MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 12152 mal)

JPsycodoc

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Also nach meiner Erfahrung machen sich Beide im Normalfall wirklich gut. Wenn du es dir leisten kannst würde ich vermutlich Chiesa nehmen. Das hat zwei Gründe.
1. ist bei ihm meiner Meinung nach das Potenzial noch einen ticken höher und er spielt auch sehr konstant.
2. bringt sein komplettes Paket taktische Flexibilität für die nächsten Jahre. Vielleicht brauchst du jetzt nur einen klassischen Flügel und Chiesa kann das ohne Frage. Aber was ist in 2,3,4,5 Jahren? Vielleicht willst du einen Spielmacher auf Außen, vielleicht einen inversen Flügel. Chiesa kannst du auch ohne Probleme auf der Zehn spielen lassen. All das sind Dinge bei denen ich bei Chiesa einen kleinen Vorteil ggü. Martins sehe.
« Letzte Änderung: 13.Juli 2019, 14:31:56 von JPsycodoc »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für den Tipp, ich glaub dann geh ich finanziell in die vollen  und hol Chiesa.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich würde Chiesa nehmen da du den auch als Stürmer oder ZOM einsetzen kannst wenn du irgendwann mal ein Überangebot an offensiven Außen hast. Martins ist auch ganz gut als ZOM aber doch eher auf die offensiven Außen festgelegt.

Ich hatte selbst noch keinen der beiden Spieler verpflichtet aber Chiesa bringt in jedem Save und bei jedem KI-Verein konstant gute Leistungen.
Gespeichert