MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 66613 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #80 am: 20.September 2018, 20:56:32 »

Auswärts 30 Minuten in Unterzahl weil sich Willems, mal wieder, nicht im Griff hat und dann hämmert Jovic den Ball kurz vor Schluss zum 2:1 fast durchs Netz.
OM war wie erwartet spielerisch stärker, wobei wir zumindest bis zum Strafraum immer ganz gut gespielt hatten und in der zweiten Halbzeit bis zum Platzverweis klar spielbestimmend waren.
Nach dem Platzverweis ging es dann nur noch darum eine Niederlage zu verhindern und defensiv sah das auch in Unterzahl gut aus. OM konnte zwar viele Flanken schlagen, wirklich gefährlich wurde es vor unserem Tor aber nichtmehr.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #81 am: 20.September 2018, 21:35:20 »

Red Bull hätte mal lieber schon im Sommer Samassekou und Haidara nach Leipzig verschieben sollen. Wenn du mit Ilsanker als einzigen 6er rumgurkst, deine beiden jungen Innenverteidiger viele taktische Fehler machen, dann frisst du Gegentore. Nicht nur heute.

Ansonsten sieht das Spiel so aus als ob man sich im FM ein Spiel auf maximaler Beschleunigung anschaut. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #82 am: 20.September 2018, 21:37:50 »

Ich habe Leverkusen nicht explizit in der Bundesliga verfolgt, aber aktuell 2:0 in Rasgrad, das halte ich für einen schwachen Auftritt bislang. Ja, da sind durchaus auch Chancen für Leverkusen, die reifere Spielanlage haben jedoch die Bulgaren, wobei die Bulgaren im Team natürlich eine Minderheit bilden. Und zusätzlich dazu trifft da vermutlich eines der ältesten Teams der Europa League auf die Rasselbande aus Deutschland.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #83 am: 20.September 2018, 22:22:00 »

Die Rasselbande hat mittlerweile ausgeglichen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #84 am: 20.September 2018, 22:26:05 »

Puh, was ein geiles Finish. Super in Unterzahl gekämpft. Dabei auch ein bisschen Glück gehabt, dass Falettes Holzhacker Aktion uns nicht zum Verhängnis wurde. Insgesamt wurde OM  im Aufbau sehr schön unter Druck gesetzt, was zu vielen Fehlern führte. Letztendlich war mir das dann aber zu fahrig im Angriff. Da war oft mehr drin und einige gute Möglichkeiten verliefen im Sand.

Im Dosen-Duell finde ich Salzburg mal wieder sehr stark. Bei Leipzig trotz 3-fach Wechsel auch in HZ 2 keine große Steigerung.

Edit: Genau in dem Moment der Anschlusstreffer für Leipzig. Mal sehen was da jetzt noch geht...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #85 am: 20.September 2018, 22:34:46 »

Die Rasselbande hat mittlerweile ausgeglichen.

Und führt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #86 am: 20.September 2018, 22:45:04 »

Die Rasselbande hat mittlerweile ausgeglichen.

Und führt.

Und Leipzig gleicht aus. :)

Wenn es dabei bleibt, haben am 1. Spieltag alle deutschen Mannschaften international gepunktet.

Edit: Hätte ich doch mal lieber den Rand gehalten.
« Letzte Änderung: 20.September 2018, 22:51:32 von Jumano »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #87 am: 20.September 2018, 22:47:16 »

Wie geil war das Tor von Salzburg denn bitte?  :o
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #88 am: 20.September 2018, 22:59:25 »

Das Dosen-Duell erinnerte mich frappierend an das hier:

https://youtu.be/XnjdvCNJy-s
« Letzte Änderung: 21.September 2018, 05:28:31 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #89 am: 20.September 2018, 23:57:49 »

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #90 am: 04.Oktober 2018, 22:23:10 »

Abstiegskandidat Nummer 1 und ein Armutszeugnis für die Bundesliga das wir in der Europa League spielen. Die Eintracht zeigt gerade im dritten Jahr in Folge wie wenig Ahnung viele "Experten" von Fussball haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #91 am: 04.Oktober 2018, 22:27:02 »

Bei der Eintracht merkt man, dass sie Bock auf Europa haben.
Aber lass mal die Winterpause kommen und die Beine langsam schwerer werden :P

Wobei es für die Bundesliga schon reichen wird, da sind andere schwächer ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #92 am: 04.Oktober 2018, 23:16:33 »

Keine Ahnung, ob Armutszeugnis. Aber in der Bundesliga wird doch jedes Jahr ein Team halt so da reingespült -- mindestens. Und dann ist es wieder der "Europaleaguefluch" schuld, wenn in der Folgesaison meist eher sehr enge Spiele mal nicht in Serie Richtung Dreier, sondern in die umgekehrte Richtung kippen. Ist eventuell von mir eine Wiederholung der Wiederholung: Aber das ist die gleiche Sorte Fluch wie der Nutella- oder Sports-Illustrated-Cover-Fluch. Das Umgekehrte passiert ja auch: Etwa, wenn Leverkusen trotz bester Prognosen alleine schon Elfmeter in Serie verballert und bis kurz vor Ende gegen den Abstieg spielt. In relativ ausgeglichenen Konkurrenzsituationen greift eh ein Paradox. Und das ist in der Liga sicher gegeben -- selbst wenn die Eintracht "schlecht" sein sollte, wäre das im Vergleich eher sehr relativ.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2018, 23:38:51 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #93 am: 04.Oktober 2018, 23:40:46 »

Gegen Ende der letzten Saison wurde halt von einigen Medien Stimmung gegen die Eintracht gemacht und geschrieben das es ein Armutszeugnis für die Bundesliga wäre wenn so eine unfähige Trettertruppe in der Europa League antretten würde und das wir dort eh chancenlos als Gruppenletzter ausscheiden.
Ua vom "Head of Football" von T-online, der den Titel wohl deswegen trägt weil in seinem Kopf genauso viel Luft ist wie in einem Fussball  ;D

Und über den "Europapokalfluch" musst du mir nichts erzählen. Mannschaften die in der Europapokalsaison abgestürzt sind waren bis auf eine Ausnahme alles Mittelklasseteams die in der Qualisaison überperformed haben und dann in der Europapokalsaison nur wieder in gewohnte Tabellenregionen abgerutscht sind.
Und nein, diese Ausnahme war nicht Köln. Die wären schon in der Qualisaison abgestiegen wenn es den Videobeweis gegeben und Modeste auf seinem normalen Niveau performed hätte. Und das mit fast der gleichen Punkteausbeute wie im Abstiegsjahr.

Wenn wir die Saison irgendwo zwischen Platz 7 und 12 abschließen sind wir genau da gelandet wo wir hingehören. Platz 4-6 würde ich aber auch nehmen wenn wir uns nicht als Sieger der Europa League für die Champions League qualifizieren  8)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #94 am: 05.Oktober 2018, 01:46:55 »

Die Freude über den Sieg ist gerade irgendwie hin nachdem bekannt ist warum Lucas Torro nach dem Spiel geweint und die Mannschaft sich nach dem Spiel noch in einem Kreis getroffen hat. Sein Bruder ist in der Nacht zum Donnerstag gestorben und außer dem Trainer wusste bis nach dem Spiel keiner was davon. Unter dem Gesichtspunkt ist die Leistung die er gegen Rom abgeliefert hat nur noch höher zu bewerten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #95 am: 05.Oktober 2018, 07:05:21 »

Die Freude über den Sieg ist gerade irgendwie hin nachdem bekannt ist warum Lucas Torro nach dem Spiel geweint und die Mannschaft sich nach dem Spiel noch in einem Kreis getroffen hat. Sein Bruder ist in der Nacht zum Donnerstag gestorben und außer dem Trainer wusste bis nach dem Spiel keiner was davon. Unter dem Gesichtspunkt ist die Leistung die er gegen Rom abgeliefert hat nur noch höher zu bewerten.

Icv war letzten Sommer in exakt der gleichen Situation und weiß genau, wie man sich da auf dem Platz fühlt.  :-[ Alles Gute an ihn und die Familie.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #96 am: 05.Oktober 2018, 09:10:35 »

Sagen wir es so: Wenn er schlecht gespielt hätte, würde es heißen: Das hat ihn wohl abgelenkt, hätte nie auflaufen dürfen. So ist es jetzt anders herum. Menschen lieben Geschichten, die genannten Fußballexperten sind da kein Ausnahmefall. Mein Beileid, auf jeden Fall.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #97 am: 05.Oktober 2018, 09:17:59 »

Sagen wir es so: Wenn er schlecht gespielt hätte, würde es heißen: Das hat ihn wohl abgelenkt, hätte nie auflaufen dürfen. So ist es jetzt anders herum. Menschen lieben Geschichten, die genannten Fußballexperten sind da kein Ausnahmefall. Mein Beileid, auf jeden Fall.

Das stimmt. Ich kann nicht sagen, dass ich in dem Spiel besser oder schlechter war als sonst, ich würde sagen, ich war solide. Das Gefühl auf dem Platz war trotzdem anders als sonst. Irgendwie surreal.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #98 am: 05.Oktober 2018, 10:03:18 »


Und nein, diese Ausnahme war nicht Köln.

Ich schätze du denkst da an Hannover 96, die haben sich in der Folgesaison nämlich erneut für Europa qualifiziert. Das war ne geile Zeit, da denke ich immer wieder gern dran zurück ...  :)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #99 am: 05.Oktober 2018, 17:32:46 »

Mir tuts halt einfach nur leid für den Jungen. Auf RTL Nitro läuft vor den EL-Spielen eine fortlaufende Doku in der sie die Eintracht durch Europa begleiten und in der ersten Folge geht es hauptsächlich um Lucas Torro. Da zeigen sie was er für ein Familienmensch ist und wie unheimlich stolz die ganze Familie ist das er, der aus einem kleinen Bergdorf kommt, es in die Bundesliga geschafft hat und sogar Europa League spielen kann.
Von der Familie waren einige in Frankfurt um ihn beim ersten EL-Heimspiel zu unterstützen und die mussten dann gestern Morgen alle zurück nach Spanien um die Beerdigung des Bruders zu organisieren. Der war noch nichtmal 30 und ist vor 1 Jahr erst Vater geworden.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach oben