MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem bei meinem Onlinespielstand  (Gelesen 1234 mal)

energiizerz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Problem bei meinem Onlinespielstand
« am: 23.Juli 2018, 09:46:35 »

Hallo Forum, ich verfolge das Forum nun schon recht lange. Da ich nun meine erste Frage habe, hab ich mich doch mal angemeldet.

Ich habe mit meinem Freund ein Online-Spiel gestartet, und leider vergessen einen Passwortschutz einzustellen. Nun treten ständig Leute bei und schmeißen die Trainer raus.

Leute, die auf Ihren Trainer keinen Passwortschutz machen, sind einfach zu kicken, in dem man die Karriere von denen als Admin beendet. ->> PROBLEM: Ein Trainer hat nun auf seinen Trainer einen Passwortschutz gesetzt. Wie kann ich den jetzt kicken?
Und zweite Frage: Ist es möglich nachträglich auf das Online-Spiel ein Passwortschutz zu setzen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico - energiizerz
Gespeichert

Legend84

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Problem bei meinem Onlinespielstand
« Antwort #1 am: 03.August 2018, 16:01:01 »

Hi Nico,

keine Sorge, beide Probleme kannst du beheben!

Du kannst den Server zu jederzeit mit einem Passwort versehen. Hierzu gehst du einfach auf Einstellungen, Online Einstellungen und dann setzt du das Passwort.

Die jenigen die du kicken möchtest, da diese in eurem Spiel nix zu suchen haben und sich ein Passwort vergeben haben, kannst du ebenfalls kicken.

Geb als Passwort mal Sportsinteractive ein.

Sollte gehen, haben wir in unserem Save ebenfalls schon einige male praktizieren müssen.

Viele Grüße
Gespeichert