MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll ich weitermachen, Entscheidungshilfe durch euch!

Wechsel zum FC Arsenal
- 13 (54.2%)
Wechsel zum FC Porto
- 4 (16.7%)
Verbleib bei Panathinaikos
- 7 (29.2%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 07.September 2018, 19:21:47


Autor Thema: [FM18] FC Barcelona unter einem Basken  (Gelesen 14419 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #20 am: 21.August 2018, 03:47:06 »

"Meh Geld, meh Geld" - die absolut schwachsinnige Uebersetzung des Filmklassikers "Mo' Money". Ist das eine versteckte Referenz?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #21 am: 21.August 2018, 11:10:31 »

Glückwunsch zum CL-Einzug, das macht Spass hier mitzulesen. 23 Spiele ohne Gegentor letztes Jahr, so was habe ich auch selten gesehen...
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #22 am: 21.August 2018, 11:58:43 »

Glückwunsch zur Qualifikation! Das wird finanziell zumindest für einige Zeit Abhilfe schaffen.

Dankeschön. Ja genau und natürlich wäre es nicht verkehrt auch ein paar Punkteprämien einzuheimsen.

Schön, dass dich mal wieder ein FM Save fesseln kann, dass ihr in die Gruppenphase eingezogen seid, dürfte ihr übriges leisten ;)

Danke dir. Ja, du hast ein gutes Gespür ^^
Seit einiger Zeit haben das eigtl nur die Onlinesaves mit Kaliumchlorid geschafft. Aber aktuell läufts, weil ich halt auch wirklich spezielle Erfolge feiere, vor allem in der Defensive.

"Meh Geld, meh Geld" - die absolut schwachsinnige Uebersetzung des Filmklassikers "Mo' Money". Ist das eine versteckte Referenz?

Du hast recht, ein Klassiker meiner Jugend und deiner vermutlich auch  ;)

Glückwunsch zum CL-Einzug, das macht Spass hier mitzulesen. 23 Spiele ohne Gegentor letztes Jahr, so was habe ich auch selten gesehen...

Dankeschön, freut mich. Dieses Jahr knüpfen wir aktuell an diese Leistung an, obwohl sogar beide Stamm-AVs (Coulibaly und Oikonomou) langzeitverletzt sind.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #23 am: 21.August 2018, 22:16:55 »

10. November 2019.

In der Liga läuft es erfreulich und die Abwehrleistung ist weiterhin tadellos.
Doch Olympiakos zeigt weiter keinerlei Schwächen, wie in den letzten Jahren. Und Atromitos zeigt, warum sie letzte Saison unser Angstgegner waren. Dort entsteht was.
Bei AEK geht hingegen wenig, obwohl sie mit dem Geld nur so um sich geschmissen haben. 6 Mio für Troupée, 7,25 Mio für Buitink und 2,6 Mio für Xeka. Diogo Verdasca und Laborde kamen auch für über eine Mio Euro zu ihnen. Trainer Aleksandar Stanojevic kommt aber nicht so richtig klar.
Doch Olympiakos war auch nicht tatenlos. Lorenzo Dickmann, Babacar Sarr, Ayrton, Matus Bero, Colin Coosemans, David Zec und Tobias Figueiredo sind prominente Neuzugänge.
Bei Atromitos sind unter anderen Georg Niedermaier neu und auch Urby Emanuelson.





Gruppen in der CL




Hier läuft es beträchtlich gut für mein A-Team. Bin mehr als zufrieden, auch wenn wir uns bis dato nichts dafür kaufen können.
In Lyon haben wir 3:2 verloren, doch darauf folgte ein gigantisches 2:1 gegen Juventus Turin. Das sogar noch verdient.
Bei Atletico Madrid hat mich die Mannschaft jedoch am meisten verblüfft. Das 0:0 hat sich irgendwie nie gefährdet angefühlt.









William Byrd biography




Finanziell atme ich etwas auf. Inzwischen haben auch meine Anfragen beim Vorstand Erfolg.
Jugend- und Trainingseinrichtungen werden verbessert und auch gleich das Datenanalysezentrum.
Auch bei Gehalt und Transferbudget ging endlich was. Und zwar deutlich.
Freue mich auf den Winter  O0








Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #24 am: 21.August 2018, 23:16:31 »

Sieht super aus! Weiterhin viel Erfolg :)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #25 am: 22.August 2018, 06:23:11 »

Finanziell sieht das doch so langsam wieder gut aus. Weiter so! :)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #26 am: 22.August 2018, 17:19:16 »

Danke euch für die Rückmeldungen
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #27 am: 22.August 2018, 18:58:12 »

Fuhr erst kürzlich am Stadion von Panathinaikos vorbei. Was ein altes, geiles Ding mitten in Athen :D

Coole Station. Arbeite seit dem Urlaub selbst an einem Griechenland-Save. Deshalb lese ich hier interessiert mit.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #28 am: 22.August 2018, 19:43:44 »

Fuhr erst kürzlich am Stadion von Panathinaikos vorbei. Was ein altes, geiles Ding mitten in Athen :D

Coole Station. Arbeite seit dem Urlaub selbst an einem Griechenland-Save. Deshalb lese ich hier interessiert mit.

Hey top. Beneide dich. Welchen Club haste denn in Griechenland unter deinen Fittichen?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #29 am: 22.August 2018, 22:22:23 »

Fuhr erst kürzlich am Stadion von Panathinaikos vorbei. Was ein altes, geiles Ding mitten in Athen :D

Coole Station. Arbeite seit dem Urlaub selbst an einem Griechenland-Save. Deshalb lese ich hier interessiert mit.

Hey top. Beneide dich. Welchen Club haste denn in Griechenland unter deinen Fittichen?

Habe bei Atromitos angeheuert. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #30 am: 23.August 2018, 15:57:03 »

Oha,  na dann viel Erfolg.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #31 am: 24.August 2018, 00:03:09 »

Hilfe, jetzt wirds mir langsam unheimlich, wie häufig wir zu Null spielen bzw. 1:0 gewinnen. Kann nicht normal sein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #32 am: 24.August 2018, 21:47:43 »

Jaaaaaaaaaaaa, bester Transfer!



Und die Serie hält





Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #33 am: 31.August 2018, 13:23:12 »

Zweite Meisterschaft in Folge ist eingetütet. Sorry dass ich derzeit wenig poste, aber die Zeit fehlt. Versuche aber bis inkl. Sonntag Abend das Saisonupdate zu bringen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #34 am: 31.August 2018, 13:48:04 »

Immerhin spielst du weiter - ich muß mich momentan am Wochenende zum zocken aufraffen. Und dadurch, daß letzte Woche endlich (!) die Bundesliga wieder los ging, ist noch weniger Zeit dafür.  :laugh:

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #35 am: 02.September 2018, 15:57:14 »

So, Zeit für ein überfälligs Update. Ich habe kontinuierlich weiter gespielt, aber zum Schreiben fehlte etwas der Antrieb.

Beginnen wir mit der Liga.
Es ist so, dass wir inzwischen, Saison übergreifend 54 Spiele unbesiegt sind und dieses Jahr sogar überhaupt keine Niederlage kassierten.
Der Traumwert von nur 7 Gegentoren aus dem Vorjahr, konnte nicht bestätigt werden, aber 13 Gegentore in 30 Spielen ist auch ausgezeichnet.
Folglich verteidigten wir den Titel. Diesmal war es nicht ganz so eng, wie letzte Saison.
Luiz Felipe spielte wieder einmal eine herausragende Saison in der Innenverteidigung und mit Siatravanis, lieferten wir den Top Vorlagengeber.
Enorm stark war auch wieder Chatzigiovanis. Mit 8,1 lieferte er einen Notenschnitt aller erster Güte.

Im Pokalfinale waren wir auch wieder und der Gegner hieß natürlich Olympiakos Athen.
Es zahlte sich diesmal aus, dass ich, seit bekannt werden der Meisterschaft, alle Leistungsträger schonte und die Saison runterspielte.
Im Pokalfinal gewannen wir dieses Jahr endlich das Ding.
Endstand 3:1

In der CL leisteten wir Unglaubliches und holten in dieser Horrorgruppe Platz 3 und zogen in die K.-O.-Runde der EL ein.
Nachdem wir uns gegen Benfica Lissabon noch hervorragend präsentierten, reichte es egen Spartak Moskau nicht mehr. Das Aus im Achtelfinale kam zu früh für meine Ansprüche.

Die U20 konnte den Titel nicht verteidigen. Kein Wunder, da Olympiakos ja ständig Leute wie Djurdjevic und Silvio Proto in der U20 ran lässt.
Das ist Wettbewerbsverzerrung.

Rundum zufrieden kann ich dennoch sein, weil der Vorstand von sich aus nun endlich mal was macht.
- Stadionausbau
- Ausbau der Trainings- und Jugendeinrichtungen
- Erhöhung des Prozentsatzes an Transfererlösen

Wenn wir schon beim Thema sind. Unseren Starstürmer André Luis habe ich nun verscherbelt. Er wechselt für 3,5 Mio. Damit wurde die Rendite erzielt, welche angepeilt war.
Der Wechsel wird zum 1. Juli vollzogen.


















Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #36 am: 02.September 2018, 17:48:19 »

Glückwunsch! Elf Punkte Vorsprung sind bei nur 30 Spieltagen eine kräftige Aussage.

Und dein Vorstand scheint tatsächlich gewillt zu sein, was zu tun. Wenn ich da an meinen denke... nervermind. :D


Nutzt du kein Wappenfile?

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #37 am: 03.September 2018, 00:27:29 »

Glückwunsch! Elf Punkte Vorsprung sind bei nur 30 Spieltagen eine kräftige Aussage.

Und dein Vorstand scheint tatsächlich gewillt zu sein, was zu tun. Wenn ich da an meinen denke... nervermind. :D


Nutzt du kein Wappenfile?

Doch, normalerweise schon. Aber aktuell hab ichs raus, weil das Game beim Onlinespiel gerne nach Friendlies oder unwichtigen Games crashed. War jetzt nur zu faul, sie wieder rein zu machen, da wir am Dienstag bereits wieder zusammen in Dänemark zocken.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #38 am: 06.September 2018, 01:42:34 »

Die Vorbereitung zur Saison 2020/21 läuft auf Hochtouren.


Ich konnte nun, nachdem durch unsere Erfolge viele Marktwerte gestiegen sind, ein paar gute Transfererlöse erzielen. Zusammen mit dem Abschneiden in Europa gelten wir nun sogar als reich.
Knapp 40 Mio Plus auf dem Konto und über 20 Mio offen im Budget.




Überflieger Chatzigiovanis spielt nun in der Premier League.
Ich gehe nun ins Bett, da ich über zwei unterschriftsreife Wechselmöglichkeiten nachdenken muss.
- FC Porto
- FC Arsenal

Gn8
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM18] Панатинаикос
« Antwort #39 am: 06.September 2018, 17:24:26 »

Arsenal!