MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott  (Gelesen 4943 mal)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #80 am: 13.August 2018, 12:41:47 »

Bin gespannt wie oft mein Spieler mit gelb rot wegen meckerns vom Feld fliegt :D
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #81 am: 13.August 2018, 12:49:27 »

Sehr zufrieden mit meinem Spieler :-)
Danke für die Arbeit, bin schon gespannt auf die Testspiele.

Welche Taktik wird denn gespielt oder lässt Du das einen Co machen?

Die Taktik muss ich mir noch ansehen. Natürlich dürft ihr da mitreden. Dem Co überlasse ich nichts, Hindi würde ja nur alles zerstören.

Bin gespannt wie oft mein Spieler mit gelb rot wegen meckerns vom Feld fliegt :D

Alleine wie oft ich als PPM "lamentiert mit Schiedsrichtern" eingestellt macht die Sache schon sehr spannend.  ;D

Ghorwin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #82 am: 13.August 2018, 13:40:01 »

@lehnerbua
Wirst Du im Tor rotieren lassen?
Gespeichert
LG
Ghorwin

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #83 am: 13.August 2018, 13:48:01 »

@lehnerbua
Wirst Du im Tor rotieren lassen?

Ja klar. Mich selber habe ich ja nur erstellt für den Fall der fälle das ihr beide ausgeschaltet wurdet. Ihr bekommt beide eure Spiele.  :)

Ghorwin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #84 am: 13.August 2018, 13:51:37 »

Danke vielmals  ^-^
Gespeichert
LG
Ghorwin

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #85 am: 13.August 2018, 13:59:44 »

Ich bedanke mich bei AndyB gleichmal für seinen wunderbaren Nachname. So komen nämlich so schöne News an:  :laugh:

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #86 am: 13.August 2018, 14:04:29 »

I bims, der Lionel...danke für das Bild ;D
Gespeichert

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #87 am: 13.August 2018, 14:09:49 »

WTF, mein Charakter ist 50 Mio wert?  O0

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #88 am: 14.August 2018, 10:17:56 »

Das sieht ja bis jetzt richtig Klasse aus, danke das Du Dir die ganze Arbeit machst Lehnerbua!!!
Ich freue mich schon wie es weitergeht!!
Gespeichert

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #89 am: 14.August 2018, 14:16:15 »

I bims, der Lionel...danke für das Bild ;D

Die Beschreibung hat perfekt gepasst, deshalb warum nicht?  :D

WTF, mein Charakter ist 50 Mio wert?  O0

Dein Charakter sorgt dafür für genug Unruhe im Team  :P

Das sieht ja bis jetzt richtig Klasse aus, danke das Du Dir die ganze Arbeit machst Lehnerbua!!!
Ich freue mich schon wie es weitergeht!!

Nichts zu danken. :)
Die Vorbereitung ist gespielt, bin ab jetzt dabei dies in einen Post zusammenzufassen.

lehnerbua

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #90 am: 14.August 2018, 15:03:20 »

DIE VORBEREITUNG:

Die Saisonziele:


Die Gefragten:







Die Transfersperre:

Diese Sperre wurde natürlich von mir im Editor hinterlegt, die dient nur dazu das unser Sportdirektor nicht irgendwelche Spieler kauft und Rejs die in der 1. Mannschaft sehen will. So muss er mit dem derzeitigen Kader zufrieden sein.

Der Staatsbürger:

Glückwunsch Apfelschorle! Anahand deines Anmeldedatums im MTF (wurde bei jedem so hinterlegt) kannst du dich absofort Britischer Staatsbürger nennen.

Der Hitzkopf:



Herzlichen Glückwunsch Akumaru, du vereitelst meinen Plan. Durch deinen Streit um einen neuen Vertrag besitzt du nun erstens eine Ausstiegsklausel und zweitens endet dein Vertrag statt 2030 nun schon 2022. Mal sehen wie sich das auswirkt.

Die Verletzungen:






Die Quoten:


Die Prämien:


Die Rückennummern:


Die Auszeichnung Anwärter:



Die Dauerkartenbesitzer:


Die Kapitäne:


Der *hier passenden Namen einfügen*:

Tja Hindi, in Gelsenkirchen hat man wohl mitbekommen das ein junger Deutscher in England einen guten Job macht. Mal sehen ob sie ein Angebot von 337 Millionen Euro annehmen werden.

Die Spiele:


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)


(click to show/hide)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #91 am: 14.August 2018, 16:03:09 »

Ich glaube der Kader ist minimal zu groß  ;D
Gespeichert

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #92 am: 14.August 2018, 16:42:18 »

Geil, erstmal fett verletzt. ;D Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Jungen. Für seine 16 Lenzen ist er schon sehr weit, ich hätte trotzdem mit einer Leihe gerechnet. Dass hier ein paar Leute Stunk machen und neue Verträge mit Ausstiegsklauseln aushandeln, oder mit anderen Vereinen liebäugeln gefällt mir allerdings gar nicht. Aber auch egal: Die Truppe ist talentiert genug. :)
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)

Akumaru

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #93 am: 14.August 2018, 17:06:58 »

Spontane PK mit dem kommenden RV-Star, Akumaru Krawuttke, zur Vertragsverlängerung:

Krawuttke: Guten Tag. Meine Herren, es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen, die stelle ich, und die Antworten gebe ich auch. Meine Stimmung zur Verlängerung:  ich bin begeistert, verlängert zu haben. Zu Klauseln: Zu Vertragsinhalten gebe ich grundsätzlich keinen Kommentar ab. Wie steht es um meine Spielanteile: Ich hätte nicht verlängert, wenn ich nicht die Überzeugung hätte, kurz- bis mittelfristig Stammspieler zu sein. Zu angeblichen Vorwürfen aus der Mannschaft: Mir sind keine Vorwürfe bekannt, habe aber natürlich die Schlagzeile der Sun gesehen und nur müde gelächelt. Wir als Team werden die Antwort dazu auch auf dem Platz geben. Dankeschön.

*steht auf und verläßt den Raum*

Hïndi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #94 am: 14.August 2018, 17:11:41 »

Ich glaube der Kader ist minimal zu groß  ;D
Wenn jeder auf gleiche Spielzeit kommen soll auf alle Fälle


Ich möchte im übrigen nach meinem Treffer und überhaupt eine Gehaltserhöhung. Wie sollen sonst die zahlreichen Mannschaftsabende bezahlt werden?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #95 am: 14.August 2018, 19:34:19 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Allez OM!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #96 am: 14.August 2018, 20:03:02 »

Der Staatsbürger:

Glückwunsch Apfelschorle! Anahand deines Anmeldedatums im MTF (wurde bei jedem so hinterlegt) kannst du dich absofort Britischer Staatsbürger nennen.
Mist, ich hatte gehofft as US-Team unsicher zu machen :D
Gespeichert

shane0mac

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #97 am: 15.August 2018, 08:05:38 »

Da scheint mein Spieler ja recht begehrt zu sein für eine Ausleihe.
Und dann gleich ein Treffer im ersten Spiel. Das schreit natürlich nach Stammplatz  O0

*schonmal die Nummer der Sun raussuchend*
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #98 am: 15.August 2018, 08:09:59 »

Der Kampf um die Positionen auf der rechten Seite wird ohnehin im Training mit ner Stammplatzgrätsche geklärt :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Fuchs

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das Meistertrainerforum will den Henkelpott
« Antwort #99 am: 15.August 2018, 17:39:51 »

Ach du warst das... Das erklärt meine Verletzung. Mir kam die offizielle Begründung "nachdem er beim Hinterherjagen des Balles kurz verzögert hatte" gleich unglaubwürdig vor. Ein Quentin Fox verzögert nämlich niemals! :D

Aber sei's drum, mein Talent reicht eh locker, um diesem Vinnie White in ein, zwei Saisons den Schneid abzukaufen. >:D
Gespeichert
Aktuelle Station:

Research KSC: Anregungen, Fragen, Vorschläge gerne per PN an mich. :)