MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Touch Spieler in 1. Manschaft ziehen  (Gelesen 4333 mal)

James11

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
FM Touch Spieler in 1. Manschaft ziehen
« am: 16.Juli 2018, 13:02:51 »

Hi!

Habe mit der Sufu nichts gefunden. Hab mir den FM Touch zugelegt. Los gelegt...und Spieler verpflichtet. Diese sind allesamt im Kader der Reserve zu finden. Jetzt meine Frage, wie kann ich die Spieler in die 1. Mannschaft hochziehen? Ist mir ja schon fast peinlich, das zu fragen  :-\ ;D aber habe alles durchstöbert. Und verzweifele da echt dran  :D

Danke im Voraus!;)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Touch Spieler in 1. Manschaft ziehen
« Antwort #1 am: 16.Juli 2018, 14:12:05 »

Das funktioniert wie im normalen FM auch. Auf die Kaderliste der U23 gehen, Rechtsklick auf den Spielernamen, dann auf "Kader" und "in erste Mannschaft verschieben". Falls du in Portugal oä spielst wo die U-Mannschaften Partnervereine sind musst du die Option "zu Partnerverein verschieben" wählen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER