MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Abenteuer in Serbien mit RAD Belgrad Teil 1 (kleine Zusammenfassung )  (Gelesen 2061 mal)

Kaukasier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Moin FM Community,

habe mich soeben hier angemeldet und wollte direkt mal mein Spielstand mit euch teilen.
Habe mich mal entschieden in Serbien anzufangen um dort einen Dreikampf mit Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad anzufangen.
Fand dabei die Idee gut 3 Hauptstadtvereine um Titel kämpfen zu sehen.
In diesem Teil zeige ich euch erstmal grob den Werdegang des Vereins unter meiner Führung.
Falls ihr die Anfangstrasfers sehen möchtet und die Internationalen Spiele ( Europa und Champions League ) dann bitte unten kommentieren.

Ziele:
Mein Ziel war es von Anfang an eine sehr starke Jugend zu haben und so viele gute serbische Spieler wie möglich zu entwickeln.
Dabei war es auch mein Ziel das Team soweit es geht nur mit serbischen Spieler zu bestücken.
Die Liga sollte an mehr Bedeutung gewinnen!

Die Anfänge:



In der ersten Saison habe ich noch extrem offensiv mit der 4-2-2-2 Formation gespielt und habe somit überraschend den 2. Platz gemacht.
anschließend konnte ich mich in der nachfolgenden Saison für die EL qualifizieren obwohl es ziemlich schwer war, da man mehre Qualifikationsrunden spielen muss
und die Kaderbreite noch nicht passt.
Aber die Einnahmen an der Teilnahme in der Europa League waren mir dennoch wichtiger als der Saisonstart!


So sah die Tabelle letzte Saison aus. (Meine 7.Saison - 2023/2024)



Nach der ersten Saison wurden wir immer Meister aber bis zu dieser Saison waren die Titelkämpfe extrem spannend.
Man lieferte sich mit Partizan und Roter Stern Belgrad immer spannende Kämpfe in der Liga obwohl es auch eine Saison gab wo Roter Stern extrem weit unten
in der Tabelle war.
Auch zu den anderen Teams könnte ich jetzt was schreiben aber für den ersten Teil soll es erstmal eine kleine Zusammenfassung seien.



Die Mannschaft:

Seit Anfang 4.Saison spiele ich nicht mehr mit dem 4-2-2-2 sondern 5-2-3, wobei die Angreifer reine Stürmer sind.
Inzwischen besteht die Mannschaft fast nur aus Serben aber einige ausländische Leistungsträger habe ich bereits im Alter von 16/17 verpflichtet und sie
in die Mannschaft integriert.


Die Spieler:




Milan Antic:
Das Herzstück der Mannschaft.
113 Spiele 111 Tore und über 100 Torvorlagen!
Er ist 2M Groß und dabei achtet mal auf seine Bevorzugte Spielweise!
Wurde für 2,5mio vom Ligarivalen FK Vojvodina in der Saioson 2020/2021.
Damals müsste er um die 18 gewesen seien.
Seit dem Jagd ihn ganz Europa aber durch extrem lange Verträge und mit Option für 3 Jahre kann ihn sich niemand holen




Filip Karic:
Der serbische Mbappe.
Karic kam aus der eigenen Jugend und am Youth Intaketag war mir klar, dass der Typ eine Granate ist.
Erst letzte Saison habe ich ihn eingesetzt und sonst hat er nur in der Jugendliga gespielt.
Letzte Saison hat er in 35 Spielen 28 Tore geschossen und den Ligarekord mit 19 Vorlagen gebrochen.
Besonders bemerkenswert ist sein extremer Marktwertanstieg.
Auch hier hat Real Madrid Interesse bekundet.





Tomas Simeunovic:
Der ungewöhnliche Außenverdetiger.
Spielt bei mir als Inverser Außenverteidiger und im Nationalteam als Linker Flügelspieler.
Er wurde als 17 Jähriger vom Partizan Partnerverein FK Teleoptik für schlappe 850k gekauft.
In der 5er kette ein unglaublich offensiv starker Spieler der immer gefährlich ist
und aus dem nichts eine geniale Aktion bringt. Ähnelt extrem Marcelo von der Spielweise.
Besonders Liverpool hat Interesse an diesem Mann!



Vladimir Marinlovic:
Vom Jugendspieler zum Stammspieler.
Auch Marinkovic stammt aus meiner eigenen Jugend und bekommt in der Liga sehr viel Spielpraxis.
Er ist nicht sehr groß für ein Innenverteidiger aber im Spiel sehr beweglich und schnell.
Durchs Tutoring hat er auch bereits seine Zielstrebigkeit extrem gesteigert und wird immer besser.
Am Anfang hatte er gar kein Potenzial und schlechte Werte aber hab ihm enorm viel Spielpraxis gegeben und endlich hat er es geschafft.




So Leute das war Teil 1 meiner Serie.
In den kommenden Teilen zeige ich euch mehr meiner Spieler.
Zeige euch wenn ihr wollt meine Jugend und vor allem zeige ich
euch die Internationalen Saisons mit Rad Belgrad.


Hoffe ihr kommentiert hier fleißig  :D



Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Es gibt dafür einen Thread Stories-->Aktuelle Station. Dorthin musst Du den Thread verschieben.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Mit 3 reinen Stuermern und so einer Kante im Zentrum ist es kein Wunder, dass Du so erfolgreich bist.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaukasier

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Es gibt dafür einen Thread Stories-->Aktuelle Station. Dorthin musst Du den Thread verschieben.

Wie kann ich mein Thread verschieben?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Es gibt dafür einen Thread Stories-->Aktuelle Station. Dorthin musst Du den Thread verschieben.

Wie kann ich mein Thread verschieben?

Können imho nur Mods.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!