MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Änderung der Spielsimulation  (Gelesen 3808 mal)

Yeppes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Änderung der Spielsimulation
« am: 26.Juli 2018, 12:59:54 »

Hallo zusammen,

ich habe mir schon mehrere Jahre den Football Manager gekauft und habe ihn vor kurzem auch auf meinem MacBook installiert.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Spielsimulation auszustellen, damit mein Rechner nicht so stark arbeiten muss.
Das LiveSpiel macht ihm stark zu schaffen.

Hat da jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?
Im damaligem deutschen Fußball Manager konnte man eine schnelle Simulation machen, die paar Sekunden gedauert hat oder man hatte einen LiveTicker. Ist das hier auch möglich?

Danke für eure Hilfe!

LG, Yeppes
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #1 am: 26.Juli 2018, 13:35:20 »

Hilft da vll. die Sofortberechnung?

Aber du willst ja sicherlich eingreifen ins Spiel. Dann dürfte nur die 2D Variante helfen. Aber auch da braucht dein MAC die Leistung.

Yeppes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #2 am: 26.Juli 2018, 13:39:03 »

Sofortberechnung hört sich gut an. Ja eigentlich möchte man schon eingreifen. Aber wenn beispielsweise zur Halbzeit einmal angehalten wird würde mir das reichen.

Kann der Football Manager 2018 die Sofortberechnung und wo kann ich die einstellen?
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #3 am: 26.Juli 2018, 14:03:01 »

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege - die Sofortberechnung ist nur mit dem FM Touch, also der abgespeckten Version, möglich. Per File lässt sich aber das auch in der "üblichen" Version integrieren, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #4 am: 26.Juli 2018, 14:13:42 »

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege - die Sofortberechnung ist nur mit dem FM Touch, also der abgespeckten Version, möglich. Per File lässt sich aber das auch in der "üblichen" Version integrieren, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Bei fast allen Skin wird die Sofortberechnung auch im "normalen" FM "freigeschaltet.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #5 am: 26.Juli 2018, 14:14:02 »

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege - die Sofortberechnung ist nur mit dem FM Touch, also der abgespeckten Version, möglich. Per File lässt sich aber das auch in der "üblichen" Version integrieren, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Kommt doch auf den Skin an den man benutzt. Das geht wunderbar im normalen FM.

Yeppes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #6 am: 26.Juli 2018, 15:33:22 »

sorry für die vielleicht blöde Frage:

aber wenn ich im normalen FM 18 einen Skin reinsetze, dann änder ich doch nur das Aussehen der Oberfläche. Ist in den Skins diese Einstellung mit enthalten?

Und wenn ich das so richtig widergegeben habe, könnt ihr mir einen Skin empfehlen, der diese Einstellung hat?

Besten Dank euch!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #7 am: 26.Juli 2018, 15:45:38 »

sorry für die vielleicht blöde Frage:

aber wenn ich im normalen FM 18 einen Skin reinsetze, dann änder ich doch nur das Aussehen der Oberfläche. Ist in den Skins diese Einstellung mit enthalten?

Und wenn ich das so richtig widergegeben habe, könnt ihr mir einen Skin empfehlen, der diese Einstellung hat?

Besten Dank euch!

Nicht alle Skins haben den Instant Result Button.
Wer ihn auf jeden Fall hat, ist der Wannachup Skin:

https://www.fmscout.com/a-wannachup-fm18-skin.html
Gespeichert
One Hand on the Torch

Yeppes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #8 am: 26.Juli 2018, 15:56:28 »

sehr cool!

Danke :)

Habe mir eben mal den Skin mit dem Feature auf youtube angeguckt. Genau so was wollte ich  :)

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Änderung der Spielsimulation
« Antwort #9 am: 27.Juli 2018, 08:42:28 »

sehr cool!

Danke :)

Habe mir eben mal den Skin mit dem Feature auf youtube angeguckt. Genau so was wollte ich  :)

Und damit umgehst du dann eben die grafische Spielansicht - kannst aber auch nicht mehr auf dein Team einwirken.