MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 21185 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #240 am: 14.März 2019, 21:59:35 »

So. 0-0 zur Halbzeit in Lissabon. Das war ungefähr 35 Minuten ein nervöses und ausgeglichenes Spiel, danach war Benfica etwas zielstrebiger.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #241 am: 14.März 2019, 22:40:03 »

Hoffentlich rächt sich das leichtfertige Vergeben dieser vielen Konterchancen für Frankfurt nicht.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #242 am: 14.März 2019, 22:51:47 »

Großartig Eintracht. So spielt man mutig und kämpferisch gegen einen vermeintlich überlegenen Gegner, und das sogar auswärts. Da können sich einige andere eine Scheibe von abschneiden. ;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #243 am: 14.März 2019, 22:53:22 »

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #244 am: 14.März 2019, 22:56:58 »

Man weiß ja seit letztem Sommer, dass Kroaten die Verlängerung mögen.

Henning, mein Valium-Vorrat neigt sich dem Ende zu...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #245 am: 14.März 2019, 22:57:09 »

Einfach nur der Wahnsinn! Ich bin jedenfalls sehr glücklich. Wenn jetzt noch Prag Sevilla rauskegelt, wäre das prima.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #246 am: 14.März 2019, 23:09:30 »

Arsenal nach diesem Ergebnis und Chelsea in aktueller Form von vornherein sicher raus, der astronomische Abstand zur Vysshaya Liga wird den Engländern damit schmerzlich vor Augen gehalten. Sieht düster aus für den englischen Fussball, der 1966 seinen Höhepunkt hatte, und ist wahrscheinlich ein Symptom des sich seit Langem einstellenden internationalen Niedergangs.
Für den yniedergang des englischen Fußballs siehts in der Champions League aber recht gut aus  :P

Aber auf dem Level der Vysshaya Liga sind sie noch nicht, oder?
So könnte man es sagen, nachdem auch Chelsea und Arsenal weiter sind  ;D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #247 am: 14.März 2019, 23:14:40 »

Einfach nur der Wahnsinn! Ich bin jedenfalls sehr glücklich. Wenn jetzt noch Prag Sevilla rauskegelt, wäre das prima.

Und Benfica weiterkommt. Dann würden alle Ergebnisse passen
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Euro Betis!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #248 am: 14.März 2019, 23:18:47 »

Valencia, Neapel, Villareal, London, Lissabon (Stand jetzt) und Sevilla oder Prag. Es gibt weniger schöne Reiseziele im April :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #249 am: 14.März 2019, 23:22:33 »

Schade. Die schöne Reise ist zu Ende. Benfica war heute besser. Viel besser.

Und Aytekin war bei ein, zwei Szenen unglücklich. Ändert aber nichts am verdienten Ausscheiden.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #250 am: 14.März 2019, 23:32:10 »

Prag. Großartig.
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #251 am: 14.März 2019, 23:43:18 »

Valencia eliminiert Krasnodar in letzter Sekunde und Slavia kegelt Rekordsieger Sevilla aus dem Werttbewerb. Aber was für ne Budde von Munir  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #252 am: 14.März 2019, 23:49:01 »

Krasnodar schade, Frankfurt stark, Slavia mega!
Gespeichert
[FM19] From Wolves to Foxes



Immer schön GErade bleiben!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #253 am: 15.März 2019, 00:17:29 »

Eine schöne Stimmung haben die Frankfurter im San Siro gemacht, weltklasse. Auf dem Platz war Inter ja auch das ganze Spiel eigentlich ohne richtigen Zugriff und fand nie ein Mittel gegen diese Eintracht. Spielen die ihre Konter besser, geht das einiges höher aus.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #254 am: 15.März 2019, 13:27:57 »

Frankfurt gegen Benfica ... schöne Reise und machbar.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #255 am: 15.März 2019, 15:46:24 »

Benfica sehe ich natürlich wie Inter auch auf dem Papier als leichten Favoriten. Mir bereitet aktuell nur eines ein wenig Sorge: die körperliche Frische unserer Spieler. Zumindest gestern wirkte es phasenweise so, als ob die Luft bei manchen raus sei und diese dauernde Doppelbelastung schlaucht einige sicher auch mental. In der Liga passen die Ergebnisse derzeit noch.

Napoli gegen Arsenal wird mit Sicherheit ein ebenso geiles Spiel werden. Ich muss schon sagen, die diesjährige Europa League finde ich sehr interessant.

Hier alle Partien im Überblick:
Benfica - Eintracht
Arsenal - Napoli
Villareal - Valencia
Slavia Prag - Chelsea

Tante Edith meint: Hier noch das Umfrageergebnis
Wie schätzt ihr die Chancen des letzten deutschen EL-Teilnehmers ein?
Gegen Inter ist noch lange nicht Schluss... das Viertelfinale ruft!    - 20 (40.8%)
Inter ist eine Nummer zu groß, da müssen die Adler die Segel streichen    - 12 (24.5%)
Sch**ßegal, Eintracht Frankfurt international!!!    - 13 (26.5%)
Europa League?? Das ist unter meiner (Champions League) Würde!    - 4 (8.2%)

Und Onkel Edith ergänzt:
Neue Umfrage hinzugefügt, viel Spaß beim Abstimmen. :)
« Letzte Änderung: 15.März 2019, 15:50:10 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #256 am: 15.März 2019, 18:17:54 »

mMn wird sich die Eintracht auch gegen Benfica durchsetzen. Spannender sehe ich da schon die Partie Arsenal-Napoli, da halt ich alles für möglich. Im spanischen Duell gehe ich ebenfalls davon aus das alles möglich ist. Nicht so aber beim letzten Spiel, Chealsea überzeugte eigentlich durchweg und ich sehe da keinen Grund nicht weiterzukommen.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #257 am: 11.April 2019, 22:16:19 »

Bei Frankfurt-Benfica hätte es zur Pause ein 2:2 stehen können, stattdessen steht es jetzt 4:1. Bitter für Frankfurt.
Gespeichert
"I prefer the sex"
(Pep Guardiola)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #258 am: 11.April 2019, 22:22:07 »

Bei Frankfurt-Benfica hätte es zur Pause ein 2:2 stehen können, stattdessen steht es jetzt 4:1. Bitter für Frankfurt.
Es ist noch alles möglich aber das wird brutal schwer den aktuellen Spielstand im Rückspiel noch zu drehen. 3 Tore können wir immer schießen, vorallem gegen die Abwehr und wenn Haller fit sein sollte.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #259 am: 11.April 2019, 22:32:16 »

Und schon brauchen wir nur noch 2 Tore :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Nach oben