MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott  (Gelesen 31492 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #100 am: 18.August 2018, 23:37:10 »

Ich glaube der Kader ist minimal zu groß  ;D

Wie recht du hast.  ;D

Geil, erstmal fett verletzt. ;D Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Jungen. Für seine 16 Lenzen ist er schon sehr weit, ich hätte trotzdem mit einer Leihe gerechnet. Dass hier ein paar Leute Stunk machen und neue Verträge mit Ausstiegsklauseln aushandeln, oder mit anderen Vereinen liebäugeln gefällt mir allerdings gar nicht. Aber auch egal: Die Truppe ist talentiert genug. :)

Die guten sind doch immer zu erst Verletzt und kommen später viel besser zurück.  8)

Spontane PK mit dem kommenden RV-Star, Akumaru Krawuttke, zur Vertragsverlängerung:

Krawuttke: Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch. Meine Stimmung zur Verlängerung:  ich bin begeistert, verlängert zu haben. Zu Klauseln: Zu Vertragsinhalten gebe ich grundsätzlich keinen Kommentar ab. Wie steht es um meine Spielanteile: Ich hätte nicht verlängert, wenn ich nicht die Überzeugung hätte, kurz- bis mittelfristig Stammspieler zu sein. Zu angeblichen Vorwürfen aus der Mannschaft: Mir sind keine Vorwürfe bekannt, habe aber natürlich die Schlagzeile der Sun gesehen und nur müde gelächelt. Wir als Team werden die Antwort dazu auch auf dem Platz geben. Dankeschön.

*steht auf und verläßt den Raum*

Ach so eigensinnig ist er auch noch, dass er nicht einmal der Presse die Fragen überlässt, ich hätte mich schon gefreut das dies nur den Platz betrifft.  :P

Ich möchte im übrigen nach meinem Treffer und überhaupt eine Gehaltserhöhung. Wie sollen sonst die zahlreichen Mannschaftsabende bezahlt werden?

Vorher musst du einmal in einem Pflichtspiel treffen, ich hab dich nämlich eher als Stümper in Erinnerung.

(click to show/hide)
Das muss in der Meisterschaft ausgebaut werden.  ;)

Mist, ich hatte gehofft as US-Team unsicher zu machen :D

Wenn du willst kann ich es ändern? Bin nämlich im Besitz des In-Game Editors.  :)

Da scheint mein Spieler ja recht begehrt zu sein für eine Ausleihe.
Und dann gleich ein Treffer im ersten Spiel. Das schreit natürlich nach Stammplatz  O0

*schonmal die Nummer der Sun raussuchend*

Du scheinst einen guten Ruf in der Welt des Leihvertrages zu haben.  :D

Pff, diese Schundblatt von der Sun kannst gerne raussuchen, die veröffentlichen deinen Beitrag dann neben einem wo eine Stinkreiche Familie einen Gärtner sucht.  :D

Der Kampf um die Positionen auf der rechten Seite wird ohnehin im Training mit ner Stammplatzgrätsche geklärt :D

Ich musste dich im Training schon mehrmals zurückpfeifen, du willst einfach nicht einsehen das während des Training Essverbot herrscht.   :D

Ach du warst das... Das erklärt meine Verletzung. Mir kam die offizielle Begründung "nachdem er beim Hinterherjagen des Balles kurz verzögert hatte" gleich unglaubwürdig vor. Ein Quentin Fox verzögert nämlich niemals! :D

Aber sei's drum, mein Talent reicht eh locker, um diesem Vinnie White in ein, zwei Saisons den Schneid abzukaufen. >:D

Die Begründung musste vom Vereinsarzt angegeben werden, da White ihm mit einer Verbannung drohte. Seitdem mag er White irgendwie viel mehr. Warum? Keine Ahnung.  ???

Gib ihm einen 20ziger und er ist zufrieden.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #101 am: 21.August 2018, 17:11:32 »

Versteht keiner meinen Satz auf Swahili (via Google Übersetzer ;D)?

Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #102 am: 21.August 2018, 17:15:28 »

Versteht keiner meinen Satz auf Swahili (via Google Übersetzer ;D)?

Doch. Dank Google Übersetzer. :D

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #103 am: 21.August 2018, 17:20:54 »

Das ist gut ;)
Und Worte vom Kapitän sind gewichtig, nicht war Trainer  >:D

Hoffen wir mal das wir einen guten Start erwischen. Ist ja eine ganz lustige Truppe....
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #104 am: 21.August 2018, 18:17:46 »

Mist, ich hatte gehofft as US-Team unsicher zu machen :D

Wenn du willst kann ich es ändern? Bin nämlich im Besitz des In-Game Editors.  :)
Falls noch möglich gerne, die englische Staatsbürgerschaft muss nicht entfernt werden, es würde ja reichen wenn die USA als Team zugeordnet werden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #105 am: 22.August 2018, 15:03:22 »

AUGUST 2017:

Die Gefragten:


























Die Nationalspieler:






Alle oben aufgelisteten Spieler reisen im September 2017 mit deren Nationalmannschaft zu den Länderspielen. Spannend zusehen ist, dass Stefano dos Santos Dominguez für die A-Elf von Wales nominiert wurde und viele anderen nur für die U-Mannschaften "schlechterer" Nationen.

Der Hitzkopf 2.0:






Na toll Akumaru, jetzt zieht dir gleich Seko hinterher und fordert ebenfalls einen neuen Vertrag, natürlich ebenfalls mit Ausstiegsklausel. Wenn das so weiter geht nimmt das bald ein böses Ende. Wehe ihr zwei Hitzköpfe zieht noch einen auf die Seite der Vertrags-Banausen.  :P

Die Verletzungen:












Die Auszeichnungen:




Die Spiele:

1. Spieltag
MTF Vikings - Nottingham Forrest
(click to show/hide)

EFL Cup 1. Runde
MTF Vikings - Yeovil Town
(click to show/hide)

2. Spieltag
Preston North End - MTF Vikings
(click to show/hide)

3. Spieltag
MTF Vikings - Wolverhampton Wanderers
(click to show/hide)

4. Spieltag
MTF Vikings - Birmingham City
(click to show/hide)

EFL Cup 2. Runde
AFC Bournemouth - MTF Vikings
(click to show/hide)

5. Spieltag
Fulham FC - MTF Vikings
(click to show/hide)

Die Tabelle:


Die Einsätze:

Sorry Floh hab dich wohl jedesmal übersehen, bekommst im September dafür reichlich Einsätze.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #106 am: 22.August 2018, 15:17:43 »

Gleich mal in der Elf der Woche, so schauts aus! :P


Guter Start, weiter so! ;)


Edit:

@lehnerbua, könntest du das Profilbild auch nochmals ändern von mir?
« Letzte Änderung: 22.August 2018, 15:22:22 von Fabi »
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #107 am: 22.August 2018, 15:28:33 »

Zitat
Sorry Floh hab dich wohl jedesmal übersehen, bekommst im September dafür reichlich Einsätze.  :)


Anzeige ist raus  :'( :P
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #108 am: 22.August 2018, 15:32:08 »

3 Einsätze mit einer Note von 7,1 hört sich doch schon mal gut an.


PS: ich bin unschuldig, mein Berater hat mich gezwungen zu rebellieren  :'(
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #109 am: 22.August 2018, 15:34:39 »

3 Einsätze mit einer Note von 7,1 hört sich doch schon mal gut an.


PS: ich bin unschuldig, mein Berater hat mich gezwungen zu rebellieren  :'(
Dann gib das zusätzliche Gehalt doch in die Mannschaftskasse  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #110 am: 22.August 2018, 15:46:06 »

Hallo Lehnerbua,

erstmal Danke für das Update :-)

Da hat mein Spieler Stefano dos Santos Dominguez sich also doch für Wales statt Nicaragua entschieden ... Ich hätte ja gedacht, er wählt sein Geburtsland :-)
Dann auch noch gleich in der A-Nationalmannschaft, der Junge muss was können.

In der Liga mit den Einsätzen zu Beginn noch nicht so zufrieden, aber dann am 4. Spieltag das erste Mal Startelf und direkt Man of the Match, danach dann auch in die Mannschaft gekämpft, so muss das sein!

Insgeheim hoffe ich ja immer noch auf eine Taktik mit Libero, da bin ich der einzige im Kader der das spielen kann :-D
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #111 am: 22.August 2018, 16:29:47 »

Viel zu wenig Einsätze bisher.  :-\

Kann ich meine Nationalität noch mal wechseln auf japanisch-deutsch? :D

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #112 am: 22.August 2018, 16:33:39 »

Nur einmal an der Start . Ich bin sehr enttauscht ............
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #113 am: 22.August 2018, 16:52:02 »

Nur einmal an der Start . Ich bin sehr enttauscht ............

Ich bin für eine Revolte gegen den Trainer. Der stellt nur seine Lieblinge auf!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #114 am: 22.August 2018, 17:18:09 »

Trainer, ich bin dafür, dass Sie beide in die Reservemannschaft versetzen und zu einer Geldstrafe verdonnern! Das ist nicht mehr normal! :o

Ich zu meinem Teil nimm den Konkurrenzkampf gelassen und hoffe auf ein paar Chancen meine Qualitäten unter Beweis zu stellen. Ich bin ja Kapitän! >:D
Außerdem bin ich dafür einen Kuchenbasar für die Mannschaftskasse zu veranstalten! Von irgendwas muss ja unser Hindu leben ;)
« Letzte Änderung: 22.August 2018, 17:23:21 von balolympique »
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #115 am: 22.August 2018, 17:20:32 »

3 Einsätze mit einer Note von 7,1 hört sich doch schon mal gut an.


PS: ich bin unschuldig, mein Berater hat mich gezwungen zu rebellieren  :'(
Dann gib das zusätzliche Gehalt doch in die Mannschaftskasse  :)

Nöööö, bekomm doch schon so wenig Geld obwohl ich Stammspieler bin... Akumaru hat das Geld
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #116 am: 22.August 2018, 17:47:31 »

Sturmhorst, das Tier!
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #117 am: 22.August 2018, 17:53:47 »

3 Einsätze mit einer Note von 7,1 hört sich doch schon mal gut an.


PS: ich bin unschuldig, mein Berater hat mich gezwungen zu rebellieren  :'(
Dann gib das zusätzliche Gehalt doch in die Mannschaftskasse  :)

Nöööö, bekomm doch schon so wenig Geld obwohl ich Stammspieler bin... Akumaru hat das Geld

Gute Verträge muss man sich eben verdienen oder sehr lieb darum bitten.  ;)
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Robin2303

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #118 am: 22.August 2018, 20:44:24 »

Ich scheine ja sehr gefragt zu sein, zusätzlich Nationalspieler, aber nur 3 Einsätze und trotzdem eine Note von 7,1. Trainer, merken Sie was?
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #119 am: 23.August 2018, 06:38:14 »

Shane macht sich ja ganz ordentlich.
Ob das auch der Trainer so erkennt ist fraglich. Ein Startelfeinsatz und gleich ein Doppelpack.
Da könnte selbst Jogi Löw nicht nein sagen  8)
Gespeichert