MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43


Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 67025 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #160 am: 21.Februar 2019, 19:49:53 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.
Pyro bei Eintracht Frankfurt? Natürlich unvorstellbar  ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #161 am: 21.Februar 2019, 19:56:10 »

Sporting führt auch gerade etwas schmeichelhaft. Aktuell würde es in die Verlängerung gehen.

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #162 am: 21.Februar 2019, 20:05:41 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.

Hier steht eine etwas andere Darstellung der Ereignisse.

Edit: Dinamo macht das bisher sehr gut gegen Plzen. Weiter so, und ich habe meine Vendetta.
Wo steht in dem Artikel bitte etwas anderes als ich geschrieben habe? Evtl hast du das mit "Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras" falsch verstanden weil du nicht weist das die Ultras ua Räumlichkeiten im Stadion haben. Und die wurden durchsucht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #163 am: 21.Februar 2019, 20:09:27 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.

Ach ja, der gute Herr Beuth.  ::) :-X
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #164 am: 21.Februar 2019, 20:20:21 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.

Hier steht eine etwas andere Darstellung der Ereignisse.

Edit: Dinamo macht das bisher sehr gut gegen Plzen. Weiter so, und ich habe meine Vendetta.
Wo steht in dem Artikel bitte etwas anderes als ich geschrieben habe? Evtl hast du das mit "Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras" falsch verstanden weil du nicht weist das die Ultras ua Räumlichkeiten im Stadion haben. Und die wurden durchsucht.

Du schreibst von Kritik, die Polizei von strafrechtlich relevant. Das ist ein nicht zu verachtender Unterschied.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #165 am: 21.Februar 2019, 20:46:42 »

Heute Abend wird es ausnahmsweise keine Choreo in Frankfurt geben. Nachdem unser Präsident die Tage in einem Interview sagte dass das Stadion heute brennen müsste hat die Polizei gestern Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras durchgeführt um Pyrotechnik zu finden. Gefunden wurde natürlich garnichts und wegen der Polizeiaktion haben die Ultras ein Transparent mitgebracht auf dem Hessens Innenminister kritisiert wird.
Die Polizei ist dann vor dem Spiel in den Block gestürmt und hat das Transparent beschlagnahmt, was dann die Ultras dazu veranlasst hat die komplette Choreo abzureißen und auf den Platz zu werfen.

Hier steht eine etwas andere Darstellung der Ereignisse.

Edit: Dinamo macht das bisher sehr gut gegen Plzen. Weiter so, und ich habe meine Vendetta.
Wo steht in dem Artikel bitte etwas anderes als ich geschrieben habe? Evtl hast du das mit "Hausdurchsuchungen in Räumen der Ultras" falsch verstanden weil du nicht weist das die Ultras ua Räumlichkeiten im Stadion haben. Und die wurden durchsucht.

Du schreibst von Kritik, die Polizei von strafrechtlich relevant. Das ist ein nicht zu verachtender Unterschied.
Die Polizei die ein emotionales Interview als Begründung her nimmt um sich Durchsuchungsbeschlüsse zu besorgen mit dennen sie Räumlichkeiten nach, immer noch legaler, Pyrotechnik zu durchsuchen. So wenig ich den Einsatz von Pyrotechnik auch halte, Besitz und ihr Einsatz sind legal bzw nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftaten die eine Hausdurchsuchung rechtfertigen.

Auf dem Plakat stand "Beuth, wer fickt wird gefickt". Geschmackvoll ist anders aber ein strafrechtlich relevanter Inhalt lässt sich da nur schwer herauslesen.

Beuth ist der Prototyp des Innenministers. Er soll den Rechtsstaat schützen, nutzt ihn und seine Ressourcen aber dazu Kritiker zu drangsalieren. Gerne auch indem er selbst regelmäßig gegen rechtsstaatliche Prinzipien verstößt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #166 am: 21.Februar 2019, 21:33:23 »

Laut Twitter Account der Polizei Frankfurt war das nicht der Inhalt des Banners.

fr.de spricht von „Beuth, der Ficker fickt zurück“
Wenn das keine Beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht. Und das ist ein Straftatbestand
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #167 am: 21.Februar 2019, 22:43:28 »

Laut Twitter Account der Polizei Frankfurt war das nicht der Inhalt des Banners.

fr.de spricht von „Beuth, der Ficker fickt zurück“
Wenn das keine Beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht. Und das ist ein Straftatbestand
Dir ist der Unterschied zwischen "Beuth der Ficker" und "Beuth, der Ficker..." bekannt? Ich war in Punkto Rechtschreibung auch nie der Beste aber den Unterschied sollte man schon erkennen ;)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #168 am: 22.Februar 2019, 05:56:13 »

Wichtig ist doch, dass Frankfurt zumindest sportlich einen Höhepunkt setzen konnte und nach kurzem Zittern souverän die nächste Runde erreicht hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #169 am: 22.Februar 2019, 08:50:17 »

Laut Twitter Account der Polizei Frankfurt war das nicht der Inhalt des Banners.

fr.de spricht von „Beuth, der Ficker fickt zurück“
Wenn das keine Beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht. Und das ist ein Straftatbestand
Dir ist der Unterschied zwischen "Beuth der Ficker" und "Beuth, der Ficker..." bekannt? Ich war in Punkto Rechtschreibung auch nie der Beste aber den Unterschied sollte man schon erkennen ;)
Worin liegt der Unterschied? Wer ist damit gemeint?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #170 am: 22.Februar 2019, 09:17:43 »

Einmal könnte Beuth gemeint sein, und einmal die Ultras selbst. Sie hätten sich also selbst beleidigt, was mir, nach allem, was man über sie hört, nicht so unwahrscheinlich vorkommt. :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #171 am: 22.Februar 2019, 10:31:29 »

Ergibt halt keinerlei Sinn, weil es eigentlich "der Gef***** f**** zurück" heißen müsste.
Nichtsdestotrotz ist das Ganze, wie Maddux schon sagte, sicherlich nicht übermäßig subtil oder geschmackvoll - an strafrechtlicher Relevanz lässt sich aber durchaus zweifeln. Jedenfalls muss die Verhälntismäßigkeit des polizeilichen Vorgehens in Frage gestellt werden.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #172 am: 22.Februar 2019, 10:34:42 »

Ergibt halt keinerlei Sinn, weil es eigentlich "der Gef***** f**** zurück" heißen müsste.
Nichtsdestotrotz ist das Ganze, wie Maddux schon sagte, sicherlich nicht übermäßig subtil oder geschmackvoll - an strafrechtlicher Relevanz lässt sich aber durchaus zweifeln. Jedenfalls muss die Verhälntismäßigkeit des polizeilichen Vorgehens in Frage gestellt werden.

Warum sollte F***** denn auch strafrechtlich relevant sein? Soll der Beuth doch lieber froh sein, daß ihm überhaupt jemand zutraut, daß er koitalen Verkehr ausführt.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #173 am: 22.Februar 2019, 11:27:15 »

Nebensächlichkeiten. Das Banner ist bescheuert, aber deswegen mit großem Bahnhof alles zu durchsuchen völlig überzogen. Das ist wie einem Kind auf dem Spielplatz den Lolli klauen und dann deswegen vor dem Bundesgerichtshof wegen Diebstahl zu landen. Verhältnismäßigkeit Null.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #174 am: 22.Februar 2019, 13:20:36 »

Gegen Inter, darauf freue ich mich definitiv und vielleicht kriegt man ja Karten in Mailand.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #175 am: 22.Februar 2019, 13:56:54 »

Lissabon. Hmm... Das wird auf jeden Fall eine interessante Herausforderung.

Dann eben Frankfurt im Vielrtelfinale. :P ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #176 am: 22.Februar 2019, 14:37:34 »

Hier alle Begegnungen in der Übersicht:

Chelsea - Dynamo Kiew
Eintracht Frankfurt - Inter
Dinamo Zagreb - Benfica
Neapel - RB Salzburg
Valencia - Krasnodar
FC Sevilla - Slavia Prag
Arsenal - Stade Rennes
Zenit St. Petersburg - Villareal

Insgesamt liest sich das wirklich toll, von den Namen her gesehen. Auf Napoli gegen RBS bin ich auch gespannt.

Was das Spiel gegen Inter angeht, hoffe ich auf einen knappen Heimsieg ohne Gegentor. Ich würde uns dennoch klar als Außenseiter sehen (auch aufgrund der mangelnden Erfahrung), aber das dürfte uns letztlich liegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #177 am: 22.Februar 2019, 14:53:16 »

Frankfurt hat aber auch nur Hammergegner gezogen in dieser EL-Saison
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #178 am: 22.Februar 2019, 15:54:23 »

Frankfurt hat aber auch nur Hammergegner gezogen in dieser EL-Saison
Da es in Europa genau anders rum läuft wie in der Bundesliga ist es mir sogar recht wenn wir stärkere Gegner zugelost bekommen. In Europa haben wir bisher souverän gegen die Favoriten gewonnen und nur gegen Limassol geschwächelt, während wir in der Bundesliga als Favorit meist überzeugend spielen, gegen stärkere oder ähnlich starke Mannschaften aber unsere Probleme haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #179 am: 22.Februar 2019, 16:04:24 »

Schönes Los für die Eintracht und glückwunsch zum weiterkommen gestern. Mir blieb kurzzeitig der atem stehen als donezk kurz davor war den Ausgleich zu machen. Über beide spiele gesehen denke ich geht das weiterkommen gegen einen guten gegner inordnung. Gegen Inter ist man wieder in der Rolle des Auüenseiters, das scheint aber gut zu liegen und ich sehe Frankfurt nicht komplett chancenlos.

Schade das Sporting es nicht geschafft hat.. die für mich zweifelhafte rote karte und die Chance von Dost waren bezeichnend für unseren Auftritt gestern. Offensiv war es allgemein sehr mau gegen einen Gegner wie Villareal.

Interessant find ich neapel - salzburg und benfica - dinamo zagreb. Das werden sicherlich interessante Spiele.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben