MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Madden NFL 19  (Gelesen 1119 mal)

Wieme

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Madden NFL 19
« am: 20.August 2018, 11:17:55 »

Moin Jungs,
hat sich jemand schon den aktuellen Ableger der Madden Serie geholt? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe einige Mixed Reviews gesehen, grade der Storymodus soll dieses Jahr ziemlich dürftig ausfallen.

EA Access Premier sieht ja ganz verlockend aus, würde sich schon lohnen wenn man mal Madden und FIFA spielen möchte. Da ich aber eigentlich gar nicht mehr zocke, wäre ggf. eher ein Deal für mich interessant.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2018, 14:28:00 von Wieme »
Gespeichert

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Madden NFL 19
« Antwort #1 am: 08.Januar 2019, 11:14:45 »

Da es den Thread einmal gibt:

Spielt das von euch noch einer? Ich zock es auf der PS4 und suche jemand der mir erklären kann, wie man das notwendige Michael Vick Legend Item bekommt. Google und die ganzen Videos der Amis dazu sind eher irreführend.

Danke.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Madden NFL 19
« Antwort #2 am: 05.März 2019, 11:21:03 »

Kann dir leider nicht helfen, ich spiele Madden (wie FIFA) ausschließlich zum Onlinespiel gegen andere.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Madden NFL 19
« Antwort #3 am: 28.März 2019, 18:36:09 »

Kann dir leider nicht helfen, ich spiele Madden (wie FIFA) ausschließlich zum Onlinespiel gegen andere.

kein Problem habe es dann hinbekommen. lustigerweise-und ich weiß auch nicht warum- ist mir aufgefallen, dass man im Franchise Modus seine Spieler editieren kann und so 99er Spieler kreieren kann. Heißt aber nicht das man dann jedes Spiel gewinnt...
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Madden NFL 19
« Antwort #4 am: 04.April 2019, 10:30:14 »

Moin, ich zocke das Game jetzt auch am PC, bisher war der Erfolg aber eher bescheiden. Die Aufmachung finde ich gut, auch wenn ich aktuell nur im Franchise Modus bin. Mein letztes NFL war ungefähr 2005, seitdem hat sich doch viel getan.  8)
Was ich bisher überhaupt nicht auf die Reihe bekomme sind Field Goals und Punts, die fliegen überall hin, nur nicht dahin wo sie hin sollten.
Habe die Chicago Bears übernommen.  O0
Gespeichert