MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott  (Gelesen 31555 mal)

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #20 am: 03.August 2018, 10:37:34 »

Hallo zusammen,
wollte mich erstmal kurz vorstellen, bin neu hier im Forum. Lese zwar schon seit knapp einem Jahr immer mal wieder, insbesondere bei den Stories, mit - aber dieses Projekt hat mich jetzt doch dazu angeregt mich zu registrieren und mitzumachen.

Hier also mein Spieler:

Name: Stefano dos Santos Dominguez
Geburtsdatum: 24.12.
Position: MZ, DMZ, IV, Libero
Nationalität: Nicaragua / Wales
Geburtsstadt: Tipitapa (Nicaragua)
Größe: 1,90
Gewicht: 78
Nummer: 8

 O0



(click to show/hide)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #21 am: 03.August 2018, 11:27:51 »

Da mache ich doch direkt mit. Als Funktionär wäre natürlich auch cool, aber das kann man ja an die Spielerkarriere dranhängen. :P

Mein Spieler:
Spielername: Quentin Fox
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: MR/MZ/DMZ/ML
Rückennumer: 7
Geburtsdatum: 28.03.2001
Nationalität/2. Nationalität: Kanada/England
Geburtsstadt: Montréal (Kanada)
Größe: 188cm
Gewicht: 78kg
Starker Fuß (falls möglich): Rechts.

(click to show/hide)

Zum Sponsor: Ich wäre ja für den Football Manager. Ich meine Cambridge oder so hat/hatte den mal als Trikotsponsor. :)

@Stefan: Herzlich willkommen! :)

 O0
« Letzte Änderung: 03.August 2018, 15:34:10 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #22 am: 03.August 2018, 11:34:32 »

Beim Sponsor geht ja beides, oder? :P

@lehnerbua wie willst du das mit dem Derby machen? Noch ein MTF-Team?
Der Stadionname gefällt mir!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #23 am: 03.August 2018, 12:47:19 »

Da bin ich mit meinen zwei linken Füßen gern dabei.

Spielernamen: Akumaru Krawuttke
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: VR/WBR/IV
Rückennumer: 15 oder 17
Geburtsdatum: 23.02.
Nationalität/2. Nationalität: deutsch/japanisch
Geburtsstadt: Zittau
Größe: 183cm
Gewicht: 86kg
Job: "Spieler"
Starker Fuß: links (darauf muß ich bestehen! Spiele tatsächlich immer mit links auf der rechten Seite, obwohl ich Rechtshänder bin)

 O0

(click to show/hide)

Meissi08

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #24 am: 03.August 2018, 13:12:58 »

Her mit dem henkelpott, ich mach mich auf zum Probetraining nach England! :D

Spielername: Daniel Meissi
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: DMZ / MZ / ZOM / ML (Ich war meistens der "spielende 6er")
Rückennumer: 8 oder 27
Geburtsdatum: 26.07.
Nationalität/2. Nationalität: Österreich
Geburtsstadt: Wien
Größe: 178
Gewicht: 70 kg
Job: "Spieler"
Starker Fuß: rechts stark - links mittel

 O0

Tor: 2
IV: 2
VL: 1
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 2
MZ: 2
MR: 1
ML: 0
OMZ: 3
OMR: 1
OML: 1
ST: 3
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #25 am: 03.August 2018, 14:23:41 »

@all: Wunderbar. Vielen Dank für den großen Andrang an Teilnehmern.  :)
@Leland Gaunt: Hast du noch vor deine Größe Abzuändern oder muss ich bei SI Anrufen ob sie mir eine Größe von 18 cm frei Patchen können?  :laugh:
@balolympique: Glückwunsch, du bist somit unser Kapitän.  :)
@Stefano Santos: Was für eine Ehre das dich mein kleines Projekt zur Registration hier gebracht hat. Du wirst es nicht berreuen.  :)
@Fuchs: Dazu unterhalb der Linie mehr.  ;)
@balolympique: Mit Derby meinte ich einen gemeinsamen Fein, zum Beispiel Manchester United welchen wir jedes Spiel aufs neue eine Niederlage wünschen.  :D

Wenn Volker2.0 meine Smiley-Streak sehen würde, würde es wieder einen Krawall geben.  ;D



Endlich konnte ich dem Verein ein Gesicht verleihen, nachdem der Verein ja von neu auf aufgebaut wird musste als aller erstes ein neues Logo her. Hoffentlich gefällt euch meine Kreation.  :)


Natürlich durfte ich die Trikots nicht vergessen, was wäre ein Team ohne einzigartige Trikots. Ganz nach dem Wunsch von unserem Rechten Mittelfeld Spieler Fox habe ich den Football Manager ans Land gezogen. Leider konnten sie mir nur das Logo des FM14 bereitstellten. Außerdem an Land ziehen konnte ich selbstverständlich unser heiß geliebtes Forum, das MeisterTrainerForum, da dieses nur auf den Trainingsshirts agiert sieht man es leider noch nirgends. Eigentlich wollte ich als dritt Sponsor die IAA ins Board holen, doch dieses wollen nichts mehr mit uns zu tun haben, keine Ahnung warum, irgendetwas von 2015 hat der Herr auf der anderen Leitung daher gemurmelt. Ist aber auch egal.

Vorerst das letzte Organisatorische wäre ein Stadionname. Wie schon angesprochen mein Vorschlag, der balolympique sehr gefällt, steht nur zur Verfügung falsch der Schöpfer dieses Insiders auch dem Verein bereit. Ansonsten müssen wir uns anderweitig umsehen. Ich habe oben eine Umfrage erstellt, welche ihr verändern könnte. Sprich jeder der glaubt er habe den Perfekten Namen für unser Vorhaben fügt ihn einfach hinzu. Gelöscht werden keine Vorschläge.  :P.



Die Liste nimmt langsam Gestalt an. Ich mache nur einmal einen Aufruf dass sich bitte die weiteren Teilnehmer als Torwart, Innenverteidiger, Links Verteidiger, Rechter Mittelfeldspieler und Linker Mittelfeldspieler einschreiben, bevor die anderen Position weiter aufgefüllt werden.  :) Ps: Ich habe bei den Stürmern aus der 3 eine 4 gemacht, da es mein Bruder nicht geschafft die Liste anzufügen.  :P

Tor: 2
IV: 2
VL: 1
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 2
MZ: 2
MR: 1
ML: 0
OMZ: 3
OMR: 1
OML: 1
ST: 4
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Ramon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #26 am: 03.August 2018, 15:30:03 »

Spielername: Ramon Serrano
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition:  VL / WBL / ML / IV
Rückennumer: 33
Geburtsdatum: 31.01
Nationalität/2. Nationalität: Honduras / El Salvador
Geburtsstadt: El Progreso
Größe: 184
Gewicht: 73
Job: "Spieler"
Starker Fuß: rechts stark - links sehr stark

  O0

Tor: 2
IV: 2
VL: 2
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 2
MZ: 2
MR: 1
ML: 0
OMZ: 3
OMR: 1
OML: 1
ST: 4
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #27 am: 03.August 2018, 16:02:09 »

Sehr schön, die Trikots gefallen mir richtig gut. Ich bin froh, dass ich den Kontakt zum Hauptsponsor herstellen konnte. Da sollte doch mindestens ein Platz in der Startelf und das Amt des Vize-Kapitäns drin sein, oder? ;D Ich habe nur Angst, dass das so eine billig-FM-Kopie aus Asien ist, wenn die dir nicht einmal das aktuelle Logo zur Verfügung stellen wollen. :-X A propos Logo: Das Vereinslogo sieht gut aus, aber mir fehlt irgendetwas im Stile eines Wappens, also eine Form außenrum, oder so. :)

Dann gehe ich mal auf die weiteren Fragen ein:
Stadionname: Celine Dion Park finde ich großartig (Wie kann ich die Umfrage ändern? Habe da keine Optionen gesehen, oder hab ich was falsch verstanden?). Alternativ wäre ich für Octavianus's Garden (wer erkennt die Anspielung? ;D).
Name des Trainingsgeländes: FM Community Field, White Henning Lane,...? Oder Octavianus's Garden, falls sich Celine Dion beim Stadion durchsetzt. ;D
Stadiumpic: Ich wäre ja hierfür:
(click to show/hide)
Soll ich genauso wie Hindi damals Spielerpics verteilen oder den Avatar aus dem Forum nutzen? Ist mir egal. Spielerpics wären aber glaub ganz lustig.
Derby: Keine Ahnung, was sich da anbietet. Vielleicht irgendein neureicher Club?
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #28 am: 03.August 2018, 16:03:51 »

Coole Idee :)

Spielername: Jarne Epli
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition:  DM / IV / MZ
Rückennumer: 12
Geburtsdatum: 7.4.
Nationalität/2. Nationalität: USA / Island
Geburtsstadt: Minneapolis, USA
Größe: 205
Gewicht: 100
Job: "Spieler"
Starker Fuß: rechts

Tor: 2
IV: 2
VL: 2
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 3
MZ: 2
MR: 1
ML: 0
OMZ: 3
OMR: 1
OML: 1
ST: 4
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #29 am: 03.August 2018, 16:32:45 »

Da jetzt hier auf einmal die Füße mit beigefügt werden, ich wäre beidfüßig veranlagt. Nicht mal Zlatan könnte das so gut. :)

Stadionname? Hell's Kitchen. :)

Edit: Ich muss blind sein, ich finde keine Umfrage.
Gespeichert
mfg
reinergu

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #30 am: 03.August 2018, 16:49:40 »

Sehr coole Aktion, ich bin dabei  ;D


Spielername: Flo Santos cunha Pereira ,,Floh“
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition:  Lm / La
Rückennumer: 24
Geburtsdatum: 6.3.
Nationalität/2. Nationalität: Portugal / England
Geburtsstadt: Lissabon, Portugal
Größe: 1,84
Gewicht: 72
Job: "Spieler"
Starker Fuß: rechts



(click to show/hide)

 O0
« Letzte Änderung: 03.August 2018, 17:16:52 von Scp_Floh »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #31 am: 03.August 2018, 18:21:53 »


Spielername: Meister Macher
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: OML / OMR / OM
Rückennummer: 10 oder 17
Geburtsdatum: 7.10.
Nationalität/2. Nationalität: Ghana / England
Geburtsstadt: Accra, Ghana
Größe: 1,85
Gewicht: 76
Starker Fuß: rechts



(click to show/hide)

 O0

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #32 am: 03.August 2018, 19:06:23 »

Zitat
Stadionname: Da hoffen wir mal das der Schöpfer auftaucht ;)
Name des Trainingsgeländes: Loser Park
Stadiumpic: geil Fuchs
Soll ich genauso wie Hindi damals Spielerpics verteilen oder den Avatar aus dem Forum nutzen? Am besten Spielerpics.
Derby: Liverpool, Lehnerbua + Lehnerbua jr.  >:D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #33 am: 03.August 2018, 19:19:34 »

Weiter geht es im Takt, jetzt sind wir schon 24 (mit mir 25) Spieler und 2 Mitarbeiter. Ich würde sagen ich lasse heute noch offen, falls noch welche mitmachen wollen, und beginne morgen damit die weiteren Dinge zu besprechen. Dies erfolgen bei jedem einzelnen per PN, wenn also jemand diese ausgeschaltet bzw. mich blockiert hat soll er es gleich melden (;)).

Mit den Ausländern könnten wir einen Rekord aufstellen, denn ich glaube nur 1 mit England als 1. Nationalität gesehen zu haben.  ;D

Da Fuchs sich eine Form gewünscht hat, hier das "neue" Logo. Hoffentlich sagt euch das genauso zu:


@reinergu: Liegt daran das ich sie nach der Grandiosen Idee von Fuchs gleich wieder entfernt habe.  :)
@Fuchs: Auf dich war doch schon immer verlass.  :D
An einer Asien Kopie glaube ich nicht, derjenige konnte ja den Buchstaben "r" aussprechen. Kann also nur eine Russische Kopie sein.


@all: Der Stadionname ist nun fix Céline Dion Park, das Stadiumpic nutzen wir auch gleich von. Das Trainingsgelände benennen wir nach der Idee von @reinergu, sprich Hell's Kitchen. Mehr zu den Spielerpics gibt es dann morgen in der PN.
Meine Idee mit dem Derby lassen wir wohl noch außen vor, dadurch das ich mir den In-Game Editor zulegen werde kann ich das nachträglich auch noch bearbeiten.

An alle derzeitigen stillen Leser, traut euch, meldet euch an. Ihr werdet es nicht bereuen.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #34 am: 03.August 2018, 19:24:23 »

Ich mache gerne mit

Spielername: Gernot Writer
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: ML/MZ/MR
Rückennummer: 15
Geburtsdatum: 15.8
Nationalität/2. Nationalität: Niederlande / Österreich
Geburtsstadt: Amsterdam
Größe: 1,86
Gewicht: 75
Starker Fuß: links
Job: "Spieler"
(click to show/hide)

 O0
« Letzte Änderung: 03.August 2018, 19:26:58 von Copywriter »
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #35 am: 03.August 2018, 23:13:21 »

Nice!

Größe: 18cm


Gemeint, ist die Körpergröße insgesamt, nicht von.... ach scheiße  >:D

Patchen wäre eine Option @lehnerbua, aber ich steigere mich sicherheitshalber doch auf dezente 186cm.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #36 am: 04.August 2018, 01:10:47 »

Name: Mike Mc Mahen
Position IV, Lv, DM
Geb. 11.11.1999
Nation: England/Schottland
Größe : 193 cm
Gewicht:85 kg
Rückennummer 5, 15 oder 55
Geburtsort: London
Stärker Fuß. Links
Job. Spieler
Attribute. Zielstrebig, teamfähig, führungsspieler, passen,
Einwurf spezialist.

« Letzte Änderung: 04.August 2018, 01:40:56 von Mikeluebeck »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #37 am: 04.August 2018, 01:32:24 »

Ich wäre auch noch dabei.
Ich bin müde und habe eben noch einen sehr unterhaltsamen Film gesehen. Daher ist mein Knecht teilweise von einem recht unbedeutenden Fußballer, dafür aber umso bedeutenderen Schauspieler inspiriert. Einzig bei der Position habe ich den Spaß dem Team untergeordnet :D


Spielername: Vinnie White
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: OMR/VR/MR/WBR
Rückennummer: 4
Geburtsdatum: 05.01.
Nationalität/2. Nationalität: Englisch/Walisisch
Geburtsstadt: Watford
Größe: 1,88
Gewicht: 85
Starker Fuß: bevorzugt rechts, es sei denn der Gegenspieler ist mit links besser zu treffen.
Job: "Axt, Spieler, Schauspieler"
(click to show/hide)

 O0
Gespeichert

MrSanchez1887

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #38 am: 04.August 2018, 04:53:03 »

Super Idee!!!

Spielernamen: Christian Sanchez
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: DMZ/RV/WBR
Rückennumer: 18
Geburtsdatum: 29.07.1994
Nationalität/2. Nationalität: Deutsch/Spanisch
Geburtsstadt: München
Größe: 175
Gewicht:70
Job:"Spieler" (Distanzschütze/Abräumer)
Starker Fuß: rechts


Tor: 2
IV: 2
VL: 2
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 4
MZ: 2
MR: 1
ML: 2
OMZ: 3
OMR: 2
OML: 2
ST: 4
« Letzte Änderung: 04.August 2018, 04:55:22 von MrSanchez1887 »
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #39 am: 04.August 2018, 09:49:21 »

Wäre auch gerne noch dabei!


Spielername: Vieh Vieh
Position/Zweit-/Dritt-/Viertposition: IV/DMZ
Rückennumer:
Geburtsdatum: 01.04.
Nationalität/2. Nationalität: England/Ghana
Geburtsstadt: Accra
Größe: 193
Gewicht: 89
Job: Spieler
Starker Fuß: rechts


Tor: 2
IV: 3
VL: 2
VR: 2
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 4
MZ: 2
MR: 1
ML: 2
OMZ: 3
OMR: 2
OML: 2
ST: 4
Gespeichert