MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann Freundschaftsspiel nicht ansehen  (Gelesen 1287 mal)

Salodn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Kann Freundschaftsspiel nicht ansehen
« am: 29.August 2018, 17:07:05 »

Hi Alle und danke für die Aufnahme ins Forum!

Ich habe mir den FM 18 gekauft und ein neues Spiel begonnen, jetzt habe ich folgendes Problem:
Das erste Spiel steht an, ein Freundschaftsspiel. Allerdings kommt wenn ich auf "Weiter" klicke nicht das Spiel, sondern direkt der nächste Tag, ich habe lediglich eine E-Mail mit dem Spielergebniss im Posteingang.

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass das Spiel nicht gezeigt wird?

Lg
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann Freundschaftsspiel nicht ansehen
« Antwort #1 am: 29.August 2018, 17:11:50 »

Willkommen im MeisterTrainerForum, hoffentlich fügst du dich gut ein.  :)

Schau einmal unter Mitarbeiter/Aufgaben/1. Mannnschaft nach ob du versehentlich hinterlegt hast, dass der Co-Trainer deine Freundschaftsspiele ausführt.

Eine bitte hätte ich auch noch an dich, könntest du solche Fragen in Zukunft in den Erste-Hilfe-Thread posten, so können wir das Forum ein wenig gesammelter halten :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Salodn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Kann Freundschaftsspiel nicht ansehen
« Antwort #2 am: 29.August 2018, 17:20:47 »

Danke für die schnelle Antwort, das Problem ist gelöst :)!
Ja sicher, sry bin nicht oft in Foren!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kann Freundschaftsspiel nicht ansehen
« Antwort #3 am: 29.August 2018, 17:45:44 »

Kein Problem.

Falls du noch weitere Fragen hast, meld dich ruhig bei mir. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)