MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unterschiedliches Training zwischen zweiter und erster Mannschaft  (Gelesen 1156 mal)

Joku91

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hey ich habe eine kurze Frage zur zweiten Mannschaft

bei mir ist festgelegt, dass die U21 mit der ersten Manschaft gemeinsam trainieren.
Ich würde das aber gerne trenne, also unterschiedliche Trainingseinheiten für die erste und die zweite Mannschaft einstellen.

Das geht irgendwie nicht.
Falls es wichtig ist: Ich spiele mit dem FCN.
 

Um es genau zu zu beschreiben: Unter U 21 Training steht unter Allgemeinen Trainin: gemeinsames Training: erste Manschaft.

Wenn ich da drauf drücke kommen ich zum Training für die erste Manschaft und kann daran auch nichts ändern.

Könnte mir hier jemand weiterhelfen ?

Lg
Johannes Kuffer

Ps habe die Frage so ähnlich schonmal im allgemeinen Threat gestellt und keine abschließende Antwort erhalten.
Gespeichert