MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher FM?  (Gelesen 1604 mal)

Wujek

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Welcher FM?
« am: 22.August 2018, 23:33:00 »

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab mir vor Jahren mal den FM15 gekauft, nach dem ich Jahrzehnte den Manager von EA gespielt habe. Jetzt frage ich mich, ob mich zur Vorbereitung auf den FM19, dem FM15 widmen kann oder sollte ich die Zeit besser mit dem FM18 nutzen, der kotstet aktuell ja auch nur noch kleines Geld?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gespeichert

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Welcher FM?
« Antwort #1 am: 23.August 2018, 00:00:32 »


Willkommen!

Hilft dir vielleicht weiter ~> Klick Mich!

Und wie man nebenbei sieht, wurden die anfänglichen Fragen, die ein Neuling in der Regel hat, hier schon des öfteren gestellt. Was wiederum bedeutet, dass es als FM- bzw. Forums-Neuling, meist schon eine kleine Suche durchs Forum genügt um eine Antwort oder einen bestehenden Thread für sein Anliegen zu finden  ;)

Viel Spaß weiterhin!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welcher FM?
« Antwort #2 am: 23.August 2018, 01:04:58 »

Wenn dir das kleine Geld nicht weh tut, würde ich noch zum ausgepatchten 18er greifen, dann dürfte der Umstieg auf den 19er leichter von der Hand gehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Welcher FM?
« Antwort #3 am: 23.August 2018, 11:50:45 »

Wenn dir das kleine Geld nicht weh tut, würde ich noch zum ausgepatchten 18er greifen, dann dürfte der Umstieg auf den 19er leichter von der Hand gehen.

Genau, gerade aufgrund der Neuerungen die nun mal mit dem Fm18 gekommen sind um im 19er verbessert bzw erhalten bleiben, würde ich auf den FM18 zurückgreifen.
Du bekommst ihn sehr günstig über den Key-Shop ;) Zweierkette.de bietet da glaube ich einen guten an und du spendest nebenbei etwas ;)

https://fm.zweierkette.de
Gespeichert