MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler gesucht  (Gelesen 1488 mal)

Flik the Fleck

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Mitspieler gesucht
« am: 10.August 2018, 21:15:39 »

Hallo alle zusammen,  8)

ich suche Mitspieler für einen Online-Save!
Seit 2016 spiele ich den FM und habe somit schon etwas Erfahrung.
Ich nehme den FM sehr "ernst" und versuche es  so realistisch wie möglich zu halten. Ich nehme mir gerne viel Zeit bei der Kaderplanung, dem Scouting und der Taktik. Wer also nach 2 Minuten "Fortfahren" möchte ist hier an der falschen Adresse  :laugh: Wenn der Transfermarkt zu ist kann es aber auch zügig vorangehen. 
Was Vereine und Liga angeht bin ich für alles offen  ;)
Würde vorerst die Kommunikation über den Steam Chat begrüßen.
Die Spielzeiten sind bei mir flexibel, mal könnte ich am Vormittag, mal eher abends oder auch am Wochenende.

Meldet euch gerne  ^-^
Gespeichert

Nickrwd

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 19.August 2018, 16:59:57 »

Hi
suche auch einen Mitspieler. Spiele seit FM17 denke aber das ich mich schon ganz gut schlage.


wenn du Interesse hast wäre es gut wenn du mir bei einem der zwei seiten schreibst.


insta nickrwd2
steam Nickrwd oder skvrwdarmstadt (weiß nicht welches das richtige ist)

Würde mich freuen wenn du interesse zeigst
Gespeichert

Walhalla

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Mitspieler gesucht
« Antwort #2 am: 25.August 2018, 19:27:26 »

Hey, wenn du noch immer einen Mitspieler suchst, wäre ich gerne mit dabei. Als ich die Zeile mit dem "wer nach 2 Minuten auf weiter schaltet" gelesen habe, musste ich schmunzeln, da ich mir ebenfalls Zeit nehme und nicht durchrushe.

Wenn du möchtest, könnten wir heute Abend starten, morgen würde auch gehen.

Steam-Name: +SOA+ OPIE

Bis denne :D
Gespeichert