MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Suche USA-File  (Gelesen 467 mal)

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM2018] Suche USA-File
« am: 09.Juli 2018, 18:10:51 »

Hallo Zusammen,

ich suche ein USA-File, wo die Franchise-Vereine, die 2018 neu dazu gekommen sind, bereits ab der ersten Saison in der aktuellen Liga spielen.

Bsp: Los Angeles FC / Inter Miami
Beide sind zur neuen Saison (in den USA wird im Kalenderjahr gespielt) in der MLS gestartet.
Nun möchte ich aber nicht das Custom Start Date File von sortitoutsi nutzen, sondern das direkt im Jahr 2017, sprich in der ersten Saison, diese Teams in der MLS spielen.

Gibt es ein solches File bzw. ist euch eins bekannt?
Falls nein, was muss alles genau in den Advanced Rules geändert werden, um solch ein Vorhaben zu editieren?

Antworten gerne auch per PN.

Vielen Dank vorab, werte Community.  :)
« Letzte Änderung: 09.Juli 2018, 18:12:38 von HollyWoods »
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #1 am: 09.Juli 2018, 18:16:01 »

Das von Claassen eventuell oder sagt dir das nicht zu?

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #2 am: 09.Juli 2018, 18:18:14 »

Das von Claassen eventuell oder sagt dir das nicht zu?
Danke für die Antwort.  :)
Claassen's File habe ich schon getestet, dort sind die Teams aber erst mit Beginn des Kalenderjahres 2018 in der MLS vertreten.  :-\
Gespeichert

Dani190283

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #3 am: 09.Juli 2018, 18:22:33 »

Ach so. Ich glaube nicht, dass es das geben wird. Und beim Editor muss ich passen. Ich wollte da schon mal mit GameCrasher zusammen was ändern und wir sind da mehr oder weniger dran gescheitert. :(

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #4 am: 09.Juli 2018, 20:05:29 »

Habe jetzt mal Claassen's aktuellstes USA-File ohne andere Files ausprobiert.
LAFC ist zwar im Menü, wo man seine Mannschaft auswählen muss, bereits in der MLS vertreten, spielen tun sie aber wohl erst ab 2018, was ich gerade teste.

Ich werde mich bei Zeit mal an diesem File versuchen und es - hoffentlich erfolgreich - modifizieren.  :)

Dennoch vielen Dank für deine Antworten.  ;)
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #5 am: 09.Juli 2018, 20:12:14 »

Schau dir mal das USA-File von Uncle_Sam im SI-Forum an. Er kommt aus Amerika und kennt sich dort perfekt mit den Regeln aus, und versucht, jedes Jahr in seinen Files die Realität so exakt wie möglich abzubilden! Vor kurzem erst ist die finale Version seines Files rausgekommen. Habe es zwar selbst noch nicht getestet, aber wie gesagt: Er orientiert sich immer exakt an der Realität in seinen Files. Könnte ein Versuch wert sein.
Gespeichert

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #6 am: 09.Juli 2018, 20:24:04 »

Schau dir mal das USA-File von Uncle_Sam im SI-Forum an. Er kommt aus Amerika und kennt sich dort perfekt mit den Regeln aus, und versucht, jedes Jahr in seinen Files die Realität so exakt wie möglich abzubilden! Vor kurzem erst ist die finale Version seines Files rausgekommen. Habe es zwar selbst noch nicht getestet, aber wie gesagt: Er orientiert sich immer exakt an der Realität in seinen Files. Könnte ein Versuch wert sein.
Danke für den Tipp!  ;) :)

EDIT:
Leider ohne Erfolg, dort gibt's nichts "aktuelles".
Die USA Real Life Expansion hatte ich im 17er, werde mal schauen ob sie für den 18er auch funktioniert, ansonsten werde ich nochmal genau im Workshop schauen oder notfalls selbst "basteln".
« Letzte Änderung: 09.Juli 2018, 20:36:39 von HollyWoods »
Gespeichert

Matiasu

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #7 am: 09.Juli 2018, 21:20:42 »

Willst du es "Akutell" musste wohl auf den FM19 warten.
Gespeichert

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #8 am: 10.Juli 2018, 11:23:22 »

Willst du es "Akutell" musste wohl auf den FM19 warten.
Ich probiere mich einfach mal selbst an einem bestehenden File.
Mehr als kaputtmachen kann ich es schließlich nicht.  ;D :P
Gespeichert

HollyWoods

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2018] Suche USA-File
« Antwort #9 am: 10.Juli 2018, 14:09:05 »

Sorry für Doppelpost, aber wegen mir kann hier dicht gemacht werden.

Ich habe im offiziellen SI-Forum mehrere Files von Uncle_Sam gefunden.
Bei mindestens einem dieser Files, spielt beispielsweise LAFC bereits ab Januar 2017 in der MLS.
Allein auf der ersten Seite, hat er mehrere Threads, wo ich eines dieser Files her habe. Ich teste mich aktuell noch durch die Files und mache die Unterschiede aus.
https://community.sigames.com/forum/117-editors-hideaway-download-forum

Viel Spaß beim zocken und danke an Euch!  :)
Gespeichert