MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scout will nicht scouten  (Gelesen 2687 mal)

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Scout will nicht scouten
« am: 24.August 2018, 13:46:10 »

Hallöchen zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Scout nicht scouten will, d.h. nicht die Assignments befolgt, die ich ihm gebe.
Könnte es vllt. daran liegen, dass er kein Knowledge hat von Deutschland?
Anbei ein Screenshot mit den Assignments, die ich ihm aufgetragen habe, sowie des benannten Scouts.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

(click to show/hide)
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Scout will nicht scouten
« Antwort #1 am: 24.August 2018, 14:51:39 »

Er scoutet doch seit drei Tagen nach einem Linksverteidiger - oder übersehe ich was?
Die anderen Assignements sind in Vorbereitung und werden wohl starten, wenn das aktuelle fertig ist.
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Scout will nicht scouten
« Antwort #2 am: 24.August 2018, 14:55:33 »

Das Seltsame ist nur, dass ich ihm zuvor schon ein Assignment aufgetragen habe, er aber offenbar keine Spieler gefunden hat - selbst nach zwei Wochen!
Vielleicht lag das auch an meinen Suchkriterien, aber ich hab eigentlich nichts Besonderes eingestellt.
Aber mal sehen, vllt. funktioniert das ja jetzt.
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Scout will nicht scouten
« Antwort #3 am: 04.September 2018, 21:46:59 »

Und noch immer will er nicht scouten. Immerhin hat er jetzt über das Assignment ''Dritte Liga'' acht Spieler gescoutet.
Könnte das an seinem fehlenden Knowledge von Deutschland liegen?
Wie lange dauert es in der Regel, bis ein Scout mit Empfehlungen zurückkehrt? Auch nach Wochen passiert da nix.

Liegt das vielleicht daran, dass es unter den angegebenen Suchkriterien keine Spieler in Deutschland gibt?
Wie z.B. Backup LV und zur Leihe freigegeben.

Ich habe hier noch nen Screenshot mit den Suchkriterien, vielleicht habe ich ja was falsches eingestellt.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 04.September 2018, 21:51:10 von Zaphod »
Gespeichert