MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Pokal 18/19  (Gelesen 16172 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #260 am: 28.Mai 2019, 08:25:54 »

Auch das ist nur die halbe Wahrheit. Hoeneß wollte das fehlt nicht zahlen, Rummenigge schon. Man wollte Kroos auch grundsätzlich behalten, aber in der Preisklasse von damals Müller und Konsorten, nicht von Götze. Fehleinschätzung definitiv, aber eben nicht so, dass man ihn nicht mehr haben wollte.

Was marktgerechtes Verkaufen angeht, würde ich Costa, Hargreaves, Podolski, Vidal, Benatia, Hojbjerg, Rode, Ekici beispielsweise alle aufzählen. Auch Gustavo war nicht wirklich viel unter Marktwert.
Gespeichert