MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Großes Fragezeichen  (Gelesen 1456 mal)

Rickertson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Großes Fragezeichen
« am: 19.Juli 2018, 12:40:20 »

Hallo Leute,
hab mal eine Frage. Spiele im aktuellen Save mit den Forrest Green Rovers, Sky Bet League 2.

Prophezeit wurde Platz 21 vor der Saison. Stehe nach über der Hälfte der Saison auf Platz 1 jedoch mit recht komisch zustande gekommenen Ergebnisse. Gegen die Top-10 der Liga gewinne ich mit 3 oder teilweise 4 Toren unterschied, während ich gegen Abstiegskandidaten zwisch Platz 15-24 regelmäßig keine Chance habe. Teilweise sogar mit 0 Schüssen aufs Tor pro Spiel. Verstehe ich nicht ganz und scheint mir etwas Realitätsfern. Spiele im 4-4-2 und baue ruhig aus der defensive auf. Was bei Top-Klubs gut klappt, scheint gegen schwächere Gegner nicht zu funktionieren. Jemand gleiche Erfahrungen?
« Letzte Änderung: 19.Juli 2018, 12:42:10 von Rickertson »
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Fragezeichen
« Antwort #1 am: 19.Juli 2018, 13:07:00 »

Poste doch mal einen Screenshot deiner Taktik, dann kann man dir am besten helfen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Fragezeichen
« Antwort #2 am: 19.Juli 2018, 17:31:17 »

Hallo Leute,
hab mal eine Frage. Spiele im aktuellen Save mit den Forrest Green Rovers, Sky Bet League 2.

Prophezeit wurde Platz 21 vor der Saison. Stehe nach über der Hälfte der Saison auf Platz 1 jedoch mit recht komisch zustande gekommenen Ergebnisse. Gegen die Top-10 der Liga gewinne ich mit 3 oder teilweise 4 Toren unterschied, während ich gegen Abstiegskandidaten zwisch Platz 15-24 regelmäßig keine Chance habe. Teilweise sogar mit 0 Schüssen aufs Tor pro Spiel. Verstehe ich nicht ganz und scheint mir etwas Realitätsfern. Spiele im 4-4-2 und baue ruhig aus der defensive auf. Was bei Top-Klubs gut klappt, scheint gegen schwächere Gegner nicht zu funktionieren. Jemand gleiche Erfahrungen?

Kann gut sein, dass die Topclubs dich unterschätzen und in Konter laufen, während dich die anderen richtig einschätzen und dich dann ihrerseits in die Falle laufen lassen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.