MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] 3-D Spiel ansehen . Wo kann ich es einstellen?  (Gelesen 1038 mal)

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM19] 3-D Spiel ansehen . Wo kann ich es einstellen?
« am: 05.November 2018, 20:32:23 »

Hallo,

möchte mir meine Spiele in 3D komplett ansehen. Wo konnte ich das noch einstellen, damit es geht? Finde es nicht mehr.

Grüße
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 11:39:08 von Octavianus »
Gespeichert

micha72

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3-D Spiel ansehen . Wo kann ich es einstellen?
« Antwort #1 am: 05.November 2018, 21:07:58 »

Hallo,

möchte mir meine Spiele in 3D komplett ansehen. Wo konnte ich das noch einstellen, damit es geht? Finde es nicht mehr.

Grüße

habe es gefunden, sorry für den Thread!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3-D Spiel ansehen . Wo kann ich es einstellen?
« Antwort #2 am: 05.November 2018, 22:26:53 »

Für solche Fragen bitte den Erste-Hilfe-Thread benutzen und keinen eigenen Thread eröffnen.
Das solltest du eigentlich wissen
Gespeichert