MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 66565 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #20 am: 16.August 2018, 22:30:36 »

8:1 mit Unterzahl nach dem 2:0 hat was...
Das riecht sehr verdächtig nach Spielmanipulation, zumindest meinen das etliche Head Researcher in unserer Whatsapp-Gruppe. Ich muss mir mal die Highlights anschauen, ob da Minsk nicht doch deutlich mitgeholfen hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #21 am: 16.August 2018, 22:33:19 »

Das arrogante, gehässige und überhebliche Besiktas schießt in der 90. Minute mit ihrem ersten Torschuss das Tor zum Weiterkommen, der LASK trotz bärenstarker Leistung, phänomenalen Fans und sympathischem Team völlig unverdient ausgeschieden. Der Fussballgott ist halt doch ein Arschloch ...

Frust?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #22 am: 16.August 2018, 22:40:34 »

8:1 mit Unterzahl nach dem 2:0 hat was...
Das riecht sehr verdächtig nach Spielmanipulation, zumindest meinen das etliche Head Researcher in unserer Whatsapp-Gruppe. Ich muss mir mal die Highlights anschauen, ob da Minsk nicht doch deutlich mitgeholfen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=lpN-vS8-xhk
Mit Blick auf ein kurzes Video auf Youtube muss ich sagen, dass zumindest der weißrussische Torwart ein wenig seltsam abspringt und relativ unerfahren zu sein scheint, um es höflich zu formulieren. Bei einigen Toren hätte er sicher besser reagieren können. Ob da wirklich die Wettmafia ihre Hände im Spiel hat, müssen wir wohl Ermittlern überlassen. Solch ein Freakergebnis muss eigentlich Untersuchungen der UEFA nach sich ziehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #23 am: 16.August 2018, 23:37:41 »

Der Torwart fliegt da schon sehr verdächtig durch die Gegend und in mancher Szene sieht es schon stark danach aus das er den Ball garnicht erreichen will. Alleine wie früh er beim Elfmeter in der 115. Minute auf dem Boden liegt. Noch offensichtlicher kann man dem Schützen kaum sagen in welche Ecke er einschieben soll.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #24 am: 17.August 2018, 08:24:00 »

Andererseits holt er vorher einige gute Dinger raus, wo niemand etwas gegen ein Tor gesagt hätte.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #25 am: 17.August 2018, 08:52:35 »

Zenit hatte aber auch Chancen für 20 Tore. Das kann auch in der regulären Spielzeit schon 8:0 enden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #26 am: 17.August 2018, 09:32:11 »

8:1 mit Unterzahl nach dem 2:0 hat was...
Das riecht sehr verdächtig nach Spielmanipulation, zumindest meinen das etliche Head Researcher in unserer Whatsapp-Gruppe. Ich muss mir mal die Highlights anschauen, ob da Minsk nicht doch deutlich mitgeholfen hat.

Zur Erinnerung:

https://www.stern.de/sport/fussball/europapokalspiel-st--petersburg-vs--bayern-uefa--intensiviert-ermittlungen--3284874.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #27 am: 17.August 2018, 10:12:55 »

Anhand des kurzen Videos kann ich jedenfalls keine offensichtliche Manipulation feststellen. Selbst den Torwart fand ich für Dinamos Niveau nicht auffällig schlecht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #28 am: 17.August 2018, 15:26:37 »

Das arrogante, gehässige und überhebliche Besiktas schießt in der 90. Minute mit ihrem ersten Torschuss das Tor zum Weiterkommen, der LASK trotz bärenstarker Leistung, phänomenalen Fans und sympathischem Team völlig unverdient ausgeschieden. Der Fussballgott ist halt doch ein Arschloch ...

Frust?

Hat mit Frust nichts zu tun. Besiktas ist völlig unverdient weitergekommen und das muss selbst ein türkischer Fan einsehen.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #29 am: 17.August 2018, 16:55:40 »

Das arrogante, gehässige und überhebliche Besiktas schießt in der 90. Minute mit ihrem ersten Torschuss das Tor zum Weiterkommen, der LASK trotz bärenstarker Leistung, phänomenalen Fans und sympathischem Team völlig unverdient ausgeschieden. Der Fussballgott ist halt doch ein Arschloch ...

Frust?

Hat mit Frust nichts zu tun. Besiktas ist völlig unverdient weitergekommen und das muss selbst ein türkischer Fan einsehen.

Schade , dass jetzt ein solcher Randale-Verein wieder mal eine Bühne bekommt... wird wieder zu Ausschreitungen kommen. Besonders bitter ist ja, dass Negredo das Tor macht, der statt Gelb auch gerne Rot für den Griff ins Gesicht sehen darf.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #30 am: 17.August 2018, 16:58:29 »

In drei Wochen interessiert doch niemanden mehr, wie verdient jemand weitergekommen ist.
Und was soll das konkret heißen 'ein solcher Randaleverein wieder eine Bühne bekommt'?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #31 am: 17.August 2018, 20:25:44 »

Randaleverein? Den Begriff solltest du mal gerne erläutern. Hoffe damit ist nicht die Sache in Lyon gemeint.

Das wir kein gutes Spiel abgeliefert haben, ist mir auch bewusst. In Istanbul hätte man jedoch schon lange den Sack zu machen können bzw. Müssen!
« Letzte Änderung: 17.August 2018, 20:28:54 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #32 am: 17.August 2018, 21:00:05 »

Das Ausscheiden von LASK war schon bitter, vor allem, da sie das ganze Spiel über die bessere Mannschaft waren mMn.
Das Hinspiel hab ich allerdings nicht gesehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #33 am: 17.August 2018, 23:25:56 »

Randaleverein? Den Begriff solltest du mal gerne erläutern. Hoffe damit ist nicht die Sache in Lyon gemeint.

Das wir kein gutes Spiel abgeliefert haben, ist mir auch bewusst. In Istanbul hätte man jedoch schon lange den Sack zu machen können bzw. Müssen!

Auch beim LASK wurde der Sektor gestürmt, vergiss das nicht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #34 am: 23.August 2018, 19:52:39 »

Zur Info: Der MDR überträgt heute Abend ab 20:30 Uhr das Spiel von Luhansk gegen RB.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #35 am: 23.August 2018, 20:02:37 »

Randaleverein? Den Begriff solltest du mal gerne erläutern. Hoffe damit ist nicht die Sache in Lyon gemeint.

Das wir kein gutes Spiel abgeliefert haben, ist mir auch bewusst. In Istanbul hätte man jedoch schon lange den Sack zu machen können bzw. Müssen!

Auch beim LASK wurde der Sektor gestürmt, vergiss das nicht.

Das kann ich bestätigten, ich und meine meine Freunden saßen sogar in diesem Sektor. Man war das nervig das man nicht sehen konnte da die Besiktas-Fans vor dir einfach nicht von deren Sesseln runtergehen wollten. Gott sei dank haben sie sich in der Pause verpisst.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #36 am: 23.August 2018, 22:25:10 »

Düdelingen made my day ;D

Basel würgt sich zu einem 3:2 nachdem man das spiel aus der hand gab...

Leipzig gegen 10 Ukrainer nur 0:0..
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #37 am: 23.August 2018, 22:35:26 »

Und Rapid gegen Steaua 3:1 - war ein geiles Spiel, jetzt gilt's in Rumänien alles klar zu machen!
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #38 am: 30.August 2018, 20:10:08 »

Die deutsche Erfolgsgeschichte in der Europa League ist vielleicht schon in wenigen Minuten um ein weiteres Kapitel reicher. Leipzig kämpft gerade gegen Luhansk um den Einzug in die Gruppenphase. Aktuell steht es 2:2, was nicht reicht.

Tore: 1:0 Werner (7.), 1:1 Ratao (35.), 1:2 Gordienko (48.), 2:2 Augustin (69.). Hinspiel: 0:0.

Für die Brausejungs könnte es erneut ganz bitter laufen...
Noch ca. 15 Minuten...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #39 am: 30.August 2018, 20:16:04 »

Düdenlingen aus Luxemburg führt nach einem 2:0 im Hinspiel nun auch 2:0 in Cluj. Das schaut seeeeehr gut aus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de