MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ablösesumme steigt nicht?  (Gelesen 7935 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösesumme steigt nicht?
« Antwort #20 am: 13.August 2018, 20:12:58 »

Hier muss ich mich anschließen. Spieler die ich nicht dringend verkaufen möchte werde ich, wenn ich sie denn ziehen lasse regelmäßig zu völlig utopischen Preisen los. Zuletzt Kasper Dolberg (MW:20M) für 73M zu Leipzig. Pfund wohlgemerkt ;). Auch habe ich schon Backup Innenverteidiger mit MW um die 4,5 Mio für über 20 verkauft.
Wenn dir jemand ein zu schlechtes Angebot gibt, dann schicke halt einfach eines zurück, mit dem du eher einverstanden wärst. Am Ende des Tages zwingt dich ja Niemand deine besten Spieler für nen Appel und nen Ei wegzugeben. Sollen sie halt meckern.

Auf der anderen Seite ist es nicht umbedingt unrealistisch, dass du, solltest du einen Bankwärmer loswerden wollen dafür nur sehr schlechte Preise erhälst. Die anderen Vereine wissen ja auch dass du den Spieler loswerden willst.
Gespeichert

adawasdawada

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ablösesumme steigt nicht?
« Antwort #21 am: 14.August 2018, 07:43:16 »

Dann scheine ich wohl dahingehend irgendwas falsch zu machen :D
Im Prinzip mach ich es so, wie ihr auch. Gebot ablehnen, bzw Forderung zurückschicken. Passieren tut dann nichts, außer der Spieler natürlich unzufrieden ist und um Freigabe bittet.

Naja, ich schau mal was sich da die nöchsten Transferperioden machen lässt. Bisher kann ich eure Erfahrungen leider nicht teilen :(

Immerhin habe ich bisher das "Glück" das die Spieler die wechseln möchten sich kurz nach Ende des Transfersfensters wieder beruhigen :D
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ablösesumme steigt nicht?
« Antwort #22 am: 14.August 2018, 13:19:06 »

Was ich festgestellt habe ist, dass es sich eher lohnt ein Angebot tatsächlich zurückzuschicken und nicht direkt im Bildschirm zu verhandeln. Suggest heißt das glaube ich auf Englisch.

Wenn du es richtig zurückschhickst dauert es zwar ein paar Tage bis ein neues Angebot kommt, aber du kannst deutlich höhere Preise erzielen.
Ich meine mir sogar einzubilden dass meine Spieler dann weniger häufig maulen, sollte es nicht klappen.
Gespeichert