März 2019, 20:57:55 »

Um die 18.000 Frankfurter in Mailand. Dann mal lets go und die Ehre des deutschen Fussballs verteidigen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #231 am: 14.März 2019, 21:06:42 »

Um die 18.000 Frankfurter in Mailand. Dann mal lets go und die Ehre des deutschen Fussballs verteidigen.

Des gähd ja guad los!  O0
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #232 am: 14.März 2019, 21:07:06 »

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!

Den Ball muss man in so einem Spiel erst mal machen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #233 am: 14.März 2019, 21:15:21 »

Geiler Start, jetzt noch einen schönen Konter fahren und ich kann beruhigt den Abend genießen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #234 am: 14.März 2019, 21:18:43 »

Geiler Start, jetzt noch einen schönen Konter fahren und ich kann beruhigt den Abend genießen.
Ich genieße den Abend unruhig. Ist nicht gut fürs Herz aber wenn wir alt werden wollten wären wir keine Fans der Eintracht :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #235 am: 14.März 2019, 21:32:56 »

Geiler Start, jetzt noch einen schönen Konter fahren und ich kann beruhigt den Abend genießen.
Ich genieße den Abend unruhig. Ist nicht gut fürs Herz aber wenn wir alt werden wollten wären wir keine Fans der Eintracht :D

Das sagt so ziemlich jeder Fussballfan über sich und seine Mannschaft, das ist kein Privileg der Eintracht-Fans.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #236 am: 14.März 2019, 21:41:07 »

Das sagt sich so leicht als Bayernfan, mit der Eintracht hat jeder von uns so einiges durchgemacht. Die zahllosen Krimis und Endspiele sind echt nicht gut fürs Herz. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #237 am: 14.März 2019, 21:44:26 »

Das sagt sich so leicht als Bayernfan, mit der Eintracht hat jeder von uns so einiges durchgemacht. Die zahllosen Krimis und Endspiele sind echt nicht gut fürs Herz. :D
Alleine das 6:3 gegen Reutlingen und Fjörtofts Übersteiger sind mehr als die meisten Fans in ihrem Leben durchmachen müssen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #238 am: 14.März 2019, 21:44:44 »

Das sagt sich so leicht als Bayernfan, mit der Eintracht hat jeder von uns so einiges durchgemacht. Die zahllosen Krimis und Endspiele sind echt nicht gut fürs Herz. :D

Ich sagte ja, fast. Außerdem hat man auch und gerade als Bayernfan schon ziemlich viele Krimis und Endspiele gehabt. Manchester, Valencia, Chelsea, Dortmund, Real. Da ist jeder Bayernfan genauso gealtert. Ich glaube daher nicht, dass das ein Alleinstellungsmerkmal ist.  :)

Aber, mir als Zuschauer macht die Eintracht viel Spaß, das muss man sagen.
« Letzte Änderung: 14.März 2019, 21:50:46 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #239 am: 14.März 2019, 21:59:35 »

So. 0-0 zur Halbzeit in Lissabon. Das war ungefähr 35 Minuten ein nervöses und ausgeglichenes Spiel, danach war Benfica etwas zielstrebiger.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben