MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM18) Sarriball in Cambridge/Frankfurt/Catania (BEENDET)  (Gelesen 6095 mal)

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Sarriball in Cambridge

1.Saison 17/18

1) Neuer Trainer, neue Taktik

Hallo! Ich dachte mir schon länger...schreib mal was:

Meine Fußballsucht hat in den letzten Jahren nochmal deutlich zugelegt.
Der Sohn spielt nun schon sechs Jahre als guter Linksfuß für den Heimatverein.
Über SKY schaue ich mir alle Spiele der SGE an und wenn das Ergebnis positiv war noch diverse Talksendungen am Sonntag und lese am Montag noch die Berichte vom kicker, FR u.s.w. Die Pressekonferenz vom Freitag war natürlich der Einstieg.
Die ganze Woche diskutiere ich noch mit Freunden, Arbeitskollegen und Familie was nun am besten ist.
Den FM kenne ich nun seit der 13er Version.Meistens macht er mir noch Spaß aber der Frust ist meist auch nicht weit entfernt. Zum spielen nutze ich übrigens die Touch Version.

Vor ein paar Wochen las ich im Urlaub dann „Die Zeit der Strategen“ und dort wurden einige Trainer vorgestellt.
Darunter auch Maurizio Sarri der SSC Neapel zuletzt auf Platz 2 führte und nun in Chelsea arbeitet.
Imponierend das dieser Trainer in fast! allen Ligen Italiens arbeitete und seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat:

Ruhiger Spielaufbau, kurze Pässe
4 - 3 - 3
Viel Passspiel
Ballbesitz
Technisch hochwertiges Spiel
Stürmer und Mittelfeld müssen viel laufen
Hohes Pressing
Torwart als Libero
Defensiv stabil
Vertikalspiel
Stärke der Standards
Taktik nicht zu starr, Spieler haben ihre Freiheiten
Temporeicher Fußball

Probleme hat die Mannschaft mit gegnerischer Manndeckung


siehe auch: https://www.11freunde.de/artikel/warum-mauricio-sarri-besonders-ist

oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZWJkzjouJgk

Der Zufall brachte mich nach England zu Cambridge United (die U´s)in die Sky Bet  League Two. Also Vierte Liga war angesagt, ich dachte es wäre dritte aber ok...

Die Taktik habe ich immer mal wieder angepasst und war über die positive Hinserie mehr als überrascht.
Platz 1!
18 Siege – 3 Unentschieden – 2 Niederlagen
61:29 Tore



Ich glaube in meinen ganzen Jahren mit dem FM gabs keine bessere Runde.
29 Gegentore sind sicherlich viel wird aber durch die überragende Offensive wieder aufgefangen.


Hier die Stammelf, versehen mit ein paar Daten.



Die Teamanweisungen:



Ohne überheblich zu sein sollte der Aufstieg kein Problem darstellen.
Fragt sich nur ob ein Aufstieg evtl. zu früh käme.
Aber einen Schritt nach dem anderen noch isses nicht soweit.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2018, 09:32:39 von lecapture »
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #1 am: 19.August 2018, 09:42:52 »

Interessante Station!

Die Bilder sind leider viel zu klein. :(

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #2 am: 19.August 2018, 10:41:28 »

Jetzt passt es :-)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #3 am: 19.August 2018, 11:16:34 »

Perfekt, danke dir! :)

Sieht doch sehr gut aus - der Aufstieg sollte klare Sache sein. Wie steht es um den Kader?

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #4 am: 19.August 2018, 12:30:10 »

2) Startprobleme in der Rückrunde

Phillips und Waters sind nur geliehen, muss zusehen das ich beide gut ersetzen kann.

Aber was aktuell schlimmer ist:



Die Ergebnisse stimmen nicht mehr, aus 8 Spielen nur 2 Siege.

Aus 1,26 Gegentore sind wir nun bei 1,5 Tore pro Spiel.
Tabelle ist noch ok, aber da muss ich mal forschen wie ich das in den Griff bekomme.
Swansea war Pokal und das ausscheiden keine überraschung.



« Letzte Änderung: 11.September 2018, 13:56:46 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #5 am: 23.August 2018, 05:57:23 »

3) Fragen und Antworten

Schwer zu sagen wo die Gründe liegen.
Hatte die Mannschaft in der Hinserie am oberen Limit performt? Ist dann in einen Lauf gekommen?
Zeigt sich jetzt das wahre Leistungsvermögen?

Wenn ich ehrlich bin tappe ich ein wenig im dunkeln...



Die fünf sieglosen Spiele habe ich mir genauer angesehn:
24 Schüsse kamen auf mein Tor, davon Gegentore: Satte 12!!
Jeder zweite Ball war somit drin. Definitiv zu viel. Und was sagt mir das das alle Treffer im Strafraum fielen? Abwehrspieler zu schwach?
Torwart eine null?



Als „Schuldigen“ habe ich Will Packwood ausgemacht.
Mein einziger Neuzugang, ist beim Vergleich mit Leon Legge der schwächere, Zweikampfwerte sind überall schwächer.

In dem 34 jährigen Peter Ramage fand ich hoffentlich eine Verstärkung.



Gleichzeitig habe ich die Idee der Ballspielenden Verteidiger erst mal verworfen. Beide Stamm-IVs waren bei der Passquote zu schwach:



Kein Wunder riskante Pässe waren voreingestellt, das war sicherlich
mit ein Grund für die Flut an Gegentoren.
Will Packwood „toppte“ seinen mäßigen Wert im ersten Spiel nach der Analyse als er eine Halbzeit aushalf und erbärmliche 46%! der Pässe an den Mann brachte. Herrje!



Hier die Ballverluste...



Spiel endete 2:3...shit
Aber das gehört wohl mit dazu wenn man die Taktik weiter entwickelt.
Ein Profi schüttelt sicher jetzt mit dem Kopf “War doch klar!“

Ok wenn ich richtig liege sollten die Gegentore weniger werden und der Ballbesitz höher.



Licht und Schatten. In den 8 Partien gab es 16: 12 Tore. 1,5 Gegentore bleiben der Richtwert.
In der Rückrundentabelle sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus :



Das ergibt schließlich nach 38 Spieltagen folgendes Bild:



Okay, Augen zu und durch.


« Letzte Änderung: 11.September 2018, 13:54:36 von lecapture »
Gespeichert

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #6 am: 23.August 2018, 17:27:51 »

Eintracht-Fan und FM-Enthusiast? Da bleibe ich dran!

Interessante Herangehensweise, eine Attribute-Übersicht - insbesondere der anderen Innenverteidiger - wäre hilfreich: Einen Passkönig à la Hummels wirst du in der englischen vierten Liga vermutlich nicht züchten können... Und warum Opa Ramage statt Youngster Darling in die Startelf? Wäre spannend, an der Idee des Ball-Playing Defender festzuhalten, die Restsaison könnte sich für solche Experimente eignen. Aber die Skills müssen natürlich stimmen. Vielleicht findet sich ein inselbegabtes Passmonster für die IV auf der Transfer- oder Leihliste? Die Tacklings soll dann jemand anderes gewinnen  ;D

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #7 am: 24.August 2018, 14:25:09 »

Ohja! Eintrachtfan...mit seinen Höhen (Vorletztes Pokalspiel) und seinen Tiefen (Letztes Pokalspiel)

hier ist mal ne Liste:



da muss ich mich selbst fragen "Warum hat Darling so selten gespielt?"

Gut die Presse würde schreiben:


Nee Fehler von mir, hätte ich mal richtig hingesehn...

Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Sarriball in Cambridge
« Antwort #8 am: 24.August 2018, 15:05:36 »

4) Aufstieg!

So Runde ist um!
Die Endtabelle:



70 Gegentore sind ne menge Holz, die zwei Absteiger haben nur unwesentlich mehr.
Herausragend die Offensive mit 121 Treffern:



Für die 29 Treffer als Defensivstürmer war folgender Akteur verantwortlich:



Was die Technik angeht: Eigentlich unmöglich??
Ich bin kein FM Profi aber für mich ein Kandidat zum verkaufen. Jetzt natürlich nicht mehr :-)

Kurios auch das von meiner löchrigen Abwehr es vier Spieler in die Elf des Jahres geschafft haben:



Alles in allem eine geile Saison.
Vielleicht wird ne Abwehr überbewertet ;-)
Zum Glück konnte der Sturm die Schwächen mehr als ausgleichen.
Für nächste Saison muss ich mich aber Defensiv mehr aufbieten.
Der Ballspielende Verteidiger muss selbstverständlich auch kommen.

Was konnte vom sogenannten Sarriball umgesetzt werden?
Ich denke ne ganze Menge:



Standards waren noch nie ne Stärke, aber ich werde mir dazu auch ein paar Gedanken machen.
Technisch hochwertig? Kommt bestimmt automatisch wenn man mehr Kohle hat.
Stürmer und Mittelfeld als Dauerläufer...hab da noch keinen Plan. Könnten die Spielerrollen umsetzten?!

« Letzte Änderung: 11.September 2018, 13:58:58 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #9 am: 27.August 2018, 16:28:37 »

2.Saison  18/19

5) Neue Liga

Sky Bet League 1

Ziel ist natürlich Klassenerhalt, laut neugierigen Reportern müssen 50 Punkte her. Wenn es nach der Wettquote geht...



...dann wird es verdammt schwer.
Die Vorbereitung lief soweit problemlos:



Ikpeazu hat sich leider in dieser Zeit zu oft verletzt



Zu den Transfers:



Ein neuer Stammtorwart plus komplett neue Innenverteidigung sollen endlich Stabilität bringen.
Cargill ist der neue Abwehrchef:



Als Knipser muss Barnes Billy Waters vergessen machen.
Rätselhaft bleibt die Verpflichtung von Marriott, was hab ich da nur gesehn???
Kurz vor Ende hab ich dann noch nen neuen LV verpflichtet, auch hier Leihweise.

Die neue Elf:



Versäumt hab ich bei den Transfers zu achten das die Werte von Eckball und Freistoß okay sind.
Was die Taktik angeht setzte ich vermutlich auf Spielerrollen im Mittelfeld die viel laufen. Vertikaler Spielmacher und BoxzuBox?!
Im Angriff hat mir der Defensive Stürmer super gefallen, er war im Pressing viel unterwegs und hat oft getroffen. Könnte rechts auch ne Option sein. Dann wären zwei rastlos unterwegs und Barnes könnte in der Mitte knipsen.
« Letzte Änderung: 22.September 2018, 07:19:42 von lecapture »
Gespeichert

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #10 am: 27.August 2018, 17:24:41 »

Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Runde. Cargill macht einen super Eindruck, bin gespannt, wie sich die neue Defensivachse etabliert.

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #11 am: 27.August 2018, 19:46:42 »

Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Runde. Cargill macht einen super Eindruck, bin gespannt, wie sich die neue Defensivachse etabliert.
Danke! Bin auch gespannt, erstmal Klassenerhalt sichern.
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #12 am: 31.August 2018, 21:05:50 »

6) Guter Start

Erster Zwischenbericht nach 10 Spieltagen.
Fünfter!



Sogar zweimal zu null:



20:14 Tore ist absolut in Ordnung.
Die Presse ist zufrieden legt aber auch den Finger in die Wunde:



Was die Zukunft betrifft muss ich zwei neue Torhüter verpflichten, die Stammkraft ist nur geliehen und Forde will mit 38 in Rente gehen.
Die Scoutingabteilung ist schon fleißig am suchen, ich hoffe das ich in der Winterpause den ersten an der Angel habe.
Bisheriger Favorit Tomas Holy:



300 tsd. bis 450 tsd. Soll der Preis sein.

Bei den Feldspielern will ich vermehrt auf Ecken/Freistöße achten um die Vorgaben der Taktik besser umzusetzen. Aktuell stehn die Werte so:



Mehr als ausbaufähig!

Insgesamt erwarte ich einen größeren Umbruch.
Von den 24 Spielern im Kader, haben für nächste Saison nur 7 einen Vertrag. 4 sind geliehen und die restlichen 13 muss ich mir ansehn mit wem es Sinn macht. Nach 2 Saisons hat der Kader sein Gesicht dann sicherlich arg verändert.
« Letzte Änderung: 12.September 2018, 14:00:33 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #13 am: 03.September 2018, 17:10:33 »

7) Halbserie im Soll

Die erste Hälfte ist rum.
Platz 12 mit 33 Punkten.
Wenn ich von 50 benötigten Punkten für den Klassenerhalt ausgehe dann bin ich absolut im Soll. Klar der gute Start macht Hoffnung auf mehr aber lieber bescheiden bleiben.





83 Tore sind während meiner Spiele gefallen, mal wieder Ligabestwert.



Brandon Barnes hat die Erwartungen erfüllt: 16 Treffer.
Die Sturmreihe kam insgesamt auf 33 Tore.

Bei der Taktik, setze ich im Mittelfeld und Sturm wie „angedroht“ auf Laufstärke. Ein Vertikaler Spielmacher wird von zwei BoxtoBox Spielern flankiert.
Im Sturmzentrum wird ab der Rückrunde ein Schattenstürmer vorne reinstoßen. Links und rechts sind je ein Defensivstürmer, die nerven die Abwehrreihen mit nimmermüden Pressing.
Hier ein Vergleich der Taktik vom Anfang und 1,5 Jahre später:




Die Außenverteidiger sind nun defensiver. Cargill im Zentrum putzt konsequent  aus.
Die Gesamte Spielanlage ist nun auch nicht mehr eng sondern ausgewogen.
Von sieben Spielern wurden die Verträge verlängert.
Für kommende Saison hätte ich folgende Kadertiefe:



Einkaufsliste:

Zwei Außenverteidiger (Inklusive Flanken und Dribbeln.Einer für links der andere rechts)
Zwei Innenverteidiger ( Ein guter wie Cargill wäre gut...Grenzwertiger Satz ;-)  )
Zwei Torleute (Sollen passen können)
Ein Stürmer (Defensivstürmer)

Der Verletzungsanfällige Ikpeazu wird vermutlich verkauft, auf jeden Fall ein Kandidat.
« Letzte Änderung: 12.September 2018, 14:02:36 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #14 am: 09.September 2018, 17:01:08 »

8) Klassenerhalt!

Die Rückrunde begann mit einem Paukenschlag:



Bereits nach einer Viertelstunde 4:0!
Genau das erhofft man sich nach einer  Anpassung.
Es folgten noch 7 weitere ungeschlagene Spiele.




Die Tendenz zeigt nach oben.



Endtabelle:



72 Punkte, die Marke von 50 locker übersprungen.
In meinen Spielen fielen insgesamt 167 Treffer. 3,63 Tore...sehr zuschauerfreundlich ;-). Gegentore 1,56 im Schnitt.
In der Rückrundentabelle reichte es sogar für Platz 6.
Interessant das ich mich aber nur um einen Platz verbessern konnte, von 12 auf 11.
9 Tore mehr und 8 Gegentore weniger.
Weiter so! :-)
In weiser Voraussicht hat der Vorstand den Vertrag mit mir um weitere 2 Jahre verlängert. Nicht nur ich scheine kompetent zu sein sondern auch die Entscheidungsträger ;-)



Azeez sicherte sich die Torjägerkrone.
30 Buden! In den 2 Jahren war er nun an 79 Toren beteiligt und das bei 87 Einsätzen! 0,90 Torbeteiligungen pro Spiel.




Hier noch das ganze Team:



Rot markierte werden den Verein verlassen.
 
Die Ergebnisse der letzte zwei Saisons lassen mich, Presse und Fans schon euphorisch werden.



Nächste Saison folgt der nächste Aufstieg. Abwehr noch einen weiteren guten IV verpflichten und klar die Einkaufsliste einfach abarbeiten.
Doch es sollte anders kommen...
« Letzte Änderung: 12.September 2018, 14:04:22 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #15 am: 13.September 2018, 14:39:08 »

3.Saison 19/20

9) Ein Schritt vorwärts?

Das Budget fällt leider sehr bescheiden aus, aber...
der erste Transfer gleich ein echter Volltreffer!
Ablösefrei Mark Reynolds (Wert 1 Mio).




Ballspielender Verteidiger noch dazu, jetzt kann ich meine ursprüngliche Taktik umsetzen. Zusammen mit Cargill ein Abwehrbollwerk.
Das bringt mich auf die Idee beide Außenverteidiger auf UNT zu setzen.



Also mehr druck über die Außen, das Spiel wird nun facettenreicher.
Die Werte der letzten Saison sollten sich verbessern:



Das Puzzle fügt sich zusammen!
Klar bisher fehlen noch die Torleute aber das wird auch gelingen.
Bevor ich es vergesse: Beide Stürmer auf Vert., mal probieren ob die auch die Mittelfeldspieler nerven können.
5 Vorbereitungsspiele wurden angesetzt.
Allerdings waren alle Gegner nicht auf unserem Niveau.
Die Ergebnisse daher wenig brauchbar...Muss ich selbst planen!



Während des 2. Spieles gegen Bishops Stortford hat sich Cargill verletzt, 4 Wochen Pause! Zum 2. Pflichtspiel war er wieder da, doch Auswechslung in der Halbzeit! Angeschlagen!

Auf dem Transfermarkt gab es 8 Neuzugänge für NULL (Erzwungener Maßen) Euro.



Am letzten Tag des Transferfensters stimmte ich zu das Halliday für 600 tsd. gehen konnte...muss ja auch an die Kohle denken!
Kurz danach gab es noch ein Erdbeben, für Cargill wurde die AK gezogen!
Verdammte Sch... :-(
Abwehrriegel gesprengt. Für einen Ersatz war es zu spät!
Warum war die Klausel im Vertrag?
Ein gefundenes Fressen für die Presse:



Cargills Leistungsnachweis aus nur einer Saison:



Was die Transferbilanz angeht:

Keine Ausgaben, aber dafür dickes Einnahmen Plus!





Sportlich bleiben aber einige Fragezeichen.
Einer meiner Taktikziele war ja die Stärke der Standards, hier die minimale Verbesserung der Werte:



Vielleicht muss aber man einen Schritt zurück gehen um zwei nach vorne zu kommen?!

Der Saisonstart allerdings, sollte die Pessimisten bestärken...

« Letzte Änderung: 22.September 2018, 07:20:36 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #16 am: 18.September 2018, 15:02:12 »

10) Licht und Schatten






Meine Abwehrformation mit Cargill war zu diesem Zeitpunkt wg. Verletzung nicht möglich. Er machte dann noch ein Spiel und verschwand dann. Meine Veränderungen in der Taktik hab ich wieder in die Tonne gekloppt.Mit der bewährten Taktik stellten sich nach und nach die richtigen Ergebnisse wieder ein.
Von Platz 20 am 3. Spieltag kämpfte sich das Team
bis auf Tabellenposition 6 ende November vor.






Die zwei 0:1 Niederlagen sind bei näherer Betrachtung als kleine Unfälle abzutun:



Einzig das 0:2 gegen Bolton war verdient.
Leider verletzte sich Abwehrchef Reynolds und fiel einige Wochen aus. Kurzfristig konnte das Team den Ausfall kompensieren bis zum Spiel gegen Luton...
Zur Halbzeit 0:4! Jeder Schuss ein Treffer. Am Ende 2:6! Was für eine Klatsche! Offensichtlich gab dieses Ergebnis dem Team einen Knacks den es folgte danach noch ein 0:3, 1:1 noch nochmal „voll auf die 12“ ein 2:7!



Vor ein paar Wochen noch euphorisch rutsche ich wieder ins graue Mittelfeld ab.
Einzig die Pokalergebnisse stimmten mich etwas milde.
Am letzten Hinrundenspieltag gab es endlich wieder einen Sieg 3:2!



Als Erkenntnis nahm ich für mich mit das der Kader qualitativ zu dünn besetzt ist. Die Ausfälle von 4 Stammspielern lies sich nicht kompensieren.

An der Taktik hab ich eine Variante eingefügt die das Spiel über die Flügel stärken soll. So ist die Spielaufbau nicht über das Zentrum sondern über Außen. Beide BoxtoBox Mittelfeldspieler sollen auch über außen vermehrt spielen. Die Breite ist nun „Weit“ und nicht mehr ausgewogen.

Die zweite Variante und die Rückkehr der Verletzten zeigte dann in Rückserie seine Wirkung...

Ich habe mich auch nochmal mit der Taktik in Neapel auseinander gesetzt.
Die Pässe werden direkter (zumindest ab Mittelfeld) gespielt, nicht wie jetzt als kurz voreingestellt.
Eine besonders wichtige Position ist im Mittelfeld der zentrale Spieler, statt vertikaler Spielmacher wäre eher der Zurück gezogene Spielmacher angesagt. Jorginho (jetzt in Chelsea) übernahm diesen Part. Muss ich testen, am besten in der Vorbereitung zur neuen Saison.

« Letzte Änderung: 19.September 2018, 16:11:55 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #17 am: 19.September 2018, 16:07:54 »

11) Spielbericht

Hier mal ein kurzer Vorgriff auf ein Spiel der Rückserie.
Gleichzeitig ein Test für nen Spielbericht.

Das Spiel war gegen den Tabellenzweiten Fleetwood, für uns als achten ein schöner Härtetest...




2x Maja (junger Defensivstürmer leihweise geholt)sorgt für die verdiente Führung!




Azeez legt doppelt nach und Fleetwood kann noch zwei Treffer markieren.

« Letzte Änderung: 19.September 2018, 16:12:28 von lecapture »
Gespeichert

lecapture

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #18 am: 22.September 2018, 15:23:41 »

12) Der nächste Schritt

Meine neue Taktik mit leichter Verlagerung nach Außen brachte stabilität.
Dazu zwei Neuzugänge in der Winterpause(stimmt so nicht, also an den Feiertagen rum ;-)) Einmal den schon im Spielbericht erwähnten neuen Stürmer Maja (Halbes Jahr Leihe), der in 17 Spielen 15 Scorerpunkte beisteuerte.
Zweiter Neuling ist Ole Käuper from Germany, sehr guter Innenverteidiger/Mittelfeldmann.
Was soll ich sagen...wir hatten einen Lauf :-)




Im letzten Spiel gab es noch die Chance auf den 2. Platz doch...



...dieses eine Tor wollte nicht gelingen :-(

Egal ab in die Playoffs:
Gegen Northamton Hin und Rückspiel...
Hinspiel 0:3 :-(
Dann aber das Rückspiel...
Azeez mit 3 Toren nach der Pause 3:0 egalisiert!!
allerdings in der 82. Minute 3:1 durch Martin



 F... :-((((
Nachspielzeit Wing mit dem




4:1!
Ok gilt hier die Europacupregel?
Nein!!
Verlängerung!
5:1 und 6:1!!!!



Endspiel gegen MK Dons, bisher noch kein Spiel gegen die verloren:





Zweimal Azeez 2:0...AUFSTIEG!!!!





Im dritten Jahr der zweite Aufstieg.

Ab sofort Planung für den Klassenerhalt!
« Letzte Änderung: 22.September 2018, 15:27:02 von lecapture »
Gespeichert

Ralfi Dominges

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM18) Sarriball in Cambridge
« Antwort #19 am: 23.September 2018, 16:56:24 »

Glückwunsch zum Aufstieg!