MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikfehler bei wöchentliche website im fm18  (Gelesen 793 mal)

novardynoparty76

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Grafikfehler bei wöchentliche website im fm18
« am: 23.Juli 2018, 12:26:05 »

Hallo,

Ich spiele den Fm 18 und da habe ich leider den fehler das der wöchentliche website nicht richtig angezeigt wird ich habe alle updates vom fm zocker heruntergeladen.
Ich hoffe ihr habt eine idee oder lösung für das problem.

Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Grafikfehler bei wöchentliche website im fm18
« Antwort #1 am: 23.Juli 2018, 14:18:35 »

Kann das sein, dass Du im falschen Forum gelandet bist?
Was meinst Du mit FM 18 und FM Zocker? Den FM von EA mit Datumspatch? Auf FM Zocker gibts nämlich keine Downloads für den SI FM 18 soweit ich weiß....
Falls Du den EA FM meinst kann Dir hier wahrscheinlich keiner helfen, denn dieses ist ein Forum für den SI FM 18.
Am besten Du wendest Dich an FM Zocker im Forum selbst und stellst da noch mal die Frage  ;)
Falls ich das falsch verstanden habe betrachte diesen Post bitte als gegenstandslos  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch