MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwei neue Let's Plays in Frankreich & England  (Gelesen 537 mal)

Philipp_FW

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Zwei neue Let's Plays in Frankreich & England
« am: 21.August 2018, 09:37:44 »

Liebe Freunde!

Wer seit dem FM2018 Release schon auf meinem Kanal war, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich zwei Let's Plays gleichzeitig laufen habe. Zum einen mit RCD Mallorca, die ich aber später in Richtung Düsseldorf verlasse und meinem Heimatverein, dem SK Sturm Graz. Für mich eine besondere Situation und Herausforderung, da ich gerade in beiden Vereinen einen Schritt weiter in meiner Karriere wage.

Nach zwei knapp verpassten Aufstiegen mit der Fortuna, wechsle ich nach Frankreich in die Ligue 1 zu AS Nancy-Lorraine. Ein Verein, der gegen den Abstieg kämpft, aber sehr vielversprechende Talente besitzt. Könnte ein tolles Sprungbrett werden.
Hier geht es zu Part 1, ich wünsche euch viel Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=fvs3j1yycyw


Im zweiten Let's Play mit dem SK Sturm Graz waren wir über 1,5 Spielzeiten sehr erfolgreich. Ein Meistertitel und eine sehr erfolgreiche Euro League Gruppenphase später, wagen wir nach vielen, verschiedenen Angeboten den Schritt in die Premier League. Dabei übernehmen wir West Bromwich Albion, 10 Spieltage vor Schluss, auf Platz 15 der Premier League. Endlich kann ich mir also den Wunsch erfüllen, mal in England das Traineramt zu übernehmen. Den Abstieg zu verhindern, sollte auf jeden Fall möglich sein. 10 Spiele sollten auch perfekt sein, um sich einen Überblick über die Mannschaft zu verschaffen, bevor es dann in eine komplette Saisonvorbereitung geht, in der ich den Kader auf jeden Fall umkrempeln werde.

Wer Lust hat reinzuschauen, kann das natürlich gerne tun. Würde mich sehr freuen! Hier geht es zur ersten Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=dZfLT4Sg3AQ
Gespeichert
Leidenschaft:
http://www.fussballwelt.at/

Unser YouTube-Kanal mit den Football Manager - Projekten:
http://www.fussballwelt.tv