MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2018 / 2019 und Multiplayer  (Gelesen 3224 mal)

Snips22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2018 / 2019 und Multiplayer
« am: 06.August 2018, 13:32:37 »

Hallo zusammen

Ich habe eine kurze Frage zum Thema Multiplayer: Ich habe früher den FussballManager von EA zusammen mit einem Freund gezockt. Jeder hat seinen eigenen Fantasieclub in einem anderen Land gegründet und wir haben dann immer abwechselnd usere Clubs betreut und gehofft, im europäischen Wettbewerb dann aufeinander treffen zu können. Also nicht online, sonder zusammen im Wohnzimmer an einem PC. Da bekanntlich nach dem EA Manager 2014 Feierabend war und die damaligen Sega FM diese Funtion meines wissens nach nicht unterstützt haben, ist es ruhig um das Thema geworden. Da ja jetzt mit dem Manager 2019 auch die erste und zweite Bundesliga dabei ist würde ich dem Ganzen gerne noch eine Chance geben, unter der Vorraussetzung dass der Multiplayer-Modus in etwa wie der EA-FM Modus gestaltet ist. Irgendwie finde ich aber vonSeitens Sega keine genauen Infos. Kann jemand von Euch Licht ins Dunkel bringen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 / 2019 und Multiplayer
« Antwort #1 am: 06.August 2018, 13:56:50 »

Willkommen beim wahren FM  :)

Also im 18er kann man auf jeden Fall im Hot Seat Modus spielen. Daher gehe ich mal davon aus, dass das im 19er genauso sein wird.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Snips22

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2018 / 2019 und Multiplayer
« Antwort #2 am: 06.August 2018, 13:58:43 »

Danke für die Info, das hört sich sehr gut an. Dann steht dem 02. November ja nix mehr im Weg.  :)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2018 / 2019 und Multiplayer
« Antwort #3 am: 06.August 2018, 13:59:57 »

Genau  :) Viel Spass!
Gespeichert
One Hand on the Torch