MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 66617 mal)

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #100 am: 05.Oktober 2018, 18:35:43 »

Als Eintracht-Fan erlebt man ja solche Abende wie gestern nicht all zu oft. Was für ein Spiel, was aber auch für tolle Fans! Gänsehaut!!

Zu Lucas Torro: Mich hat es gewundert, dass er gespielt hat bzw. spielen konnte. Weiß nicht, ob ich nach so einer Nachricht dazu in der Lage gewesen wäre. Denke ehrlich gesagt nicht. Zudem hat mich gestern der Trikottausch von Russ und Acerbi bewegt. Beide haben ja den Krebs besiegt - und sind in den Profi-Fußball zurückgekehrt.

Ansonsten freue ich mich einfach nur. Selbst der Gruppensieg ist jetzt in dieser Hammergruppe ganz nah. Wer hätte das gedacht?...

Und mal schauen, ob in der Gruppe H Lazio oder Marseille neben meiner Eintracht weiter kommt.

 ;D
Gespeichert

AY.eboah

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #101 am: 05.Oktober 2018, 19:09:27 »

Mir tuts halt einfach nur leid für den Jungen. Auf RTL Nitro läuft vor den EL-Spielen eine fortlaufende Doku in der sie die Eintracht durch Europa begleiten und in der ersten Folge geht es hauptsächlich um Lucas Torro. Da zeigen sie was er für ein Familienmensch ist und wie unheimlich stolz die ganze Familie ist das er, der aus einem kleinen Bergdorf kommt, es in die Bundesliga geschafft hat und sogar Europa League spielen kann.
Von der Familie waren einige in Frankfurt um ihn beim ersten EL-Heimspiel zu unterstützen und die mussten dann gestern Morgen alle zurück nach Spanien um die Beerdigung des Bruders zu organisieren. Der war noch nichtmal 30 und ist vor 1 Jahr erst Vater geworden.

Habe mir eben die Homestory angeschaut. Lucas Torro erzählt dort auch, dass es eine Person gibt, mit der er über alles reden kann... und eine super Beziehung hat. Sein Bruder. Sehr, sehr traurig  :(
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #102 am: 25.Oktober 2018, 20:32:08 »

Schaut noch jemand Zürich gegen Leverkusen auf DAZN? Man hat gerade in Nahaufnahme einen 1-A-Dialog von Trainer Ludovic Magnin mit einem erbosten Fan mitbekommen, die sich gegenseitig "Halt die Fresse" an den Kopf geworfen haben. Habe ich in der Form so noch nicht gesehen ...  ;D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #103 am: 25.Oktober 2018, 20:41:04 »

Ging in der Konferenz wohl an mir vorbei  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #104 am: 29.November 2018, 22:57:44 »

Mei oh mei, Sarpsborg ist so doof...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #105 am: 29.November 2018, 23:32:34 »

Mei oh mei, Sarpsborg ist so doof...

Ausgerechnet Lens mit dem Doppelpack, nach seiner Entgleisung.
Bemerkenswert auch der Sieg von Standard gegen Sevilla.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #106 am: 13.Dezember 2018, 15:19:05 »

Rapid vs. Rangers, ach ich freu mich schon drauf. :D Wer hätte denn gedacht, das man nach der bisherigen Katastrophen Saison noch die Chance hat in Europa zu überwintern..
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #107 am: 13.Dezember 2018, 20:54:27 »

Rapid vs. Rangers, ach ich freu mich schon drauf. :D Wer hätte denn gedacht, das man nach der bisherigen Katastrophen Saison noch die Chance hat in Europa zu überwintern..

Mission accomplished.  8)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #108 am: 13.Dezember 2018, 20:55:17 »

Meine Eintracht stellt in dieser durchaus nicht einfachen Gruppe halt mal eben einen Deutschlandrekord auf.
Fühle mich ein bisschen wie im falschen Film. Ist aber ein guter Streifen ;)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #109 am: 13.Dezember 2018, 21:19:44 »

Rapid vs. Rangers, ach ich freu mich schon drauf. :D Wer hätte denn gedacht, das man nach der bisherigen Katastrophen Saison noch die Chance hat in Europa zu überwintern..

Mission accomplished.  8)

Mein Wunsch fürs 16tel, bitte keine Spanier. :D
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #110 am: 13.Dezember 2018, 23:20:38 »

Meine Eintracht stellt in dieser durchaus nicht einfachen Gruppe halt mal eben einen Deutschlandrekord auf.
Fühle mich ein bisschen wie im falschen Film. Ist aber ein guter Streifen ;)

Glückwunsch! Frankfurt ist einfach geil zur zeit.

Milan scheidet gegen piräus aus und rb Leipzig scheidet kurz vor schluss aus. (Respekt an salzburg für 18 pkt!!)
Mit besiktas fliegt auch noch ein kandidat raus, den man eine Runde weitersah.


Ich hoffe auf gute lose für die deutschen vertreter und bin gespannt was frankfurt und leverkusen noch schaffen können.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #111 am: 14.Dezember 2018, 10:30:41 »

RB Leipzig (EL) und Hoffenheim (CL) scheiden also aus dem europäischen Wettbewerb aus. Und das, wo doch die Öffnung für Investoren und der Fall von 50+1 immer wieder als Argument für die zukünftige internationale Konkurrenzfähigkeit der deutschen Clubs verwendet wird...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #112 am: 14.Dezember 2018, 10:38:48 »

RB Leipzig (EL) und Hoffenheim (CL) scheiden also aus dem europäischen Wettbewerb aus. Und das, wo doch die Öffnung für Investoren und der Fall von 50+1 immer wieder als Argument für die zukünftige internationale Konkurrenzfähigkeit der deutschen Clubs verwendet wird...
Sind nicht die Jahre davor deutsche Vereine in den Playoffs teilweise davor schon kläglichst gescheitert?
Da ist das erreichen der Gruppenphase doch schonmal ein Fortschritt :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #113 am: 14.Dezember 2018, 10:56:00 »

RB Leipzig (EL) und Hoffenheim (CL) scheiden also aus dem europäischen Wettbewerb aus. Und das, wo doch die Öffnung für Investoren und der Fall von 50+1 immer wieder als Argument für die zukünftige internationale Konkurrenzfähigkeit der deutschen Clubs verwendet wird...

Das ist, weil die Armen hier so gegängelt werden. Redbull Salzburg ist ja schließlich souverän weitergekommen.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #114 am: 14.Dezember 2018, 11:29:02 »

Zumindest Hoffenheim hat aber auch irgendwo zwischen Pech und Unerfahrenheit viele Punkte liegen gelassen, die sie hätten mitnehmen können. Die gehen ohne Sieg aus dem Wettbewerb und hätten irgendwie doch weiterkommen können. Ich fand sie in jedem Fall konkurrenzfähig - vielleicht hat wirklich die Erfahrung gefehlt.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #115 am: 14.Dezember 2018, 11:47:09 »

Ich gebs ja zu: mir gings um die Provokation!

Allerdings sieht man doch auch, dass man trotz 50+1 durchaus mithalten kann. Wenn man sieht, wie z.B. auch Milan in einer sicher nicht all zu schweren Gruppe gescheitert ist, dann freut mich das irgendwie schon.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #116 am: 14.Dezember 2018, 11:55:00 »

Bei RBL verstehe ich die Einstellung nur teilweise. Falls man sich für die CL qualifizieren wird, wird Rangnick sich definitiv über das "Lospech" beschweren. Aus Lostopf 4 heraus erwischt man logischerweise eher eine sehr schwer Gruppe, aber dafür wird Ralle nicht die Verantwortung übernehmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #117 am: 14.Dezember 2018, 13:08:03 »

Das kann er ja besonders gut.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #118 am: 14.Dezember 2018, 16:16:33 »

Meine Eintracht stellt in dieser durchaus nicht einfachen Gruppe halt mal eben einen Deutschlandrekord auf.
Fühle mich ein bisschen wie im falschen Film. Ist aber ein guter Streifen ;)

Leider haben sich ein paar "Fans" der Eintracht in Rom daneben benommen. Die Eintracht und ihre "Ultras" ein schwieriges Verhältnis....

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/738209/artikel_randale-in-rom_ist-die-laissez-faire-politik-gescheitert.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #119 am: 17.Dezember 2018, 13:29:00 »

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben