MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2018] editierte Datensätze nicht verwendbar (Überprüft:NEIN)  (Gelesen 298 mal)

Kamikazejonny

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme keine Ligaerweiterung oder Transfers, korrekte Spielernamen mit den angebotenen *.fmf - DAteien zum laufen.

InGame habe ich schon mit der Datenbank 18.3.0 und den Editorendatensätzen es versucht, aber diese sind immer im Status "Überprüft: NEIN"

Dann habe ich es mit dem Editor über Steam versucht, vielleicht muss ich diese erstmal einbinden und dann erneut speichern. Hat nicht funktioniert.

Faces, Kits, Stadien oder Wappen war alles kein Problem. Hoffe mir kann einer Helfen.

Grüße  :-[
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Normaler FM oder FMT?
Über Steam aktiviert?
Häkchen bei "Fake Spielern" (kenne den genauen Wortlaut nicht) bei Saveerstellung gesetzt?
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

Kamikazejonny

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Normerl FM
über STEAM aktiviert

Lösung: musste den Harken bei fiktive Spieler generieren entfernen und schon gehts. DAnke super.  ;D ;D ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Gerne! ;)
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!