MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94933 mal)

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #80 am: 26.Oktober 2018, 10:03:59 »

Gestern mit Twente Enschede gestartet, die im Sommer aus der Eredivisie abgestiegen sind. Große Herausforderung wie ich finde, da das Gehaltsbudget im Minus liegt und das Transferbudget 400k beträgt. Der Verein an sich ist hochverschuldet. Dafür super Trainings- und Jugendeinrichtungen, sowie viele Talente im Kader. Bin zwar noch früh in der Vorbereitung, aber die Aufbauarbeit macht bereits zu Beginn ziemlich Spaß!
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #81 am: 30.Oktober 2018, 04:28:33 »

Mein Tipp:

Die Blackburn Rovers. Ein Traditionsverein, der gerade wieder in die Championship aufgestiegen ist. Sie haben ein paar gute Talente und ein recht hohes Transferbudget (das man in etwas Gehaltsbudget umwandeln kann, um dann 3-4 richtig gute Spieler zu holen, die den Kader sinnvoll ergaenzen) und sehr ueberschaubare Erwartungen. Den angestrebten Mittelfeldplatz sollte man locker erreichen koennen.

Ein Aufstieg in der ersten Saison kommt vielleicht zu frueh, aber in der zweiten Saison sollte mit einigen intelligenten Transfers und guter Entwicklung der Aufstieg zurueck in die Premier League machbar sein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #82 am: 30.Oktober 2018, 07:10:35 »

Blackburn Rovers -> Und mit Bradley Dack haben sie einen richtig geilen Zehner im Kader, der auch auf der Acht saustark spielt. War im FM17 mein Lieblingsspieler.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #83 am: 30.Oktober 2018, 07:14:55 »

Blackburn Rovers -> Und mit Bradley Dack haben sie einen richtig geilen Zehner im Kader, der auch auf der Acht saustark spielt. War im FM17 mein Lieblingsspieler.

Jepp, versuche mich u.a. wegen ihm und der Tatsache, dass sie eigentlich kaum brauchbare Fluegelspieler haben, mal wieder an meinem heimlichen Lieblingsystem seit Beginn des FM: 4-4-2 Diamond narrow.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #84 am: 30.Oktober 2018, 07:46:02 »

Das bietet sich mit Dack gut an. Wäre das was für "aktuelle Station"? Würde ich gerne mitverfolgen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #85 am: 30.Oktober 2018, 08:27:40 »

Das bietet sich mit Dack gut an. Wäre das was für "aktuelle Station"? Würde ich gerne mitverfolgen.

Mal schauen, wie weit ich komme. Bisher habe ich gerade mal die Vorbereitung und den ersten Spieltag abgeschlossen. Wenn ich es bis zur Winterpause schaffe, werde ich berichten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #86 am: 30.Oktober 2018, 10:24:06 »

In England sind ja einige recht interessante Vereine ziemlich "abgesackt", man schaue sich nur Sunderland (League One), Coventry City (League One) oder Portsmouth (League One) an.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2018, 12:58:06 »

Sunderland habe ich mir auch schon mal näher angesehen. Sporting Gijon kann ich noch empfehlen. Die haben einen haufen Talente im Kader.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2018, 13:23:12 »

Leute wenn ihr einen Verein mit einem Haufen Talenten sucht, nehmt OSC Lille. Wirklich krass!
Gespeichert

El Heizo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #89 am: 31.Oktober 2018, 10:59:48 »

Ich versuch gerade mit dem VfB Stuttgart den nächsten Abstieg zu vermeiden, naja, immerhin nach 10 Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz  8)
Wenn es niedere Ligen gibt, dann vielleicht mal denn SSV Ulm, mit denen spielte ich schon am Amiga den Bundesligamanager.
Und wenn ich mich mal für was Internationales enscheiden kann, dann evtl. Nottingham Forrest.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #90 am: 31.Oktober 2018, 11:23:30 »

Leute wenn ihr einen Verein mit einem Haufen Talenten sucht, nehmt OSC Lille. Wirklich krass!
Spiel gerade mit denen, aber da gibts schon einige Vereine mit mehr find ich

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #91 am: 31.Oktober 2018, 14:06:53 »

Spiel gerade mit denen, aber da gibts schon einige Vereine mit mehr find ich
ich spiel halt meist mit durchschnittlichen oder unterklassigen Teams. Da hatte ich nie viele Talente. In Lille hast du sicher 4-5 grosse Talente in der U19 und mit Maia, Ikoné und Pépé hast du 3 Stammspieler, die noch viel besser werden können. Hab ich so selten gesehen. Aber klar, wenn man ansonsten mit Ajax, Lissabon oder einem der CL-Dauergäste spielt, wird man nicht überrascht sein. (vielleicht wurden einige Spieler mit dem gestrigen Update auch schwächer gemacht).
Gespeichert

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #92 am: 31.Oktober 2018, 23:15:46 »

Guten Abend,

für meinen Langzeitsave ein Team in der vierten oder fünften englischen Liga. Wünschenswert wären annehmbaren Jugendeinrichtungen (da kann ich auch selber nach gucken), aber hauptsächlich einige blutjunge und talentierte Spieler (da kenn ich mich nun gar nicht aus), welche ich bestenfalls halten kann und über die Jahre hochbringen kann. Jemand eine Idee? Im Manager 2008 oder 2009 habe ich einmal den AFC Rochdale in 8 Jahren in die PL geführt, sowas schwebt mir vor.

Danke!
Gespeichert

LilaEinhorn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #93 am: 01.November 2018, 15:33:27 »

Bei mir wird es ein Langzeit Save mit dem 1.FC Magdeburg werden.

Mal schauen was man dort so alles schafft mit der Zeit, UEFA-Pokal und Championsleague sind Titel die ich über die Jahre gewinnen möchte.
Wird aber schwer werden da ich grundsätzlich nur deutsche Spieler verpflichten werde.

Aber wenn das gelingt wäre der FCM einer von den wenigen Vereinen die alle drei Europäischen Titel gewonnen hat. :-)

und wie sieht es bei dir aus?
bin mit dem FCm jetzt in der Saison 4 (1er 2te Liga/ 15er 1. Liga und 14. 1te Liga
Gespeichert
wir brauchen Eier!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #94 am: 02.November 2018, 11:02:52 »

So ich starte nun mal in Mexico bei Club America. Jemand Erfahrungen in Mittelamerika gemacht bzw. in/mit Mexico?
Gespeichert
#ForçaChape

Erfurt89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #95 am: 02.November 2018, 15:10:06 »

Ich habe mir grade aus dem Workshop Deutschland bis zur Oberliga runtergeladen und werde es mit Erfurt (RL NO) versuchen. ich bin mal gespannt ob auch die Insolvenz mit Simuliert wird - bin mega gespannt und Hoffe es in einigen Jahren wieder nach oben zu kommen.

Hat jemand von euch mal einen ähnlichen Save angepackt und ggf. Erfahrung?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #96 am: 02.November 2018, 15:15:33 »

Ich würd das File von hier nehmen, das aus dem Workshop ist von einem Amerikaner, wer weiß was der so eingestellt hat.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #97 am: 02.November 2018, 16:05:33 »

Ich bräuchte mal einen kleinen Anschub.
Zum Auftakt des FM 19 konnte ich meine Vereinswahl schon ein wenig einschränken, sodass noch folgende 4 Clubs übrig sind:

- FC Burnley
- Stade Malherbe Caen
- AZ Alkmaar
- FK Krasnodar

Bei Burnley reizt mich das Mittelmaß, England per se und die mögliche EL.
SM Caen ist vermutlich interessanter Abstiegskampf und hat ein geiles Logo.
AZ Alkmaar sollte in die Top 3 gespielt werden um Ajax, PSV und Feyenoord ordentlich Dampf zu machen. Ebenfalls Europapokal zu Beginn.
FK Krasnodar ist mal wieder was "ab vom Schuss", kann man nette Konkurrenz zu den ganzen Moskauer Clubs aufbauen und auch hier gibt es Europapokalflair von Beginn an.

Hm? :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #98 am: 02.November 2018, 16:58:50 »

Ich bräuchte mal einen kleinen Anschub.
Zum Auftakt des FM 19 konnte ich meine Vereinswahl schon ein wenig einschränken, sodass noch folgende 4 Clubs übrig sind:

- FC Burnley
- Stade Malherbe Caen
- AZ Alkmaar
- FK Krasnodar

Bei Burnley reizt mich das Mittelmaß, England per se und die mögliche EL.
SM Caen ist vermutlich interessanter Abstiegskampf und hat ein geiles Logo.
AZ Alkmaar sollte in die Top 3 gespielt werden um Ajax, PSV und Feyenoord ordentlich Dampf zu machen. Ebenfalls Europapokal zu Beginn.
FK Krasnodar ist mal wieder was "ab vom Schuss", kann man nette Konkurrenz zu den ganzen Moskauer Clubs aufbauen und auch hier gibt es Europapokalflair von Beginn an.

Hm? :-\

Wurde nicht Krasnodar von der UEFA gesperrt? Oder war das Rubin?
Gespeichert
#ForçaChape

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #99 am: 02.November 2018, 19:58:43 »

Soo, ich habe jetzt mal vorab schon eine kleine Vorauswahl getroffen, bunt durcheinander gewürfelt. Für Tipps bin ich sehr dankbar ;)

- Ipswich Town
- Recreativo Huelva
- Leyton Orient
- Red Star FC
- GKS Katowice
- Plymouth Argyle
« Letzte Änderung: 02.November 2018, 23:32:34 von WolfOfCannstatt »
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben