MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll ich weitermachen, Entscheidungshilfe durch euch!

Wechsel zum FC Arsenal
- 13 (54.2%)
Wechsel zum FC Porto
- 4 (16.7%)
Verbleib bei Panathinaikos
- 7 (29.2%)

Stimmen insgesamt: 23

Umfrage geschlossen: 07.September 2018, 19:21:47


Autor Thema: [FM18] FC Barcelona unter einem Basken  (Gelesen 14329 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Blaugranas
« Antwort #60 am: 30.September 2018, 18:56:28 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, damn jaaaaaaaaaa!
Ob ihr es glaubt oder nicht. Meine Hoffnung von neulich, dass vllt endlich mal die Möglichkeit kommt, den FC Barcelona zu übernehmen (Hoffnung seit FM09), ist nun Wirklichkeit.
Ich sah, dass der Vertrag von Ernesto Valverde nicht verlängert wird und diesen Sommer (2021) Schluss ist.
Favorit war Carlo Ancelotti (ohne Verein). Also ging ich aufs Ganze, denn was habe ich denn, kurz vor dem FM19 zu verlieren?
Kündigung an den FC Arsenal ging raus. Sofort bei Barca beworben.
Tag später übernimmt Ancelotti beim FC Arsenal. Dann war Roberto Mancini (Trainer bei Napoli) Favorit bei Barca.
Es verging nun eine gefühlte Ewigkeit, dann kam das Bewerbungsgespräch. Wenig später die Frage nach Änderungen am Mitarbeiterstab und nun ist es soweit.


Donis übernimmt beim großen FC Barcelona!




Vorher habe ich bei Arsenal noch Kluivert und Sterling für viel Geld verkaufen können. Das genialste Abenteuer, seid ich FM spiele, beginnt.  O0
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Blaugranas
« Antwort #61 am: 01.Oktober 2018, 06:56:26 »

Cool, viel Erfolg. Schön, wenn so ein Traum wahr wird. :)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Blaugranas
« Antwort #62 am: 01.Oktober 2018, 18:40:38 »

Absolut verständlich wenn man ein Angebot von diesem Klub erhält!! Viel erfolg bei Barcelona!
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM18] Blaugranas
« Antwort #63 am: 01.Oktober 2018, 21:10:44 »

Sehr schön zu lesen. Viel Erfolg!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] Blaugranas
« Antwort #64 am: 12.Oktober 2018, 13:46:52 »

Cool, viel Erfolg. Schön, wenn so ein Traum wahr wird. :)

Dankeschön, ja das ist schon Wahnsinn.

Absolut verständlich wenn man ein Angebot von diesem Klub erhält!! Viel erfolg bei Barcelona!

Danke dir Floh. Allerdings hatte ich mich ja selber beworben.


Sehr schön zu lesen. Viel Erfolg!

Danke dir!





Zeit für das erste Update.
Ich kam noch nicht so viel zum Spielen, weil Fifa19 neu rausgekommen ist und wir natürlich primär mit Clubben beschäftigt sind.
Aber die ersten Meilensteine sind gelegt.


Ich habe unerwartet wenig Geld zur Verfügung, aber konnte meinen Wunschkader formen, ohne einen Superstar zu holen.
Die Saison hat auch begonnen und die Ergebnisse passen bisher. Meine Taktik ist die gleiche wie sonst auch. 4-1-2-2-1, klassisch Barca.
Allerdings gehe ich hier noch mehr ins Kurzpass-Spiel.
- Kurze Pässe
- Anspielstation innen suchen
- kreativer spielen
- Noch höhere Viererkette
- Breiter Spielen
- Noch weniger Tempo
- Kraftvolle Flanken

Der Rest wie gehabt.
Abseitsfalle traue ich mich net  :police:


Die Leidenszeit der Barca Anhänger wärt schon lange. Ich bin gekommen um den Weltfußball mit unserem Stil zu beherrschen.






Transfers:

Die Transfers ab Marek sind von mir.





Saisonstart:









Kader:








Bisher überragend ist Nelson Semedo auf RV.
Mr. Unstoppable.
Toll ist, dass ich mit dem Argentinier Lugo, den Nachfolger von Busquets schon vorgefunden habe.
Boadu wird Links offensiv Betrieb machen. Coutinho ist aktuell nämlich verletzt.
Messi kommt über den rechten Flügel, nix Falsche Neun. Zentral ist Suarez.

Mein Okafor von Panathinaikos stand zur Leihe verfügbar, da schlug ich zu. Somit ist ein vernünftiger Backup für Piqué und Umtiti da.
Im Tor ist auch alles fein.

Im zentralen, kreativen Mittelfeld habe ich noch etwas Bedenken, aber der Brasilianer Gabriel sieht gut aus.
In der Jugend habe ich mit Torres noch einen LOM, der das Zeug zum Weltstar hat. Alter 18!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] FC Barcelona unter einem Basken
« Antwort #65 am: 14.Oktober 2018, 13:59:13 »

Meine B-Elf hat mich gerade gegen Athletic Bilbao begeistert. Wenn sich der Elfer und die Auswechslung von Paco Alcacer nicht überschneiden, macht er wohl nen Hattrick.
Aus der A-Elf waren nur ter Stegen und Digne an Bord.
Chapeau Jungs das ihr meinen Plan so schön umsetzt.



Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM18] FC Barcelona unter einem Basken
« Antwort #66 am: 17.Oktober 2018, 01:36:53 »

Bei so einem Comeback geht einem das Herz auf. In der HZ war ich auf 180

Die Einwechslung von Sadio Mané brachte letztlich die Wende. Er kam nur, weil Messi angeschlagen runter musste.


Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.