MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.3 DOWNLOAD mit XML - 27.12.  (Gelesen 36229 mal)

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #100 am: 06.Dezember 2018, 07:17:22 »

Wieso werden eigentlich bei 1860 nur 2 Trikots angezeigt? Muss man da irgendwie im Editor oder sonst wo etwas umstellen?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #101 am: 06.Dezember 2018, 08:16:21 »

Der dritte Trikotsatz ist der grüne aus der Vorsaison.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #102 am: 09.Dezember 2018, 11:29:41 »


Wieso werden eigentlich bei 1860 nur 2 Trikots angezeigt? Muss man da irgendwie im Editor oder sonst wo etwas umstellen?



Das liegt daran, dass im Editor nur das Heimtrikot und das Auswärtstrikot eingetragen sind.
Dies kann man auf verschiedene Arten lösen:

a) Den In-Game-Editor für 5 Euro erwerben und das direkt im laufenden Spiel selbst ändern.
b) Das "SSKCC" - Editor-File nutzen. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
c) Das/die fehlenden Kits im Editor selbst nachtragen und die Änderungen als neues Editor-File abspeichern und einbinden. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
d) Den Fehler bei Octa im Research-Forum melden, dann sind die fehlenden Kits evtl. im Winter-Update mit drin.
Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig.
__________________

So sieht es mit dem In-Game-Editor aus:



« Letzte Änderung: 09.Dezember 2018, 11:45:02 von RuffRyder »
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #103 am: 09.Dezember 2018, 11:31:33 »

Gibt es nochmal ein Update mit den neuesten Änderungen?

bzw wie binde ich das FCK 3rd ein  :o


Siehe hier
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #104 am: 09.Dezember 2018, 11:52:30 »

Zitat

Hi Ruff
könntest Du noch das 3 Trikot von Großaspach machen habe im Forum wo Maxi die 3 D Kits macht gesehen das Großaspach ein weisses third Trikot hat.



Grüß dich!
Ich habe das Trikot gesehen, es ist in meinen Augen aber "nur" ein Aktionstrikot für den "Movember" mit einem separaten Sponsor etc.
Da Großaspach sowieso kein drittes Trikot eingetragen hat und daher nur Spieler, die den In-Game-Editor kaufen oder selbst
im Editor das verändern, in den Genus kommen und weil der November auch schon vorbei ist, habe ich mich dagegen entschieden.

Ich werde eher versuchen, die RL Bayern und die fehlenden Kits der RL Nord noch zu machen, damit wir zu Weihnachten alle RL und damit die ersten 4 Ligen in Deutschland komplett mit SS-Kits versorgt haben.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #105 am: 09.Dezember 2018, 12:30:11 »


Wieso werden eigentlich bei 1860 nur 2 Trikots angezeigt? Muss man da irgendwie im Editor oder sonst wo etwas umstellen?



Das liegt daran, dass im Editor nur das Heimtrikot und das Auswärtstrikot eingetragen sind.
Dies kann man auf verschiedene Arten lösen:

a) Den In-Game-Editor für 5 Euro erwerben und das direkt im laufenden Spiel selbst ändern.
b) Das "SSKCC" - Editor-File nutzen. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
c) Das/die fehlenden Kits im Editor selbst nachtragen und die Änderungen als neues Editor-File abspeichern und einbinden. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
d) Den Fehler bei Octa im Research-Forum melden, dann sind die fehlenden Kits evtl. im Winter-Update mit drin.
Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig.
__________________

So sieht es mit dem In-Game-Editor aus:





Betrifft nicht diese kits hier, aber das a) Ingame editor klappt nicht immer:





Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #106 am: 09.Dezember 2018, 12:39:13 »

b) Das "SSKCC" - Editor-File nutzen. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
Mal schauen, ob das File auch für den 19er funktioniert.
Bei sortitoutsi ist es nämlich eindeutig mit "FM18 only" deklariert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #107 am: 09.Dezember 2018, 12:58:19 »

b) Das "SSKCC" - Editor-File nutzen. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
Mal schauen, ob das File auch für den 19er funktioniert.
Bei sortitoutsi ist es nämlich eindeutig mit "FM18 only" deklariert.

Genau. Würde ich auch machen. Besonders wenn da steht "FM18 only"!!!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #108 am: 09.Dezember 2018, 13:06:50 »

Sowas funktioniert logischerweise nur für den jeweiligen fM, in dem das File erstellt wurde, hab ja auch schon so eins damals für die Kits beim 15er oder so erstellt
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #109 am: 09.Dezember 2018, 15:00:07 »

Sowas funktioniert logischerweise nur für den jeweiligen fM, in dem das File erstellt wurde, hab ja auch schon so eins damals für die Kits beim 15er oder so erstellt

Ihr habt recht, momentan gibt es das nur für den FM18. Der Ersteller schreibt dort aber, dass es jetzt die letzten Updates für den FM18 macht und sich dann an
das SSKCC 19 macht. An dieser Front also noch Abwarten.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #110 am: 09.Dezember 2018, 16:35:31 »


Wieso werden eigentlich bei 1860 nur 2 Trikots angezeigt? Muss man da irgendwie im Editor oder sonst wo etwas umstellen?



Das liegt daran, dass im Editor nur das Heimtrikot und das Auswärtstrikot eingetragen sind.
Dies kann man auf verschiedene Arten lösen:

a) Den In-Game-Editor für 5 Euro erwerben und das direkt im laufenden Spiel selbst ändern.
b) Das "SSKCC" - Editor-File nutzen. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
c) Das/die fehlenden Kits im Editor selbst nachtragen und die Änderungen als neues Editor-File abspeichern und einbinden. Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig
d) Den Fehler bei Octa im Research-Forum melden, dann sind die fehlenden Kits evtl. im Winter-Update mit drin.
Nachteil: ein neuer Spielstand ist nötig.
__________________

So sieht es mit dem In-Game-Editor aus:





Ich glaub ich bin zu doof dafür, bei mir waren mit ingame Editor Änderungen zwar 3 Trikots da, aber alle default. Auch Skin neu laden half nix. Muss ich da noch etwas einstellen?
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #111 am: 09.Dezember 2018, 17:08:31 »

Zitat

Ich glaub ich bin zu doof dafür, bei mir waren mit ingame Editor Änderungen zwar 3 Trikots da, aber alle default. Auch Skin neu laden half nix. Muss ich da noch etwas einstellen?


Nochmal in den Bearbeitungsmodus des In-Game-Editor und den Haken rein bei "Allow licensed kits"
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.1 DOWNLOAD mit XML
« Antwort #112 am: 09.Dezember 2018, 22:59:55 »

Zitat

Ich glaub ich bin zu doof dafür, bei mir waren mit ingame Editor Änderungen zwar 3 Trikots da, aber alle default. Auch Skin neu laden half nix. Muss ich da noch etwas einstellen?


Nochmal in den Bearbeitungsmodus des In-Game-Editor und den Haken rein bei "Allow licensed kits"

Danke!!!  :D
Gespeichert

Paddel82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #113 am: 25.Dezember 2018, 14:20:27 »

Also bei mir öffnen sich auch nur diverse Werbeseiten, aber der Download startet nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gespeichert

Vintersorg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #114 am: 25.Dezember 2018, 20:08:30 »

Sehr schöne Arbeit, vielen Dank.

Bei mir tritt leider das Problem auf, dass die Trikots in der Vereinsübersicht nur angezeigt werden, wenn ich den hellen Standardskin verwende. Beim dunklen Standardskin, den ich normalerweise verwende, sind nur die generischen Trikots zu sehen. Hatte das noch jemand festgestellt?
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #115 am: 26.Dezember 2018, 14:02:46 »

Hallo,
kann es sein, dass in der Downloadversion, die in dem ersten Post verlinkt ist noch die falschen Trikots von Preußen Münster drin sind (mit dem Evolutionslogo). Und im Thread sind die leider nicht mehr zu sehen, aber ich glaube du hattest da ja mal eine richtigere Version (mit dem alten Logo, was immer noch verwendet wird) hochgeladen, nur leider wurden die Bilder scheinbar leider gelöscht
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #116 am: 27.Dezember 2018, 01:09:22 »

Gibt es auch ein Kit macher welche ein Kit auf Wunsch macht? Ich brauche ein Kit für mein Game
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #117 am: 27.Dezember 2018, 01:19:54 »

Gibt es auch ein Kit macher welche ein Kit auf Wunsch macht? Ich brauche ein Kit für mein Game

Schick mir die Infos dazu per PN, ich mach dir die Kits nachdem ich im Bett war. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #118 am: 27.Dezember 2018, 09:56:41 »

Hallo,
kann es sein, dass in der Downloadversion, die in dem ersten Post verlinkt ist noch die falschen Trikots von Preußen Münster drin sind (mit dem Evolutionslogo). Und im Thread sind die leider nicht mehr zu sehen, aber ich glaube du hattest da ja mal eine richtigere Version (mit dem alten Logo, was immer noch verwendet wird) hochgeladen, nur leider wurden die Bilder scheinbar leider gelöscht

Du hast recht, im OT war noch die falsche Version mit drin, das habe ich übersehen. Daher: a) OT mit richtiger Version aktualisiert und b) hier die Trikots separat (hoffentlich richtig?)

Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: SS Kits 18/19 - 3.Liga - Version 1.2 DOWNLOAD mit XML - 9.12.
« Antwort #119 am: 27.Dezember 2018, 13:38:25 »

Hallo,
kann es sein, dass in der Downloadversion, die in dem ersten Post verlinkt ist noch die falschen Trikots von Preußen Münster drin sind (mit dem Evolutionslogo). Und im Thread sind die leider nicht mehr zu sehen, aber ich glaube du hattest da ja mal eine richtigere Version (mit dem alten Logo, was immer noch verwendet wird) hochgeladen, nur leider wurden die Bilder scheinbar leider gelöscht

Du hast recht, im OT war noch die falsche Version mit drin, das habe ich übersehen. Daher: a) OT mit richtiger Version aktualisiert und b) hier die Trikots separat (hoffentlich richtig?)
Ja, das sind definitiv die richtigen. Und auch im OT sind sie jetzt richtig, Dankeschön!!
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen