MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basic 4-2-3-1 fuer Anfaenger  (Gelesen 26295 mal)

jaaqov

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Basic 4-2-3-1 fuer Anfaenger
« Antwort #120 am: 14.August 2019, 16:10:59 »

Hey Tony, danke dir für deinen Input - ich habe es gleich mal geändert, macht ja auch Sinn.

Manchmal sieht man das Offensichtliche einfach nicht, gerade am Anfang wo doch noch einiges neu ist ;) - da ist so ein Thread wie dieser hier super + die Hilfe der Anderen!
Gespeichert

deadrace

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basic 4-2-3-1 fuer Anfaenger
« Antwort #121 am: 22.August 2019, 14:23:48 »

Und du spielst die Taktik als Underdog mit der Mentalität "Kontrolliert" und "Ausgewogen"? Ich spiele momentan die Basic Taktik von Tony. Bin mit Hansa Rostock in die 2 Buli aufgestiegen. Bekomme jetzt aber mächtig auf den Sack......

So, späte Antwort da ich im Urlaub war.

Die Hinrunde ging in den Heimspielen recht gut mit "Kontrolliert" aber in der Rückrunde bin ich in ein Loch gefallen und habe da nur noch mit "Ausgewogen" oder "Vorsichtig" gespielt. Hat mir im 1. Jahr 2.Bundesliga den 9. Platz eingebracht.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basic 4-2-3-1 fuer Anfaenger
« Antwort #122 am: 02.Dezember 2019, 19:07:56 »

Könnte diese Taktik auch im FM 20 funktionieren? Bin frisch mit dem Grazer AK aufgestiegen und suche was simples. Unser Ziel ist der Nicht Abstieg.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!