MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] Suche "Werte"-File  (Gelesen 1681 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2018] Suche "Werte"-File
« am: 21.Juli 2018, 09:58:09 »

Hallo liebe Community,

mein heutiges Anliegen bezieht sich darauf, dass mir die Werte der Spieler, Trainer, usw. nicht mehr wirklich zusagen.
Ist natürlich auch kein Wunder, denn diese sind nicht aktuell.

Nun habe ich mich also via Workshop und diverse FM-Downloadseiten (sortitoutsi, offizielles SI-Forum, fmscout) auf die Suche gemacht, ein File zu finden, was die generellen Werte/Fähigkeiten/Eigenschaften aber auch die CA & PA in eine etwas aktuellere "Verfassung" ändert.
Bisher leider ohne Erfolg, weswegen ich nun von euch wissen möchte, ob hier ein solches File bekannt ist.

Vielen Dank vorab.

LG HollyWoods

EDIT:
Falls jemand einen besseren Betreff für meine Anfrage hat, ich bin für alles offen.  ;D
« Letzte Änderung: 21.Juli 2018, 10:01:21 von HollyWoods »
Gespeichert